Connect with us

Liveticker

Liveticker: Concordia – Niendorfer TSV

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Concordia hat die Überraschungs-Truppe Niendorfer TSV zu Gast am Bekkamp. Die Hausherren wollen an die alten Stärken anknüpfen – die Gäste möchten ihren positiven Lauf unbedingt weiter fortsetzen. Wir berichten live aus Jenfeld:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-concordia-niendorfer-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Bekkamp! Concordia gewinnt mit 1:0 gegen den Niendorfer TSV und landet somit einen eher überraschenden Dreier. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstagabend.

89. Minute: Dritter Wechsel bei Concordia! Abou-Khalil kommt für Benjamin Bambur ins Spiel.

87. Minute: Wieder Wechsel auf beiden Seiten. Bei den Gästen kommt Hunu Jeong für Tevin Tafese und Cordi bringt für Maurizio D’urso Alexander Mucunski in die Partie.

81. Minute: Zweiter Wechsel beim Niendorfer TSV! Björn Nadler kommt für Lennart Speck ins Spiel.

79. Minute: Jetzt eskaliert die Situation komplett! Nach einem Foul an der Seitenline kochen die Emotionen hoch und Cordi-Trainer Florian Gossow und Pascal Ehrenberg geraten an einander. Gossow verabschiedet sich mit den Worten „Du kleiner Wichser“ zurück auf die Bank. Referee Kulawiak konnte dies aber wohl nicht hören, die Situationen blieb ohne Konsequenzen.

77. Minute: Toor für Concordia! Jetzt wird er Spielverlauf hier komplett auf den Kopf gestellt. Bauer wird von Agdan gelegt und Kulawiak entscheidet auf Strafstoß. Diesen führt Timo Stegmann aus und verwandelt eiskalt. Dumm: Im Anschluss sieht Stegmann Gelb/Rot, weil er den Ball wegschießt.

75. Minute: Niendorf spielt ab sofort in Unterzahl! Marvin Karow fliegt mit glatt Rot vom Platz, weil er sich lautstark bei Referee Kulawiak über eine Entscheidung beschwert. Niendorf also ab sofort in Unterzahl.

73. Minute: Da hätte es fast im Cordi-Kasten gescheppert! Nach einem Eckball bringt Ilyas Afsin von der Sechzehnerkante erneut scharf in den Sechzehner, wo die Pille vor den Füßen von Ante Kutschke landet. Dieser feuert drauf, wird aber im letzten von Timo Stegmann geblockt.

67. Minute: Sowohl Concordia, als auch der Niendorfer TSV wechseln! Beim NTSV kommt Ilyas Afsin für Pascal Ehrenberg, bei Cordi ersetzt Jeremy Bauer Kevin Zschimmer auf dem Feld.

54. Minute: Marcel Kindler bewahrt seine Mannen vor dem Rückstand. Kevin Zschimmer kommt im Sechzehner an die Kugel und zieht von halblinks auf das kurze Eck ab. Doch Kindler taucht ab und wehrt so die Pille im letzten Moment noch ab.

51. Minute: Eine eindeutige Verbesserung zur ersten Hälfte ist bisher nicht wirklich zu sehen. Torchancen kommen auf beiden Seiten auch eher nicht zu Stande. Eben hämmerte Benjamin Bambur die Kugel mit voller Wucht gegen den Hintertorzaun.

46. Minute: Weiter geht’s am Bekkamp! Beide Mannschaften und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause am Bekkamp! Mit einem tor- und trostlosem Unentschieden geht es für beide Teams zurück in die Kabine. Die zweite Halbzeit kann nur besser werden. Wir melden uns in einer Viertelstunde wieder.

43. Minute: Die letzten Minuten vor dem obligatorischen Pausentee stehen an und wir können uns nicht vorstellen, dass sich hier noch etwas tut. Aber zwei Minuten sind hier mindestens noch zu gehen.

37. Minute: Nach einem Foulspiel im Mittelfeld bekommen die Gäste einen Freistoß zugesprochen, den Lennart Speck ausführen wird. Der Youngster läuft an und donnert die Kugel mit dem linken Fuß nur knapp neben den Kasten.

33. Minute: Die Gastgeber leben doch noch. Jan Kämpfer probiert es mit einem Schuss aus der Distanz, den Marcel Kindler aber noch über die Querlatte lenken kann. Die anschließende Ecke bringt der Gossow-Equipe aber nichts ein.

31. Minute: Niendorf geht leichtfertig mit seinen guten Kontermöglichkeiten um. Ante Kutschke ist frei durch und hätte nur noch von Pascal Ehrenberg bedient werden müssen, doch der NTSV-Verteidiger zögerte eindeutig zu lange.

24. Minute: Nach Ballgewinn schalten die Niendorfer immer wieder sehr gefährlich um, bisher fehlt aber auch bei der Farhadi-Truppe immer wieder der entscheidende Pass in die Offensive. Viele Torchancen sehen die maximal 100 Zuschauer nicht.

20. Minute: Bei den Gastgebern macht sich Abou-Khalil bereits auf den Weg hinter das Tor, um sich warm zu machen. Viel läuft bei den Concorden aktuell nämlich nicht zusammen. Niendorf ist klar das bessere und spielbestimmende Team.

14. Minute: Auch die Gastgeber melden sich zum ersten Mal vor dem NTSV-Kasten. Goldgraebe mit dem Diagonalball, den Timo Stegmann per Kopf für Benjamin Bambur ablegt. Doch Marcel Kindler passt auf und fängt die Kugel, wenn auch erst im Nachfassen, ab.

10. Minute: Die ersten zehn Minuten gehören klar den Gästen aus Niendorf, die deutlich wacher wirken, als die Truppr von Concordia-Trainer Florian Gossow. Bisher kamen die Gastgeber noch nicht wirklich zu einer nennenswerten Torchance.

7. Minute: Und auch die nächste gute Gelegenheit gehört der Farhadi-Equipe. Lennart Speck schickt Kevin Trenel über den linken Flügel auf die Reise, der Goldgraebe locker überläuft. An seiner hohen Hereingabe fliegt Ante Kutschke im Fünfmeterraum nur äußerst knapo vorbei.

3. Minute: Die erste dicke Möglichkeit gleich zu Beginn gehört den Gästen aus Niendorf! Pascal Ehrenberg steckt die Kugel wunderbar in die Tiefe durch, wo Nico Kukuk völlig frei vor Maximilian Rohrbach auftaucht. Doch dem Niendorfer versagen im entscheidenden Moment die Nerven.

1. Minute: Los geht’s am Bekkamp! Referee Marco Kulawiak hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung NTSV: Kindler – Benn, Speck, Huneke, Karow, Trenel, Kukuk, Kutschke, Agdan, Ehrenberg, Tafese

Aufstellung WTSV: Rohrbach – Rohweder, Buchholz, Siemsen, Stegmann, Zschimmer, Kämpfer, Goldgraebe, Cetinkaya, Bambur, D’urso

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom bekkamp aus Jenfeld! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen Concordia und dem Niendorfer TSV. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.