Connect with us

Liveticker

Liveticker: FC Eintracht Norderstedt – NCG FC Hamburg

Published

on

Liveticker: Oddset-Pokal am Sonntag! Der FC Eintracht Norderstedt hat in der ersten Runde den NCG FC Hamburg zu Gast an der Ochsenzoller Straße. Bliebt der große Favorit und Regionalligist ganz souverän, oder packt der Kreisklassist die große Sensation? Wir berichten live aus Norderstedt:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-fc-eintracht-norderstedt-ncg-fc-hamburg“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Ochsenzoller Straße! Der FC Eintracht Norderstedt bekleckert sich nicht mit Ruhm, siegt dennoch mit 4:1 gegen den NCG FC Hamburg und zieht in die nächste Runde ein. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.

81. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Nach dem gefühlt einhundertsten Versuch zappelt der Ball nun im Netz. Coffie flankt und Jan Lüneburg trifft per Kopf ins Netz.

78. Minute: Dritter Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Kangmin Choi ersetzt Tayfun Can auf dem Platz.

75. Minute: Die letzte Viertelstunde läuft und das ist auch ganz gut so. Denn sportlich ist das nix vom Regionalligisten, der nicht nur vor dem Tor unfassbar harmlos ist, sondern auch fußballerisch nicht wirklich was bietet.

66. Minute: Das beste an dem heutigen Spiel sind eindeutig die Gäste-Fans, die immer wieder lautstark Lieder anstimmen und ihr Team unterstützten. Ansonsten ist hier auf dem Platz weiterhin nix los.

61. Minute: Zweiter Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Nick Brisevac kommt für von Knebel ins Spiel.

59. Minute: Immerhin mal wieder ein Torschuss in Garstedt! Nach einem Eckball zieht Jan Lüneburg aus der Distanz ab und platziert das Leder nur ganz knapp am linken Pfosten vorbei. Ingesamt hat die Partie nochmal deutlich an Qualität verloren.

48. Minute: Erster Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Dane Kumnerfeld ersetzt Jan-Philipp Rose.

46. Minute: Weiter geht’s an der Ochsenzoller Straße. Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause in Norderstedt! Mit einer 3:1-Führung für die Heyne-Elf geht es für beide Teams zurück in die Kabine. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde dann hier wieder.

38. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Und nahezu im direkten Gegenzug wird der alte Abstand wiederhergestellt. Deran Toksöz bedient von Knebel, der eiskalt einsetzt.

35. Minute: Toor für NCG FC Hamburg! Was für eine kuriose Situation. Ein langer Abschlag von Keeper Ofokaire ditscht in der Hälfte von Norderstedt auf und wird dort noch abgefälscht. Der Ball fliegt über Grundmann hinweg in die Maschen. Der anschließende Jubel ist einmalig.

28. Minute: Strafstoß für den FC Eintracht Norderstedt! Jan Lüneburg wird im Sechzehner von den Beinen geholt, Referee Sieg zeigt auf den Punkt. Doch Rose scheitert im Anschluss an NCG-Keeper Ofokaire.

23. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Die Hausherren bauen die Führung aus. Jan-Philipp Rose spielt einen Freistoß aus 18 Metern in die linke untere Ecke, unter der Mauer hindurch.

14. Minute: Da scheppert das Aluminium! Marlon Stannis wird im Sechzehner angespielt und dreht sich schnell um die eigene Achse. Sein Abschluss klatscht aber nur an den Außenpfosten.

8. Minute: Und da hätte es fast wieder geklingelt. Landesliga-Neuzugang von Knebel tankt sich im Strafraum durch, bleibt dann aber an Keeper Ofokaire hängen. Danach wird der Ball geklärt.

3. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Und der Ball zappelt zum ersten Mal im Netz. Marlon Stannis bedient Jan Lüneburg, der den Ball von der Sechzehnerkante in den Maschen unterbringt.

1. Minute: Los geht’s in Norderstedt! Referee Thomas Sieg hat das Spiel angepfiffen.

Aufstellung NCG: Ofokaire – Ogbu, Akinruli, Obijiaku, Linus, Uchenna, Dike, Obike, Johnson, Ibrahim, Anaedo

Aufstellung EN: Grundmann – Mandic, Marxen, Coffie, Can, Lüneburg, Stannis, Rose, von Knebel, Schiopu, Toksöz

14.00 Uhr: Herzlich willkommen von dem Kunstrasen an der Ochsenzoller Straße! In einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem FC Eintracht Norderstedt und dem NCG FC Hamburg. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welches Team zieht in die nächste Runde ein? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.