Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U21 – VfB Oldenburg

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Regionalliga Nord! Die U21 des Hamburger SV hat den VfB Oldenburg zu Gast an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage. Die Rothosen wollen die Tabellenführung weiter ausbauen – die VfB-Kicker den Sprung aus dem Tabellenkeller schaffen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-u21-vfb-oldenburg“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Die U21 des Hamburger SV gewinnt mit 6:0 gegen den VfB Oldenburg und baut die Tabellenführung somit weiter aus. Oldenbrug steckt in der Krise. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

87. Minute: Die letzten Minuten ticken hier einfach nur noch von der Uhr. Kaum noch was los hier.

84. Minute: Khaled Mohssen steht an der Sechzehnerkante bereits und feuert per Drehschuss auf den VfB-Kasten. Die Kugel fliegt und streift nur ganz knapp am linken Pfosten vorbei. Da war viel mehr drin.

81. Minute: Und fast währen die Gäste hier noch zum Ehrentreffer gekommen – und wieder war Pollersbeck beteiligt. Dino Fazlic sieht, dass der Profi-Keeper viel zu weit vor seinem Kasten steht und drischt den Ball lang nach vorne. Doch die Kugel bleibt vor der Linie noch liegen. Glück für den Hamburger.

79. Minute: Die Rothosen lassen die nächste gute Möglichkeit liegen. Köhlert dringt in die Box ein und legt die Kugel quer für Knöll, der diese kurz vor der Linie aber verstoplert und die Chance vergibt.

76. Minute: Und dierekt die nächste Szene, bei dem der HSV-Schlussmann nicht gut aussieht. Nach einer Ecke klatscht die Kugel an die Latte und Pollersbeck macht nicht einmal anstalten, sich zu bewegen. Glück hatte der U21-Kicker dann im Anschluss, dass Thorsten Tönnies ihn im Nachschuss anschießt.

74. Minute: Nach dieser Aktion ist Patzersbeck definitiv zurück! Pascal Richter wird lang auf die Reise geschickt und der HSV-Keeper rennt einfach an der Kugek vorbei. Doch der Oldenburger kann aus spitzem Winkel nicht auf das Tor zielen. Trotzdem: Der zweite Bock des Youngsters heute im Spiel.

72. Minute: Auf dem Feld passiert nahezu gar nichts mehr. Die Rothosen lassen den Ball in den eigenen Reihen laufen, Oldenburg läuft auch gar nicht mehr an. Hier dürfte sich nicht mehr allzu viel tun.

70. Minute: Dritter Wechsel beim Hamburger SV U21! Frank Ronstadt kommt für Younjae Seo ins Spiel.

66. Minute: Die Rothosen haben nun auf Sparflamme geschaltet und haben nicht mehr so den Zug zum Tor, wie noch in der ersten Halbzeit. Oldenburg scheint damit durchaus sehr zufrieden zu sein.

62. Minute: 530 Zuschauer schauen sich hier die Partie an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage an.

59. Minute: Zweiter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Khaled Mohssen kommt für Matti Steinmann.

54. Minute: Und fast hätten die Rothosen hier den nächsten Treffer nachgelegt. Seo lässt Ibrahim Temin auf der Außenbahn locker stehen, doch die anschließende Flanke fischt Bukovski vor Knöll weg.

51. Minute: Hat Youngjae Seo schon Mitleid mit Oldenburg? Immerhin haut er einen Rückpass gefährlich auf den eigenen Kasten. Die anschließende Ecke landet aber direkt in den Armen von Pollersbeck.

48. Minute: Zweiter Wechsel beim VfB Oldenburg! Ercan Karavul nun für Süleyman Celikyurt dabei.

46. Minute: Erster Wechsel bei der U21 des Hamburger SV! Mats Köhlert kommt für Sebastian Haut.

46. Minute: Weiter geht’s in Stellingen. Beide Mannschaften und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Die Rothosen führen hier zur Pause mit 6:0 gegen den VfB Oldenburg. Wir melden uns in einer knappen Viertelstunde dann mit der zweite Hälfte wieder.

44. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Nun ist das halbe Dutzend tatsächlich noch vor der Halbzeit voll. Seo bring die Kugel von der linken Seite flach in den Sechzehner, wo Knöll die Kugel nur einmal animmt und dann direkt abzieht. Zu allem Überfluss geht der Schuss bei Bukovski durch die Beine.

42. Minute: Da wäre fast das halbe Dutzend voll gewesen. Gouaida mit einem seiner schönen Zuspiele auf Haut, der den Ball aber nicht richtig kontrollieren kann. Bukovski kann die Kugel so noch retten.

