Connect with us

Liveticker

Liveticker: Duvenstedter SV – FC Eintracht Norderstedt

Published

on

Liveticker: Fußball-Freitag im Oddset-Pokal! Der Kreisligist Duvenstedter SV empfängt den Oddset-Pokalsieger FC Eintracht Norderstedt am Puckaffer Weg. Der Regionalligist geht als absoluter Favorit in die Partie auf Kunstrasen – die Gastgeber hoffen auf das Wunder. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-duvenstedter-sv-fc-eintracht-norderstedt“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss in Duvenstedt! Der FC Eintracht Norderstedt gewinnt standesgemäß mit 11:2 und zieht in die nächste Pokalrunde ein. Chapeau an die Gastgeber, die einen sehr ordentlichen Auftritt ablieferten. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Freitagabend!

83. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Die Gäste bekommen einen zweifelhaften Elfmeter geschenkt, den Yayar Kunath eiskalt versenkt. Die Stimmung hier ist, trotz des Ergebnisses, unfassbar gut.

78. Minute: Toor auf beiden Seiten! Erst stellt Deran Toksöz den alten Abstand wieder her, ehe es am Puckaffer Weg erneut laut wird. Wieder drückt Fabian Lukas Rochow die Pille aus kurzer Distanz über die Linie.

74. Minute: Toor für den Duvenstedter SV! Völlige Extase am Puckaffer Weg. Fabian Lukas Rochow chipt den Ball über Lars Huxsohl hinweg über die Linie. Viele Zuschauer freuen sich mit den Spielern auf dem Feld. Schöne Szenen, die sich hier abspielen.

64. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Jetzt fehlt nur noch ein Treffer, dann ist das Ergebnis zweistellig. Jan Lüneburg trifft mit einem Hammer aus der Distanz wunderschön in die Maschen.

63. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Wir nähern uns der magischen „zehn Tore-Grenze“. Kutschke setzt Felix Drinkuth mit einer schönen Flanke in Szene, der auf 8:0 erhöht.

56. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Das war mehr Glück, als Verstand. Nachdem Steen die Kugel im Fünfmeterraum klatschen lässt, stolpert Jan Lüneburg den Ball gerade noch über die Torlinie.

46. Minute: Weiter geht’s am Puckaffer Weg! Referee Siegk hat das Spielgerät wieder freigegeben.

Halbzeit: Pause in Duvenstedt! Der FC Eintracht Norderstedt nimmt eine komfortable 6:0-Führung mit in die Pause. Wir melden uns in einer guten Viertelstunde mit der zweiten Halbzeit wieder.

39. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Eben sprachen wir noch vom halben Dutzend, nun ist es passiert. Nach einem Freistoß bedient Jan Lüneburg Ante Kutschke, der den Trick mustergültig vollendet.

36. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Es ist der erste Treffer, an dem Felix Drinkuth nicht direkt beteiligt ist. Steven Lindener wird auf der linken Seite bedient, der die Kugel ins linke obere Kreuzeck nagelt. Wir nähern uns dem halben Dutzend.

3e1. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Obwohl die Gäste wehemend wegen Abseits protestieren, lässt Referee Siegk weiterlaufen. Felix Drinkuth bedankt sich und netzt, im eins gegen eins, aus kurzer Distanz ein.

25. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Hier scheint frühzeitig alles klar zu sein, auch wenn sich die Gastgeber sehr viel Mühe geben. Drinkuth legt die Pille vor dem Sechzehner noch einmal quer für Lüneburg, der aus kurzer Distanz zum dritten Norderstedt-Treffer vollendet.

14. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Felix Drinkuth lässt den Ball vor dem DSV-Sechzehner kreisen und bedient anschließend Kutschke. Dieser zieht von der Strafraumkante trocken ab und vollendet mit einem schönen Schuss in die Maschen.

12. Minute: Und schon muss die Eintracht auch vor dem eigenen Kasten klären. Anton Klein taucht im Strafraum von Lars-Oliver Huxsohl auf und kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss. Der Eintracht-Schlussmann kann noch zur Ecke klären, die den Gastgebern aber nichts einbringt.

6. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Philip Koch schickt Felix Drinkuth mit einem schönen Pass in die Tiefe auf die Reise, der vor Duvenstedt-Keeper Volker Steen ganz cool bleibt und locker zur Eintracht-Führung einschiebt.

1. Minute: Los geht’s in Duvenstedt! Referee Siegk hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung EN: Huxsohl – Baumann, Meien, Kummerfeld, Lüneburg, Koch, Lindener, Schrage, Drinkuth, Kutschke, Toksöz

Aufstellung DSV: Steen – Kutschke, Norden, Hemesath, Klein, F. Rochow, Booker, Klein, N. Rochow, Breese, Sprengel

18.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Puckaffer Weg! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem Duvenstedter SV und dem FC Eintracht Norderstedt. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft zieht heute in die nächste Pokal-Runde ein? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.