Connect with us

Liveticker

Liveticker: HSV Barmbek-Uhlenhorst – Niendorfer TSV

Published

on

Liveticker: Oddset-Pokal-Sonntag! Der HSV Barmbek-Uhlenhorst hat den Niendorfer TSV zu Gast an der Dieselstraße. Bereits 2015 trafen beide Mannschaften, damals im Viertelfinale, aufeinander. Damals gewann BU im Elfmeterschießen. Wer hat heute die Nase vorn? Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hsv-barmbek-uhlenhorst-niendorfer-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Dieselstraße! Der HSV Barmbek-Uhlenhorst gewinnt, durch die beiden Treffer von Labiadh und Schluchtmann, mit 2:0 gegen den Niendorfer TSV und zieht damit ins Pokal-Viertelfinale ein. Am Ende geht das auch so in Ordnung. Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag!

120. Minute: Toor für den HSV Barmbek-Uhlenhorst! Mohamed Labiadh macht, nach Zuspiel von Tolga Odabas, hier alles klar. BU zieht verdient ins Viertelfinale des Hamburger Oddset-Pokals ein.

118. Minute: Ganz bitter für Qendrim Bajraktaraj, der eben noch den Führungstreffer vorbereitete. Nun muss der eben erst eingewechselte schon wieder verletzt runter. Derweil laufen die letzten Minuten.

114. Minute: Toor für den HSV Barmbek-Uhlenhorst! Da zappelt der Ball im Netz, das hat aber lange gedauert. Der eben eingewechselte Qendrim Bajraktaraj lässt erst Buttler ins Leere laufen und flankt anschließed wunderbar auf den zweiten Pfosten. Dort trifft Nico Schluchtmann durch die Beine von Kindler zur BU-Führung. Riesengroßer Jubel an der Dieselstraße von den 302 Zuschauern.

110. Minute: Die letzten zehn Minuten ticken in Barmbek jetzt runter und inzwischen glauben hier fast alle, dass es wohl ins Elfmeterschießen geht. Ein Tor aus dem Spiel heraus wäre ein Wunder.

107. Minute: Zweiter Wechsel beim HSV BU! Qendrim Bajraktaraj kommt für Christian Merkle ins Spiel.

106. Minute: Weiter geht’s an der Barmbeker Anfield 2.0. Die letzte Viertelstunde läuft ab sofort.

Halbzeit: Pause in der Verlängerung! Kurzer Seitenwechsel, dann geht es hier auch schon weiter.

105. Minute: Die Riesenmöglichkeit für Barmbek-Uhlenhorst! Keunemann bedient Nico Schluchtmann, der aus rund elf Metern freier Schussbahn den Ball über dem NTSV-Kasten platziert. Unfassbar!

100. Minute: Die Gastgeber drücken hier nun auf die Führung. Nico Schluchtmann wird mit einem langen Ball auf die Reise geschickt, scheitert aber mit seinem Torschuss an NTSV-Keeper Marcel Kindler.

97. Minute: BU geht unfassbar fahrlässig mit seinen Chancen um, wenn sich das mal nicht rächt. Janis Korczanowski haut aus kurzer Distanz voll drauf, doch Ehrenberg bekommt noch den Fuß dazwischen. Langsam entwickelt sich in Barmbek aus einem langweiligen Pokalspiel einen echten Fußball-Fight.

94. Minute: Wir müssen echt sagen, dass sich Niendorf diese Verlängerung erarbeitet und verdient hat. BU war in der regulären Spielzeit einfach zu oft nicht entschlossen genug in den Abschlüssen.

91. Minute: Wir starten mit der ersten Hälfte der Verlängerung! Der Ball an der Dieselstraße rollt. Und zur Pause haben die Niendorfer zum zweiten Mal gewechselt. Buttler jetzt für Segedi dabei.

Ende: Schluss in Barmbek! Die 90 Minuten brachten keinen Sieger hervor – deshalb gehen wir nun in die Verlängerung. Zwei Mal 15 Minuten gibt es damit jetzt obendrauf. Und alle so: Yeah!

