Connect with us

Liveticker

Liveticker: Concordia – FC Eintracht Norderstedt

Published

on

Liveticker: Oddset-Pokal-Mittwoch! Der Oberligist Concordia hat den FC Eintracht Norderstedt zu Gast im Halbfinale. Der Favorit von aus Schleswig-Holstein möchte den Final-Einzug aus dem Vorjahr wiederholen – die Gastgeber aus Jenfeld die Überraschung packen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-concordia-fc-eintracht-norderstedt“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Bekkamp! Der FC Eintracht Norderstedt gewinnt verdient mit 3:0 gegen Concordia und zieht damit ins Oddset-Pokalfinale ein. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Mittwochabend.

86. Minute: Dritter Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Lüneburg verlässt den Platz, Fynn Rathjen kommt.

84. Minute: Zweiter Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Marcus Coffie kommt für Jordan Brown.

78. Minute: Aktuell ist die Partie unterbrochen, weil Georgios Cholevas in der eigenen Hälfte auf dem Boden liegt und behandelt werden muss. Zuvor hatte Alberti seine Mannen vor einer höheren Niederlage bewahrt.

71. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Jetzt ist der Deckel drauf, da wird nichts mehr passieren. Nachdem Lüneburg im Sechzehner von den Beinen geholt wird, entscheidet Yilmaz auf Strafstoß. Yayar Kunath bleibt vom Punkt eiskalt und netzt zum 3:0 ein.

67. Minute: Letzter Wechsel bei Concordia! Alexander Mucunski kommt für Ronny Buchholz.

62. Minute: Zweiter Wechsel bei Concordia! Junmyeong Oh nun für Kevin Zschimmer dabei.

59. Minute: Concordia riskiert nun deutlich mehr als noch im ersten Durchgang und wird mit guten Torchancen belohnt. Abou-Khalil wird lang auf die Reise geschickt, Höcker im Eintracht-Kasten ist aber wachsam. Und auch der Schuss von D’urso kann Brwon noch mit dem Fuß blocken.

51. Minute: Erster Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Meyer muss verletzungsbedingt runter – Zekjiri kommt.

47. Minute: Erster Wechsel bei Concordia! Abou-Khalil ist nun für Benjamin Bambur mit dabei.

46. Minute: Weiter geht’s am Bekkamp! Die Kugel in Jenfeld rollt inzwischen wieder, beide Teams wieder da.

Halbzeit: Pause am Bekkamp! Der Favorit FC Eintracht Norderstedt nimmt die 2:0-Führung mit in die Kabine. Ob Cordi im zweiten Durchgang noch einmal zurückkommen kann, bleibt abzuwarten. Wir melden uns in einer guten Viertelstunde mit der zweiten Halbzeit wieder.

35. Minute: Zehn Minuten noch bis zum Pausenpfiff am Bekkamp und aktuell scheint sich der Gastgeber in der Defensive etwas gefestigt zu haben. Die vielen einfachen Fehler vom Beginn haben die Gossow-Schüler nun abgestellt.

28. Minute: Nächste ganz dicke Gelegenheit für die Gäste aus Norderstedt, hier heute schon vorzeitig den Sack zu zu machen. Linus Meyer bekommt den Ball im Sechzehner auf dem Silbertablett serviert, scheitert aber im eins gegen eins an Cordi-Keeper Briant Alberti.

23. Minute: Concordia hat zwar gefühlsmäßig etwas mehr Ballbesitz, weiß damit aber kaum etwas anzufangen. Norderstedt in den wichtigen Zweikämpfen immer den nötigen Tick schneller.

15. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Der Doppelschlag der Gastgeber, Cordi taumelt nun gewaltig. Der erste Abschluss landet noch am Pfosten, den Abpraller muss David Lara Karg nur noch einschieben. Da halfen auch die Fingerspitzen von Alberti nichts mehr.

13. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Die Gastgeber gehen, nach doppeltem Fehler in der Cordi-Defensive, in Führung. Erst bekommt Kunath über den rechten Flügel zu viel Platz, den der Eintracht-Kicker nutzt und Meyer bedient. Dieser bleibt eiskalt und netzt zum 1:0 für die Garstedter ein.

8. Minute: Der erste richtige Abschluss in der Partie gehört der Gossow-Equipe. Aus halblinker Position zieht D’urso einfach mal ab, sein Schuss stellt Höcker aber vor keine nennenswerten Probleme.

4. Minute: Erste kleine Gelgenheit für die Gäste von der Ochsenzoller Straße. Nach einem Eckball wird das Leder in den Rückraum geklärt, von wo Mandic den Ball erneut in den Sechzehner flankt. Dort kann Alberti das Leder aber vor David Krag Lara abfangen.

1. Minute: Los geht’s am Bekkamp! Referee Murat Yilmaz hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung EN: Höcker – Mandic, Karg Lara, Kunath, Lüneburg, Meyer, Koch, Lindener, Brown, Choi, Bojadgian

Aufstellung Cordi: Alberti – G. Cholevas, Buchholz, Siemsen, Stegmann, Zschimmer, Ganitis, Kämpfer, Peters, Bambur, D’urso

16.30 Uhr: Herzlich willkommen vom bekkamp aus Jenfeld! Concordia hat heute den FC Einracht Norderstedt zu Gast im Oddset-Pokal-Halbfinale. Wir sind schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft zieht heute in das Pokalfinale an der Hoheluft ein? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.