Connect with us

Kurzmeldungen

Altona 93 verpflichtet Hüttner

Published

on

Der Altonaer Fußball-Club verstärkt seinen Kader weiter und bedient sich dabei nun beim Liga-Konkurrenten HSV Barmbek-Uhlenhorst: Offensivspieler Prince Hüttner wird in der kommenden Saison seine Buffer an der Griegstraße schnüren und für den AFC auflaufen.

Fans und Anhänger von Altona 93 können in der kommenden Spielzeit einen weiteren Neuzugang bestaunen: Kevin Prince Hüttner, in der abgelaufenen Saison beim Liga-Konkurrenten HSV Barmbek-Uhlenhorst unter Vertrag, wird sich in der neuen Spielzeit das AFC-Trikot überstreifen. Das teilte der Verein am Sonntagüber seine „facebook“-Seite mit. Dort heißt es: „Mit Kevin Prince Hüttner von BU haben wir noch einen weiteren Perspektivspieler unter Vertrag genommen“. Der 22-Jährige stand in der vergangenen Oberliga-Periode in achtzehn Spielen für BU auf dem Feld und erzielte dabei einen Treffer.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.