Connect with us

Liveticker

Liveticker: FC Süderelbe – SC Victoria Hamburg

Published

on

Liveticker: Flutlichtzeit am Kiesbarg! Am späten Freitagabend treffen der FC Süderelbe und der SC Victoria Hamburg aufeinander. Ob die Gastgeber die durchaus gute und überzeugende Leistung aus dem Spiel gegen VfL Pinneberg wiederholen können? Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-fc-suederelbe-sc-victoria-hamburg/“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Kiesbarg! Der FC Süderelbe gewinnt mit 2:1 gegen den SC Victoria. Schönen Freitagabend noch.

87. Minute: Noch ein Wechsel beim FCS. Tüter geht und Murtezani kommt ins Spiel.

84. Minute: Und auch Bajramovic tauscht. Vego kommt für Vorbereiter Nikroo.

83. Minute: Richter wechselt erneut. Keisef geht und Muccunski betritt den Kunstrasen.

78. Minute: Tobias Grubba hält seine Mannschaft im Spiel. Erst hält der Vicky-Keeper stark gegen Ernesto Keisef im eins gegen eins und anschließend gegen Dennis Bergmann aus spitzem Winkel.

76. Minute: Beide tauschen. Bei Vicky kommt Jadidi für Schulz und beim FCS Biedermann für Richter.

70. Minute: Vicky drückt jetzt auf den Ausgelich. Gleiche Situation wie eben: Nikroo mit der flachen Hereingabe in die Box, doch diesmal kann Ebbers das Leder nicht in den Maschen unterbringen.

62. Minute: Da ist der Anschlusstreffer am Kiesbarg! Die flache Hereingabe von Sepher Nikroo kann Marius Ebbers erfolgreich im Kasten unterbringen. Jetzt ist wieder Leben in der Bude – 2:1!

60. Minute: Da war die dicke Chance für Vicky zum Anschlusstreffer. Nach der Flanke von Sergej Schulz schlägt Finn Peters ein Luftloch, sodass Sepher Nikroo an den Ball kommt. Der Vicky-Akteur haut das Leder allerdings nur an den Querbalken und den Nachschuss in die Wolken.

56. Minute: Von Vicky kommt extrem wenig. Kein wirklich gefährlicher Torschuss der Blau-Gelben bisher.

47. Minute: Tooor für den FC Süderelbe! Vorhin hat er den ersten Treffer eingeleitet, nun macht er das Zweite persönlich. Mirco Bergmann fasst sich aus knapp 18 Metern zentralter Position ein Herz und bringt das Spielgerät perfekt in den Maschen unter  – 2:0! Toller Treffer und Doppelschlag des FCS.

46. Minute: Weiter geht’s! Der Ball rollt wieder.

Halbzeit: Pause am Kiesbarg! In einer Viertelstunde geht’s weiter!

40. Minute: Tooor für den FC Süderelbe! Richtig starker Konter der Gastgeber. Über die linke Außenbahn startet Mirco Bergmann den Turbo und bringt den Ball anschließend flach in den Strafraum. Dort legt Tolga Tüter das Spielgerät für Kohpeiß ab, der trocken an Tobias Grubba vorbei einschiebt – 1:0!

37. Minute: Freistoß für Süderelbe aus knapp 18 Metern. Tolga Tüter legt sich das Leder zurecht, läuft an und setzt den Ball einen guten Meter am linken Torpfosten vorbei.

32. Minute: Bajramovic ist gezwungen zu wechseln und bringt für Strömer Vincent Boock ins Spiel.

30. Minute: Bergmann kann weitermachen, dafür hat sich Vickys Strömer ohne Fremdeinwirkung verletzt.

26. Minute: Kurze Unterbrechung, da Mirco Bergmann nach einem Zweikampf auf Höhe der Mittelinie liegen geblieben ist. Eine längere Behandlung scheint nötig zu sein. Aus FC-Sicht hoffen wir das Beste.

21. Minute: Vicky hat zwar mehr Ballbesitz, kann sich bisher allerdings kaum gute Torchancen kreieren. Süderelbe hingegen agiert aus einer sicheren Defensive heraus und wartet auf Kontersituationen.

16. Minute: Seit der großen Chance des FCS ist die Luft ein bisschen raus. Spielt sich viel im Mittelfeld ab.

10. Minute: Knapp zehn Minuten rum und die erste dicke Chance für die Gastgeber. Kohpeiß lässt am rechten Strafraumeck erst Wacker aussteigen, scheitert aber an der Fußabwehr von Vicky-Keeper Grubba.

8. Minute: Die Gastgeber kontern über den ehemaligen FCS-Akteur Marcel Rodrigues, der an der Mittellinie den Turbo startet und erst Samuel Louca und anschließend Dennis Bergmann aussteigen lässt. Seine Flanke auf Marius Ebbers ist allerdings zu ungenau.

5. Minute: Die Zuschauer warten noch auf den ersten Torschuss der Partie. Beide Mannschaften machen aber schon einmal von Beginn an ordentlich Tempo. Verspricht eine gute Partie zu werden.

1. Minute: Die Partie am Kiesbarg läuft!

Aufstellung SCV: Grubba – Abdalla, Rodrigues, Edeling, Wacker, Hacker, Ribeau, Strömer, Schulz, Nikroo, Ebbers

Aufstellung FCS: Lohmann – Lasko, Keisef, Tüter, Kogpeiß, Peters, Schuhmann, Bergmann, Bergmann, Richter, Louca

19.00 Uhr: Halbe Stunde noch, dann rollt der Ball am Kiesbarg. Wenn wir übrigens nach den Ergebnissen gehen, wird das heute ein Heimsieg der Gastgeber. Diese schlugen den VfL Pinneberg (2:0) und die Gäste verloren gegen den VfL (1:3). Zudem gewann der FCS auch das letzte Aufeinandertreffen. Beste Vorraussetzungen als für ein tolles Fußballfest. Aber zuvor wollen wir wissen: Wer macht das Rennen?

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.