Connect with us

Oberliga Hamburg

Henke bleibt bis 2018 – Wulff übernimmt

Published

on

Der SV Curslack-Neuengamme kann auch in der kommenden Spielzeit auf seinen Zepterschwinger Torsten Henke bauen. Der 50-Jährige bleibt bis Sommer 2018 am Gramkowweg und geht damit in seine 16 Amtszeit bei den Deichkickern. Anschließend soll Co-Trainer Matthias Wulff übernehmen.

Neben Coach Henke haben auch Co-Trainer Matthias Wulff, Torwarttrainer Sven Eggers und Fitnesscoach Ingo Carstensen ihre Verträge beim SVCN verlängert – für den 50-jährigen Chefcoach ist es bereits die 16 Amtszeit in Folge. „Wir haben in Curslack ja ein bisschen was aufgebaut und ich habe ein großes Interesse daran, dass es auch so bleibt“, erklärt der SVCN-Coach über die „facebook“-Seite des Vereins. Einen Plan für die übernächste Saison haben die Verantwortlichen des Oberligisten auch schon: Co-Trainer Matthias Wulff soll bereits in der kommenden Saison eingearbeitet werden, in der übernächsten Spielzeit dann den Trainer-Posten am Gramkowweg übernehmen und Henke beerben. Offen bleibt bisher, welche Funktion der 50-Jährige beim SVCN bekleidet. Dennoch stellte der Klub eindeutig klar, dass „Henke dem Verein aber in anderer Tätigkeit, welche noch offen ist, zur Verfügung stehen“ wird. Es bleibt also spannend.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.