Donnerstag, 19. Juli 2018
Top-Thema
Home » Oddset-Pokal » DFB-Pokal: Dassendorf kickt an den Sander Tannen

DFB-Pokal: Dassendorf kickt an den Sander Tannen

Lange ging es hin und her, nun steht der Spielort für das DFB-Pokalspiel der TuS Dassendorf gegen den MSV Duisburg fest. Wie schon das Testspiel gegen den Hamburger SV findet auch das Pokal-spiel an den Sander Tannen in Bergedorf statt. Tickets können Freitag online erworben werden.

Die Pressemitteilung der TuS Dassendorf im Wortlaut:

Nun ist es amtlich: DFB-Pokal an den Sander Tannen! Nach längerem Hin und Her, sehr vielen Absprachen mit Ämtern und Sicherheitsbehörden sowie bangem Warten auf das finale OK, konnte unser kfm. Leiter Robert Mimarbachi endlich vermelden: Das DFB-Pokalspiel TuS Dassendorf gegen den MSV Duisburg wird am 18. August um 15.30 Uhr an den Sander Tannen in Hamburg-Bergedorf steigen! Die Kapazität ist auf maximal 3.500 Zuschauer festgelegt worden. Wir hoffen natürlich auf ein volles Haus und starten am Freitag mit dem Ticketvorverkauf. Unter folgenden Link bieten wir ab Freitag einen Online-Verkauf:

https://ticketshop-tus-dassendorf.reservix.de

Ebenfalls können an folgenden Vorverkaufsstellen Karten erworben werden:
Geschäftsstelle TuS Dassendorf (Wendelweg, 21521 Dassendorf)
L&M Shop Bergedorf (Am Güterbahnhof 17b, 21035 Hamburg)
Sport ABC Bergedorf (CCB Bergedorfer Str. 106, 21029 Hamburg)

Foto (Symbolbild): KBS-Picture

Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 19-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.