Connect with us

Kurzmeldungen

Concordia: Buchholz fällt länger aus

Published

on

Der aktuelle Tabellenführer und Oberliga-Primus WTSV Concordia muss in den kommenden vier Wochen auf seinen Innenverteidiger Ronny Buchholz verzichten. Der 26-Jährige hatte sich in der Partie gegen den Oberligisten VfL Pinneberg einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen.

Der WTSV Concordia wird mindestens vier Wochen auf seinen Innenverteidiger Ronny Buchholz verzichten müssen. Im Spiel gegen den VfL Pinneberg hatte sich der 26-Jährige, der vor Kurzem vom Liga-Konkurrenten Altona 93 an den Bekkamp wechselte, einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und die Außensehne gerissen. „Das ist natürlich sehr bitter! Ich habe bei Cordi gerade so erfolgreich gespielt“, erklärt uns Buchholz, der jetzt auch das Spiel gegens einen ehemaligen Klub verpasst: „Noch bitterer ist es, dass ich das Spiel gegen den AFC verpasse. Ich hätte mich gerne mit meinen alten Kumpels gemessen und diese im Zentrum ausgeschaltet“, scherzt Buchholz. Die Concorden empfangen die Griegstraßler am 2. Oktober in Jenfeld. Buchholz wird sich diese Partie nur als Zuschauer ansehen können.

Foto: noveski.com

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.