Connect with us

Liveticker

Liveticker: Concordia – HSV Barmbek-Uhlenhorst

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Concordia hat den HSV Barmbek-Uhlenhorst zu Gast am Bekkamp. Sportlich geht es für beide Teams um nichts – dafür kommt es zum Duell zwischen Frank Pieper und seiner alten Liebe BU mit seinem neuen Klub Cordi. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-concordia-hsv-barmbek-uhlenhorst“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Bekkamp! Der HSV Barmbek-Uhlenhorst gewinnt verdient mit 4:2 gegen Concordia und holt sich damit den Dreier. Die Gastgeber begannen eindeutig etwas zu spät mit der Aufholjagd. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstagnachmittag.

90.+3 Minute: Toor für den HSV Barmbek-Uhlenhorst! Das nennen wir mal effektiv. Schluchtmann bedient Heuermann von rechts und dieser vollstreckt zur Entscheidung. BU gewinnt mit 4:3 bei Cordi.

90.+1 Minute: Dritter Wechsel beim HSV Barmbek-Uhlenhorst! Heuermann kommt für Sa Borges Dju.

90. Minute: Das hätte die Entscheidung sein müssen! Hoeft steckt für Korczanowski durch, der alleine vor Burgemeister auftaucht. Doch erneut findet der BU-Kicker in dem Concordia-Keeper seinen Meister.

87. Minute: Und jetzt wird es sogar nochmal richtig eng für BU! Nach einem fragwürdigen Freistoßpfiff zieht Cem Cetinkaya die Pille auf den zweiten Pfosten, dort fischt Plendiskis die Kugel noch wieder weg.

84. Minute: Toor für Concordia! Und den Gastgebern gelingt erneut der Anschlusstreffer. Niklas Müller-Leitloff köpft den Ball genau vor die Füße von De Oliveira, der direkt unten rechts zum 2:3 verwandelt.

80. Minute: Toor für den HSV Barmbek-Uhlenhorst! Das dürfte die Entscheidung gewesen sein. Janis Korczanowski legt den Ball für Ivan Sa Borges Dju quer, der nur noch einzuschieben braucht.

78. Minute: Zweiter Wechsel beim HSV Barmbek-Uhlenhorst! Müller-Leitloff ersetzt Yannick Lux.

76. Minute: Toor für Concordia! Jetzt fällt der Anschlusstreffer doch und auch dieser ist nicht so unverdient. Ronny Buchholz bringt die Kugel von links auf den zweiten Pfosten, wo Jan Bannasch Leon Schulz entwischt und zum 1:2 einschiebt. Jetzt werden die letzten Minuten hier doch nochmal spannend.

71. Minute: Goldenes Händchen vom BU-Coach! Der eben eingewechselte Niklas Sabas klärt, auf der Linie, gegen Maurizio D’urso und verhindert so den Anschluss. Plendiskis war bereits gewschlagen.

69. Minute: Dritter Wechsel bei Concordia! Martin Werner geht und Petrit Osmani kommt ins Spiel.

65. Minute: Erster Wechsel beim HSV Barmbek-Uhlenhorst! Niklas Sabas kommt für Sebastian Clausen.

64. Minute: Toor für den HSV Barmbek-Uhlenhorst! Und jetzt zappelt der Ball doch verdient im Netz. Rohweder macht einen bereits geklärten Ball wieder scharf, der genau vor den Füßen von Benjamin Lipke landet. Der Barmbek-Akteur lässt sich nicht zwei Mal bitten und schlenzt den Ball ins lange Eck.

61. Minute: Was für eine starke Parade von Cordi-Schlussmann Tim Burgemeister, der sein Teams so erneut im Spiel hält. Lipke taucht aus spitzem Winkel auf, Burgemeister fischt den Ball aus dem Winkel.

54. Minute: Der zweite Durchgang beginnt genau so, wie die erste Halbzeit endete. Mit viel Tempo suchen beide Teams immer wieder den Weg nach vorne. Auch Torchancen sind weiterhin viele vorhanden.

46. Minute: Weiter geht’s in Jenfeld! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf dem Platz.

Halbzeit: Pause am Bekkamp! Der HSV Barmbek-Uhlenhorst nimmt die 1:0-Führung gegen Concordia mit in die Kabine. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde wieder.

42. Minute: Rund drei Minuten sind am Bekkamp noch auf der Uhr. Weiterhin sehr gutes Oberligaspiel.

35. Minute: BU kontert im gegenerischen Stadion. Schulz erobert den Ball und dann geht es über Lipke und Dju ganz schnell. Am Ende ist es Jon Hoeft, der den Abschluss alleridngs deutlich vorbei setzt.

33. Minute: Hier werden Chancen für eine ganze Saison liegengelassen. Leon Schulz flankt stark von der linken Seite in die Box, wo die Pille am zweiten Pfosten auf Nico Schluchtmann wartet. Dieser zieht direkt ab, doch sein Schuss kullert am langen Pfosten vorbei. Langweilig wird einem Fan heute definitiv nicht.

30. Minute: Das geht munter hin und her am Bekkamp! Benjamin Lipke wird auf die Reise geschickt und kommt erneut aus spitzem Winkel zum Abschluss. Burgemeister kann die Pille noch zur Ecke ablenken.

28. Minute: Cordi wird stärker und kommt zu guten Chancen. Ronny Buchholz legt die Pille für Kevin Zschimmer ab, der aus rund 16 Metern abzieht. Plendiskis taucht ab, kratzt die Pille vor der Linie weg.

24. Minute: Erster Wechsel bei Concordia! Ronny Buchholz kommt für Jonas Kastl auf das grüne Geläuf.

22. Minute: Beinahe wären den Hausherren hier der Ausgleich gelungen. Kevin Zschimmer macht im Drexler-Style auf dem Flügel zwei Leute nass und bedient Martin Werner, der völlig über das Tor haut.

19. Minute: Und die Gäste, die heute übrigens ohne Chefcoach Frank Pieper anreisten, könnten sogar noch nachlegen. Ivan Sa Borges Dju bekommt den Ball an der Sechzehnerkante, Burgemeister pariert.

14. Minute: Toor für den HSV Barmbek-Uhlenhorst! Die Gäste gehen durch einen wahrhaftiges Traumtor in Führung. Janis Korczanowski lässt zwei Leute aussteigen und zieht anschließend aus 25 Metern ab. Sein Schuss schlägt wunderbar in den Maschen ein. Cordi-Keeper Burgemeister war dabei völlig chancenlos.

8. Minute: Es fehlt nur noch der richtige Torschuss bei den Gästen von der Dieselstraße. Sa Borges Dju dringt in die Box ein und legt für Korczanowski quer, doch ihm rutscht die Pille beim Schuss über den Fuß.

3. Minute: Sehr guter Beginn von beiden Mannschaften, die sofort den Weg nach vorne suchen. Sogar schon ein paar Halbchancen auf beiden Seiten. So darf es gerne über die 90 Minuten hinweg bleiben.

1. Minute: Los geht’s am Bekkamp! Referee Markus von Glischinski hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung BU: Plendiskis – Schluchtmann, Korczanowski, Hoeft, Lipke, Schulz, Ribeau, Stoppel, Lux, Sa Borges Dju, Clausen

Aufstellung Cordi: Burgemeister – Rohweder, Werner, Rodrigues Oliveira, Zschimmer, Goldgraebe, Cetinkaya, Logemann, Balzis, D’urso, Kastl

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Bekkamp in Jenfeld! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen Concordia und dem HSV Barmbek-Uhlenhorst. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.