Freitag, 23. Juni 2017
Top-Thema
Home » Kurzmeldungen » „Dasse“ bindet drei weitere Kicker

„Dasse“ bindet drei weitere Kicker

Drei weitere Vertragsverlängerungen am Wendelweg: Sascha Steinfeldt, Tristan Koops und Tarik Cosgun haben auch über die Saison hinaus beim amtierenden Meister der Oberliga Hamburg zugesagt. Auf der „facebook“-Seite des Klubs gab es dann auch ein entsprechendes Portrait.

Die Verantwortlichen des TuS Dassendorf können sich auch in der kommenden Spielzeit auf drei weitere Akteure verlassen. Wie der aktuelle Tabellenzweite der Oberliga Hamburg am Mittwoch über seine „facebook“-Präsenz vermeldete, haben die Wendelwegler die Verträge mit Sascha Steinfeldt, Tristan Koops und Tarik Cosgun über die aktuelle Spielzeit hinaus verlängert. Steinfeldt kickt seit Sommer 2015 für den amtierenden Meister, trug zuvor das Trikot des Regionalligisten VfB Lübeck. Tarik Cosgun, der zuvor in der Türkei aktiv war, geht seit letztem Sommer für die Wengelwegler auf Torejagt und „Bürgermeister“ Tristan Koops absolviert bereits in seine vierte Spielzeit im Trikot des Triple-Meisters. Hier geht’s zum Eintrag:

Foto (Archivbild): KBS-Picture

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 18-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.