90. Minute: Drei Minuten gibt es oben drauf. Das hat Schiedsrichter Wöllmer soeben angezeigt.

86. Minute: Auf den letzten Metern vor der Verlängerung dezimiert sich Niendorf selbst. Kevin Trenel holtzt, auf der Seite der Trainerbänke, Tolga Odabas völlig unnötig um und sieht dafür, von Referee Tim Wöllmer, den roten Karton. Sehr harte Entscheidung. Mit Gelb wäre es wohl auch getan gewesen.

79. Minute: Samuel Hosseini bringt einen Freistoß von der linken Außenbahn in den Strafraum, wo Christian Merkle am höchsten steigt und einen guten Kopfball abfeuert. Marcel Kindler bleibt aber, mit einer starken Parade, erneut Sieger und verhindert damit bereits zum zweiten Mal den Einschlag.

74. Minute: Erster Wechel beim NTSV! Malte Wilhlem macht Platz für Josuha Fuchs auf dem Feld.

73. Minute: Auf der Gegenseite lassen die Blau-Gelben die dicke Chance liegen. Janis Korczanowski steckt das Spielgerät wunderbar druch für Lasse Keunemann, dessen Schuss am langen Pfosten vorbei kullert.

70. Minute: Glück für den HSV Barmbek-Uhlenhorst, dass dieser Ball nicht in den Maschen landet. Malte Wilhlem setzt einen Freistoß aus 25 Metern zentraler Position nur ganz knapp links vorbei.

66. Minute: Bis zum Strafraum sieht das bei beiden Teams inzwischen sogar akzeptabel aus, doch dann fehlt immer der letzte Pass, oder der Abschluss. Der Schlaffaktor steigt dadurch natürlich.

59. Minute: NTSV-Keeper Marcel Kindler rettet sein Team vor dem Rückstand. Janis Korczanowski kommt aus halblinker Position zum Abschluss – Kindler klärt klasse mit der linken Hand. Den anschließenden Abpraller drückt Labiadh zwar über die Linie, aber dieser stand bei der Ballabgabe im Abseits.

57. Minute: Erster Wechsel beim HSV BU! Lasse Keunemann ersetzt den verletzten Sa Borges Dju.

55. Minute: Langsam aber sicher können wir wieder von einem Fußballspiel sprechen. Nach einer Trenel-Flnake legt Jan Lukas Segedi das Spielgerät in den Rückraum für Pascal Ehrenberg ab, dessen Schuss kurz vor der Sechzehnerkante nur knapp über den Querbalken streift. Erste gute NTSV-Chance.

52. Minute: Ah, ein Torschuss in Barmbek! Mohamed Labiadh wird mit einem langen Ball auf die Reise geschickt und hat nur noch einen Gegenspieler vor sich. Sein Abschluss landet zwei Stockwerke zu hoch.

50. Minute: Alle unsere Hoffnungen sind vergebens. Das einzig gute an der Partie ist, dass es ein Pokalspiel ist. Also müssen irgendwann ja Tore fallen. Bisher ist alles wie in Abschnitt eins.

46. Minute: Weiter geht’s in Barmbek! Beide Mannschaften sind wieder auf dem Feld – der Ball rollt.

Halbzeit: Pause an der Dieselstraße! Mit dem torlosen Unentschieden geht’s für beide Mannschaften in die Kabine. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Wir melden uns in einer Viertelstunde wieder.

39. Minute: Das ist passend zu dieser Partie. Janis Korczanowski wird im Strafraum gut in Szene gesetzt und könnte eiegntlich abschließen. Stattdessen entscheidet er sich für einen Heber über Kindler, den er NTSV-Keeper hinter sich direkt wieder auffangen kann. Wie schon gesagt: Tore fallen nur kurios.

37. Minute: Ja, wir sind noch da. Aber auf dem Feld, naja, ihr wisst es ja. Dazu fehlen uns inzwischen fast die Worte. Sollte hier und heute ein Tor fallen, dann wird es definitv kurios werden. Versprochen!

