Connect with us

Liveticker

Liveticker: HSV Barmbek-Uhlenhorst – Wedeler TSV

Published

on

Liveticker: Fußball-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der Klut-Klub Barmbek-Uhlenhorst hat den Wedeler TSV zu Gast an der Dieselstraße. Die Gäste können sich ein kleines Polster zu den unteren Plätzen schaffen – die Gastgeber können den Anschluss nach oben herstellen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hsv-barmbek-uhlenhorst-wedeler-tsv-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Dieselstraße! Der Wedeler TSV gewinnt nicht unverdient mit 3:1 gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst. Die Schlussoffensive der Gastgeber kam eindeutig zu spät, der Treffer ebenfalls. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend.

90.+1 Minute: Jan Eggers probiert es noch einmal aus der Distanz, Bock kann die Kugel gerade noch gegen den linken Pfosten lenken. Schöner Schuss des Wedel-Kickers, gleich ist hier Schluss.

86. Minute: Zweiter Wechsel beim Wedeler TSV! Jorma Eggers kommt für Tim Jeske auf das Feld.

83. Minute: Steen verhindert stark den Anschlusstreffer der Gastgeber! Heuermann feuert einen Drehschuss im Sechzehner ab und der TSV-Keeper kann die Kugel gerade noch mit dem Fuß klären.

80. Minute: Toor für den HSV Barmbek-Uhlenhorst! Gibt es jetzt doch noch eine Aufholjagd? Marcel Rodrigues chipt den Ball von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Janis Korczanowski höher steigt als sein Gegenspieler und dann aus kurzer Distanz per Kopf zum 1:3 trifft. Passiert hier nochmal was?

79. Minute: Dritter Wechsel bei Barmbek-Uhlenhorst! Christian Degener macht Platz für Leon Schulz.

78. Minute: Die letzten zehn Minuten in Barmbek laufen. Die Partie ist bereits komplett entschieden.

75. Minute: Die Gäste verpassen die Chance, hier auf 4:0 zu erhöhen. Eine Ganitis-Flanke wird länger und länger und landet am zweiten Pfosten bei Eric Agyemang. Dieser scheitert aber an Reaktion von Bock.

71. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Die Gäste machen per Foulelfmeter den Deckel drauf. Nachdem Müller-Leitloff Jeske völlig ungeschickt von den Beinen holt, Referee Pötter zögert nicht und zeigt auf den Punkt. Jan Eggers bleibt ganz cool und bringt den Wedel-Dreier unter Dach und Fach. Partie entschieden.

68. Minute: Gleich brechen die letzten zwanzig Minuten an der Dieselstraße an. So langsam sollte Barmbek offensiv mal zulegen, wenn man hier heute Abend nicht vor eigenen Fans verlieren will.

65. Minute: Wedel lässt die dicke Chance zur Entscheidung liegen! Jeske dringt von links in den Sechzehner ein und legt die Kugel quer auf Agyemang, dazwischen kommt Bock noch mit den Finger-spitzen an die Kugel. Das reicht, dass Agyemang auf dem Ball ausrutscht und diesen neben das Tor setzt.

63. Minute: Erster Wechsel beim Wedeler TSV! Hendrik Ebbecke kommt für Youngster Rörström ins Spiel.

61. Minute: Zweiter Wechsel bei Barmbek-Uhlenhorst! Marcel Rodrigues ersetzt Dominik Siebert.

60. Minute: 248 Zuschauer/Fans sind heute an die Dieselstraße zur Oberliga-Begegnung gekommen.

57. Minute: Die Pieper-Equipe nähert sich dem TSV-Kasten langsam an. Müller-Leitloff haut einen Freistoß aus dem Mittelfeld in die Box, dort setzt Sa Borges Dju die Kugel aber über den Kasten.

55. Minute: Die Gastgeber sind nun insgesamt bemühter als im ersten Druchgang, die wirklichen Torchancen fehlen aber weiter. Die BU-Fans fordern ihre eigenen Spieler endlich zum Kampf auf.

50. Minute: Referee Florian Pötter hat Wedel-Trainer Jörn Großkopf übrigens, in der von uns vorhin beschriebenen Szene, tatsächlich vom Feld geworfen. Er darf nicht mehr sein Team coachen.