39. Minute: Die letzten sechs Minuten bis zur Pause. Für Oldenburg dürfte die Halbzeit ein Segen sein.

35. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Nach einem schlimmen Fehlpass laden die Niedersa-chsen die Rothosen zum Tore schießen ein. Viel mehr fehlt nicht mehr zum halben Dutzend. Törles Knöll läuft aus spitzem Winkel auf den Kasten zu und bleibt eiskalt – macht den fünften Treffer für den HSV.

35. Minute: Und die Hamburger verpassen es, hier sogar noch vor der Pause es richtig heftig werden zu lassen. Steinmann bedient Knöll, der seinen Abschluss aber über das Tor haut. Glück für Oldenburg.

33. Minute: Die Rothosen spielen sich die Kugel nun in den eigenen Reihen hin und her und machen dem VfB so schwer, überhaupt an den Ball zu kommen. Man kann von einer Machtdemonstration sprechen.

30. Minute: Erster Wechsel beim VfB Oldenburg! Dino Fazlic kommt für Lavdrim Ebipi auf das Feld.

28. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Jetzt wird es schon vor der Pause ganz bitter für die Gäste. Den ersten Ball vergibt Jatta noch, doch dann setzt sich Leon Mundhenk auf der rechten Außenbahn gut durch und bringt die Kugel erneut in die Box. Beim zweiten Abschluss bleibt Jatta dann ganz cool.

26. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Die Entscheidung, da legen wir uns einfach mal fest. Steinmann legt den Ball quer für Gouaida, der noch einen Haken schlägt und dann eiskalt aus sieben Metern vollstreckt. Oldenburg-Trainer Stephan Ehlers steht nur noch regungslos an der Seitenlinie.

25. Minute: Fast hätte Patzersbeck wieder zugeschlagen. Der HSV-Keeper spielt Alexander Lüttmers die Kugel direkt in die Füße. Am Ende hat der Profi-Schlussmann Glück, dass der Schuss vorbei geht.

23. Minute: Die Hamburger lassen die dicke Möglichkeit zur vorzeitigen Entscheidung liegen. Steinmann schickt Jatta auf die Reise, der im Sechzehner aber zu lange überlegt. So ist der Ball dann schnell weg.

19. Minute: Inzwischen hat starker Regen eingesetzt, was den Platz natürlich nicht unbedingt besser macht. Insgesamt ist der Rasen aber in einem sehr guten Zustand. Nichts zu beanstanden.

16. Minute: Verletzungsunterbrechung in Stellingen, weil Mohamed Gouaida nach einem Zweikampf mit Celikyurt auf dem Boden liegen bleibt. Beide Kicker können demnächst wohl aber weitermachen.

14. Minute: Zum ersten Mal melden sich auch nun die Niedersachsen zu Wort Süleyman Celikyurt probiert es mit einem Freistoß aus 25 Metern, bei dem Pollersbeck nicht mal ernsthaft eingreifen muss.

11. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Wenn das hier so weiter geht, dann wird es ein ganz bitterer Nachmittag für die Gäste. Gouaida schickt Moritz Kwarteng mit einem schönen Pass auf die Reise, der vor VfB-Keeper Hrvoje Bukovski ganz cool bleibt und die Kugel über die Linie chipt. Ganz stark!

9. Minute: Schöner Seitenwechsel von Hendrik Giese, der auf der anderen Seite bei Bakery Jatta landet. Dieser zieht in der Mitte und schließt ab, doch sein Abschluss landet in den Armen von Bukovski.

8. Minute: Oldenburg spielt zwar sehr mutig nach vorne, in der Defensive ergeben sich aber so immer wieder Räume für die Rothosen. Sehr viele Angriffe gehen über die Sechs und Matti Steinmann.

4. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Der Blitzstart für die Rothosen. Mohamed Gouaida dringt in den Sechzehner ein und lässt zwei Oldenburger stehen. Anschließend muss Gouaida den Ball nur noch für Törles Knöll quer legen, der den Ball in den Maschen unterbringt. Frühe Führung für die Titz-Elf.

1. Minute: Los geht’s an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Schiedsrichterin Kunkel hat angepfiffen.

Aufstellung VfB: Bukovski – Lach, Aalto, Aug, Ebipi, Richter, Erdogan, Temin, Tönnies, Celikyurt, Lüttmers

Aufstellung HSV: Pollersbeck – Seo, Ambrosius, Haut, Steinmann, Knöll, Kwarteng, Jatta, Mundhenk, Giese, Gouaida

12.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen der Hamburger SV U21 und dem VfB Oldenburg. Wir sind bereits jetzt schon gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.