31. Minute: Eben sagen wir es noch, da kommt Niendorf zur richtig dicken Möglichkeit. Jannik Gehrke bringt eine flache Hereingabe auf den zweiten Pfosten, wo Jan Luka Segedi seinem Gegenspieler entwischt und in den Ball hinein rutscht. Doch sein Abschluss landet einen guten halben Meter neben dem Tor.

29. Minute: Gefühlt ist irgendwie gerade alles spannender, als das Spiel an sich. Bisher können wir alle Torschüsse noch an einer Hand abzählen. Alles ingesamt sehr dünn und mau von beiden Teams.

26. Minute: Wir sind übrigens, gerade wo das Spiel nicht so spannend ist, über jede kleine Glühweinspende dankbar. Dann müssen wir jedenfalls nicht erfrieren und bleiben auf einem Auge wach.

23. Minute: Die Fans der Barmbeker sind definitiv in guter Stimmung und feuern ihr Team lautstark an. Auf dem Platz ist davon eher wenig zu sehen. Öfter ist jetzt schon der Ball versprungen.

19. Minute: Malte Wilhelm schlägt einen Freistoß von der linken Außenbahn schön in den BU-Sechzehner, dort steigt Kevin Trenel am höchsten und köpft das Leder in die Maschen. Doch der Jubel fällt eher kurz aus. Der Assistent hat die Fahne oben – Trenel stand bei seinem Abschluss im Abseits.

17. Minute: Bei Kontersituationen sind die Pieper-Schützlinge heute sehr anfällig. Wieder rollt der Gegenstoß nach einem BU-Angriff, doch der NTSV spielt das zu schlampig aus – da war mehr drin.

15. Minute: Und auch die Gastgeber melden sich zum ersten Mal gefährlich vor dem gegnerischen Kasten. Nico Schluchtmann bringt einen Eckball in den Sechzehner, Lux bekommt nicht genug Druck hinter den Ball. Im Gegenzug rollt der Konter, Jannik Gehrke setzt seinen Abschluss knapp rechts vorbei.

12. Minute: Bisher ist das nicht wirklich viel, was beide Mannschaften hier auf dem Platz zeigen. Beide sind weiterhin sehr zurückhaltend, weshalb nur sehr schwierig ein gutes Fußballspiel zustande kommt. Vielleicht liegt es aber auch am Wetter. Nasskalt ist es an der Barmbeker Anfield 2.0 allemal.

9. Minute: Der erste Torschuss der Partie gehört den Gästen aus Niendorf. Nach einer Windhoff-Ecke landet der Ball im Rückraum bei Marvin Karow, der allerdings deutlich über die Latte drüber zielt.

7. Minute: Niendorf hält das Leder viel in den eigenen Reihen und sucht immer wieder die Lücke in der BU-Abwehr. Bisher scheint die Pieper-Elf aber gut darauf eingestellt zu sein und steht sicher.

5. Minute: Relativ ausgeglichene Partie bisher an der Dieselstraße. Hosseini probiert sich mit einem ersten Freistoß aus dem Halbfeld, der allerdings in den Armen von Kindler landet. Keine Gefahr.

3. Minute: Pünktlich zum Anpfiff hat der Regen in Barmbek aufgehört, trotzdem haben sich viele Zuschauer auf die Tribüne verzogen. Auf dem Platz belauern sich beide Teams in den ersten Minuten.

1. Minute: Los geht’s an der Dieselstraße! Referee Tim Wöllmer hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung NTSV: Kindler – Ehrenberg, Hoeling, Niemann, Kocadal, Karow, Segedi, Windhoff, Gehrke, Wilhelm, Trenel

Aufstellung BU: Tholen – Schluchtmann, Merkle, Korczanowski, Ribeau, Hosseini, Lux, Sa Borges Dju, Müller-Leitloff, Odabas, Labiadh

13.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Dieselstraße! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem HSV Barmbek-Uhlenhorst und dem Niendorfer TSV. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft kommt heute weiter? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.