47. Minute: Erster Wechsel bei Barmbek-Uhlenhorst! Janis Korczanowski kommt für Pascal El-Nemr.

46. Minute: Weiter geht’s an der Anfield 2.0! Beide Teams und der Referee sind wieder auf dem Feld.

Halbzeit: Pause an der Dieselstraße! Der Wedeler TSV nimmt eine nicht unverdiente 2:0-Führung mit in die Kabine. Wir melden uns in knapp einer Viertelstunde mit der zweiten Hälfte wieder.

43. Minute: Fast hätten sich die Gäste hier selbst ein Ei ins Nest gelegt. Nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld kommt es zum Kommunikationsproblem zwischen Tim Vollmer und seinem Keeper Stefan Steen. Vollmer köpft den Ball auf das eigene Tor, der TSV-Keeper kann den Ball aber noch vor Dju retten.

41. Minute: Wedel-Trainer Jörn Großkopf bekommt vom Referee-Gespann eine Ermahnung, wahrscheinlich wegen Meckerns. Wir konnten von der Tribüne nichts anderes feststellen. Komische Szene.

38. Minute: In knapp sieben Minuten dürfte hier dann auch Pause sein. Für BU sicherlich ganz gut.

31. Minute: Die erste halbe Stunde ist um, Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Die Gastgeber haben gut begonnen, ohne sich aber wirkliche Chancen zu kreieren. Wedel netzte mit den ersten beiden wirklichen Torabschlüssen direkt zur 2:0-Führung ein und lässt BU seitdem das Spiel machen. Komfortable Situation!

27. Minute: Die erste richtig gute Kombination der Gastgeber! Nach einem Doppelpass zwischen Sa Borges Dju und El-Nemr ist letzterer auf dem rechten Flügel frei durch und marschiert Richtung Wedel-Kasten. Bei seiner Hereingabe bietet sich im Sechzehner aber keiner an, die Chance bleibt so ungenutzt.

24. Minute: Christian Dirksen probiert es mal aus der Distanz mit dem Außenriss und sein Schuss sieht gar nicht mal so schlecht aus. Dennoch hat Bock keine größeren Probleme, die Kugel festzuhalten.

22. Minute: BU-Coach Pieper probiert seine Jungs umzustellen, bisher fruchtet das noch nicht wirklich. Die Gastgeber sind nicht nah genug an den Männern und verlieren so zu viele Bälle im Aufbauspiel.

17. Minute: Die Partie ist unterbrochen, weil Pascal El-Nemr auf der Seite der Tribüne auf dem Boden liegt und sich den rechten Fuß hält. Ob der BU-Offensivkicker weitermachen kann ist unklar.

13. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Die Gäste bauen die Führung aus – und wie. Erst wird Jeske im Strafraum von Lux zu Fall gebracht, Referee Pötter lässt aber weiterlaufen. Ganitis lässt den BU-Kicker dann locker stehen und bedient den mitgelaufenen Nicolaj Rörström, der nur noch abstauben braucht.

12. Minute: Seit der schnellen Wedel-Führung kommt von den Gastgebern offensiv nicht mehr allzu viel. Wenn Wedel vor den BU-Kasten kommt, dann wird es eigentlich immer sofort ganz gefährlich.

6. Minute: Kurz zuvor hatten die Barmbeker übrigens schon das 1:0 erzielt, dieses wurde aber wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben. Keine Minute später schepperte es auf der anderen Seite.

3. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Was für ein Blitzstart von den Gästen aus Wedel. Theodoris Ganitis führt einen Freistoß aus 22 Metern halblinker Position perfekt aus und netzt so perfekt ins linke untere Eck ein. Bock ohne wirkliche Abwehrchance. Damit hatten die Gastgeber wohl eher nicht gerechnet.

1. Minute: Los geht’s an der Barmbeker Anfield 2.0! Referee Florian Pötter hat das Leder freigegeben.

Aufstellung TSV: Steen – Vollmer, Rörström, Wilckens, Mahnke, Agyemang, Ganitis, Steinecke, Jeske, Dirksen, Gomoll

Aufstellung BU: Bock – Schluchtmann, El-Nemr, Lux, Sa Borges Dju, Müller-Leitloff, Heuermann, Clausen, Sabas, Siewert, Degener

18.30 Uhr: Herzlich willkommen von der Dieselstraße! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem HSV Barmbek-Uhlenhorst und dem Wedeler TSV. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt heute die drei Punkte? Tipps gerne unten in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.