Connect with us

Oberliga Hamburg

Ebbers bleibt Vicky treu

Published

on

Marius Ebbers hängt noch eine weitere Spielzeit dran! Trotz seiner inzwischen 38 Jahren hat der ehemalige Profi noch einen neuen Einjahresvertrag beim SC Victoria Hamburg unterschrieben.

Der SC Victoria Hamburg kann auch in der kommenden Saison auf  Torgarant Maris Ebbers bauen. Der ehemalige Pauli-Profi hat seinen Vertrag am Lokstedter Steindamm um eine weitere Spielzeit verlängert. „Im zarten Alter von 38,5 habe ich gestern nochmals einen Einjahresvertrag beim SC Victoria Hamburg unterschrieben. Freue mich sehr darauf noch ein Jahr Oberliga zu spielen“, ließ der Stürmer am Donnerstagmorgen über seine „facebook“-Seite verlauten und gab auch gleich das Ziel für die nächste Saison aus. „Meisterschaft, Pokalsieg und auch eindlich einmal Torschützenkönig“ will der 38-Jährige in der neuen Spielzeit werden. Der gebürtige Essener kam 2014, nach seiner amerikanischen Stadtion bei Fort Lauderdale, an die Hoheluft und erzielte seit seitdem in 52 Partien 42 Treffer für den Oberligisten.

Foto: facebook/Ebbers

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.