Donnerstag, 21. Juni 2018
Top-Thema
Home » Kurzmeldungen » Generalabsage! HFV sperrt alle Plätze

Generalabsage! HFV sperrt alle Plätze

Der Hamburger Fußball-Verband hat mit seiner Generalabsage am Dienstagmittag alle Spiele ab der Oberliga Hamburg pauschal abgesagt. Muss an diesem Wochenende auf Fußball verzichtet werden? Wir haben uns für Euch auf die Suche gemacht, wo trotzdem gespielt werden könnte.

Nachdem der Hamburger Fußball-Verband am Dienstag eine Generalabsage heraus gab, wurden pauschal alle Spiele ab der Oberliga Hamburg abwärts abgesagt. Auch ein großer Teil der Partien in der Regionalliga Nord dürften auf der Kippe stehen. Doch es gibt, einige Mannschaften, die trotz der Generalabsage auflaufen dürften. Und zwar Mannschaften, die unter den DFB, nicht aber unter den HFV fallen. Die U19 des Hamburger SV trägt ihr Heimspiel gegen Hannover 96 am Samstag um 12 Uhr am Campus aus. Anschließend kicken die Profis dann im Volksparkstadion um wichtige Punkte gegen Mainz 05. Die A-Jugend Bundesligapartie des Niendorfer TSV, die RB Leipzig zu Gast gehabt hätten, wurde abgesagt.

Foto: KBS-Picture

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 19-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.