Connect with us

Liveticker

Liveticker: FC Süderelbe – SC Victoria Hamburg

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Das Überraschungsteam FC Süderelbe empfängt den SC Victoria Hamburg am Kiesbarg. Die Hausherren wollen vor eigenen Fans auch die Hoheluftler schocken – Vicky könnte weiter an Dassendorf heran rutschen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-fc-suederelbe-sc-victoria-hamburg-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Kiesbarg! Mit dem Schlusspfiff versenkt Vedat Düzgüner einen Strafstoß zum 1:3. Trotzdem gewinnt der SC Victoria Hamburg und feiert den nächsten Dreier. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend.

86. Minute: Vicky lässt seine guten Chancen teilweise ganz schön fahrlässig liegen. Scharkowski bedient lieber Schmid, anstatt bereits selber abzuschließen. Dessen Abschluss kann Ceylani aber noch recht einfach parieren.

83. Minute: Dritter Wechsel beim FC Süderelbe! Murtezani kommt für Gyimah in die Partie am Kiesbarg.

76. Minute: Dritter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Ebenezer Utz kommt für Len-Aike Strömer ins Spiel.

74. Minute: Zweiter Wechsel beim FC Süderelbe! Djebbi kommt für Silva Matthes auf das grüne Geläuf.

70. Minute: Doppelwechsel beim SC Victoria Hamburg! Hacker und Nikroo kommen für Ermisch und Branco.

63. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Damit dürfte hier endgültig alles klar sein. Kohpeiß schickt Len-Aike Strömer auf die Reise, der vor Ceylani komplett cool bleibt und den Ball locker am FCS-Keeper vorbei schiebt.

52. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Branco vernascht Keisef auf dem Flügel nach Strich und Faden und kann danach butterweich den Ball auf den zweiten Pfosten schlagen. Dort wartet Kohpeiß, der den Ball nur noch einköpfen muss.

50. Minute: Die zweite Hälfte beginnt, wie der erste Durchgang endete. Vicky ist einen Tick besser, wirkliche Torchancen spielen sich aber auch die Blau-Gelben nicht heraus. Kann nur besser werden hier.

46. Minute: Weiter geht’s am Kiesbarg! Beide Teams und auch das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause am Kiesbarg! Der SC Victoria Hamburg führt zur Pause mit 1:0 gegen den FC Süderelbe. Wir machen dann auch kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde hier wieder.

41. Minute: Die letzten Minuten in der ersten Hälfte laufen und die Partie hat schon etwas an Schwung verloren. Viele kleine Scharmützel zwischen beiden Mannschaften. Gleich ist dann auch erstmal Pause.

25. Minute: Dicke Möglichkeit für Süderelbe, hier den Ausgleich zu erzielen. Golke wurschtelt sich im Vicky-Strafraum an mehreren Leuten vorbei und kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss. Medaiyese klärt mit dem Fuß.

20. Minute: Vedat Düzgüner probiert es mit einem Freistoß aus rund 20 Metern, verpasst aber die prompte Antwort. Sein durchaus guter Schuss streift einen halben Meter am rechten Torpfosten vorbei.

16. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Die dritte gute Möglichkeit nutzen die Gäste. Wieder darf Strömer recht unbedrängt von links flanken, wieder landet der Ball bei Scharkowski. Dieser entwischt seinem Bewacher und vollstreckt eiskalt.

11. Minute: Die Gäste von der Hoheluft lassen Chance zur Führung liegen. Strömer flankt die Kugel von der linken Außenbahn auf den zweiten Pfosten, dort köpft Scharkowski aus kurzer Distanz drauf. Sobczyk klärt die Pille auf der Linie mit dem Kopf.

5. Minute: Die ersten Chancen auf beiden Seiten, die Kontrahenten beginnen sehr früh. Erst prüft Scharkowski FCS-Keeper Ceylani, im Gegenzug bekommt Hartmann noch nicht genug Druck hinter die Pille.

1. Minute: Los geht’s am Kiesbarg! Referee Luca Jürgensen hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung SCV: Medaiyese – Ermisch, Ernst, Monteiro, Bergmann, Schmid, Strömer, Kohpeiß, Scharkowski, Petzschke, Lange

Aufstellung FCS: Ceylani – Reinecke, Gyimah, Düzgüner, Antwi-Davis, Keisef, Segedi, Sobczyk, Golke, Hartmann, Silva Matthes

19.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Kiesbarg! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem FC Süderelbe und dem SC Victoria Hamburg. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei wichtigen Oberliga-Punkte? Tipps ganz flott unten in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.