Donnerstag, 19. Oktober 2017
Top-Thema
Home » Kurzmeldungen » Clemens Neitzel in die Bundesliga

Clemens Neitzel in die Bundesliga

Dritter Schiedsrichter-Assistent aus dem Hamburger Fußball-Verband: Jan Clemens Neitzel-Petersen feiert am Samstag seine Bundesliga-Premiere. Der 30-Jährige wird im Weserstadion Referee Benjamin Brand bei der Bundesliga-Partie zwischen Bremen und Schalke unterstützen.

Schiedsrichter Jan Clemens Neitzel-Petersen (FC Eintracht Norderstedt) feiert am Sonnabend beim Spiel SV Werder Bremen gegen den FC Schalke 04 seine Bundesliga-Premiere. Er wird als Schiedsrichter-Assistent bei Schiedsrichter Benjamin Brand (FC Schallfeld 1946, Bayerischer FV) an der Linie stehen. Neitzel-Petersen war bereits in den vergangenen zwei Spielzeiten Referee-Assistent in der zweiten Bundesliga, schaffte zum Ende der abgelaufenen Spielzeit den Sprung in die höchste deutsche Spielklasse. Neben Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal) und Sascha Thielert (TSV Buchholz 08) ist der 30-jährige Schiffsbautechniker der dritte Unparteiische aus dem Bereich des Hamburger Fußball-Verbandes.

Foto: KBS-Picture

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 18-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.