Connect with us

Liveticker

Liveticker: Lüneburger SK Hansa – FC Eintracht Norderstedt

Published

on

Liveticker: Regionalliga-Fußball im Bardowick-Stadion! Der FC Eintracht Norderstedt ist beim Lüneburger SK Hansa zu Gast. Nach dem gefühlten Sieg gegen den SV Meppen sind die Gäste wohl obenauf – der LSK will seine Siegesserie weiter ausbauen. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-lueneburger-sk-hansa-fc-eintracht-norderstedt“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss im Sportplatz Bardowick! Beide Mannschaften trennen sich mit einem torlosen Unentschieden. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Sonntag!

88. Minute: Die Gastgeber drücken noch einml auf das Gäste-Gehäuse. Bisher aber ohne Erfolg.

85. Minute: Die letzten fünf Minuten am Bardowick laufen. Was meint Ihr: Geht hier noch was? Jedenfalls die Gastgeber lassen eine dicke Chance liegen. Kucukovic mit der Flanke zu Gutmann, der den Ball für Pino Tellez ablegt. Doch sein Anschluss landet eindeutig in den Wolken bzw. im Hintertorzaun.

82. Minute: Da war sie, die dicke Chance zur Führung der Gäste! Brown ist über den rechten Flügel völlig frei druch und muss das Leder nur noch querlegen, sein Pass landet beim LSK-Verteidiger.

79. Minute: Zweiter Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Philipp Koch kommt für Linus Meyer.

76. Minute: Zweiter Wechsel beim LSK! Nick Gutmann ist jetzt für George Kelbel auf dem Platz.

71. Minute: Das haben die Garstedter schlampig zu Ende gespielt. Drinkuth spielt Lindener über den linken Flügel wunderbar frei, doch die Hereingabe des Eintracht-Akteurs landet genau bei Springer.

68. Minute: Erster Wechsel beim Lüneburger SK Hansa! Karwot macht Platz für Mustafa Kucukovic.

67. Minute: Auf der Gegenseite hat die Eintracht Glück, dass es hier weiterhin 0:0 steht. Gökay Isitan mit dem Zuspiel auf Tomek Pauer, doch dieser rutsche ebenfalls knapp am Ball vorbei.

66. Minute: Felix Drinkuth fängt einen Fehlpass im Mittelfeld ab und macht sich anschließend auf den Weg zum LSK-Kasten. Sein Zuspiel landet aber nicht bei Meyer – dieser rutschte aus.

62. Minute: David Lara Karg holt Gökay Isitan von den Beinen und Referee Göttsch entscheidet auf Freistoß. Diesen führt Lukas Pägelow aus, doch der Schuss des LSK-Kickers landet in der Mauer.

59. Minute: Erster Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Geburtstagskind Lüneburg ersetzt Kulikas.

58. Minute: Diese Aktion hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Tim Wiese. Pascal Eggert schickt Tomek Pauer auf die Reise und Hartmann im Eintracht-Kasten klärt den Ball artistisch aus der Gefahrenzone.

56. Minute: Ole Springer bewahrt seine Mannen vor dem Rückstand! Kulikas bedient Brown, der aus etwas mehr als zwanzig Metern abzieht und Springer im LSK-Tor zu einer Glanzparade zwingt.

54. Minute: Die Anhänger der Gäste fordern einen Straftsoß – doch der Pfiff bleibt aus. Zuvor hatte Brown einen Freistoß von der rechten Seite in den Sechzehner geschlagen, den Mandic mit dem Kopf für Meyer ablegte. Dieser ging anschließend, nach einem Zweikampf, im LSK-Sechzehner zu Boden.

49. Minute: Bisher hat sich hier nicht wirklich viel getan. Beide Mannschaften sind weiter zwar sehr engagiert, trotzdem fehlen die nennenswerten Torchancen in der Partie – viel Luft nach oben.

46. Minute: Weiter geht’s am Bardowick! Der Ball beim LSK rollt wieder.

Halbzeit: Pause am Bardowick! Mit dem torlosen Unentschieden geht’s für beide Mannschaften hier in die Kabine. Wir melden uns in einer guten Viertelstunde hier mit der zweiten Hälfte wieder.

40. Minute: Wir sehen das Ganze hier bisher einfach mal positiv. Die Sonne scheint und es sind kaum Regenwolken am Himmel zu sehen. In wenigen Minuten ist hier dann auch Pause.

34. Minute: Die Garstedter investieren nun mehr in die Partie und haben jetzt deutlich mehr Spielanteile, als noch zu Beginn der Partie. Der LSK hat derweil einen Gang nach unten geschaltet.

30. Minute: Die ist sie, die erste gute Torchance der Eintracht. Toksöz legt das Leder rechts raus zu Juri Marxen, der anschließend eine schöne Flanke auf den zweiten Pfosten schlägt. Dort läuft Linus Meyer zwar schön ein, doch dem dreifachen Torschützen der letzten Woche fehlen ein paar Zentimeter.

28. Minute: Rund eine halbe Stunde ist um, Zeit für ein erstes Zwischenfazit. Der LSK hat zwar deutlich die besseren Möglichkeiten, doch oft fehlt der entscheidene letzte Pass in der Offensive. Von den Eintracht-Kickern ist bisher, vor allem in der Offensive, noch nicht allzu viel zu sehen.

24. Minute: Also irgendwie ist das hier von beiden Mannschaften noch nicht allzu viel, wobei die Gastgeber bisher die besseren Tormöglichkeiten hatten. Allerdings wurden diese oft schlampig ausgespielt.

20. Minute: Doppelchance für die Gastgeber aus Lüneburg! Und gleich zwei Mal vergibt Pascal Eggert. Beim ersten Mal ist Hartmann schneller, beim zweiten Versuch versagen ihm buchstäblich die Nerven.

16. Minute: Glück für die Norderstedter, dass der LSK aus dieser Chance nicht mehr macht. Drinkuth wird auf der rechten Seite von Büchler überspielt und Gökay Isitan bringt das Leder flach auf den zweiten Pfosten. Doch dort findet seine flache Hereingabe keinen Abnehmer – der Ball landet im Seitenaus.

13. Minute:  Und die Garstedter machen direkt weiter. Juri Marxen bedient über den rechten Flügel Brown, doch dessen Flanke in den Fünfmeterraum ist eine seichere Beute für LSK-Keeper Springer.

10. Minute: Der erste Abschluss der Eintracht, die das bisher ganz ordentlich macht. David Lara Karg probiert es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, der Ole Springer vor keine Probleme stellt.

7. Minute: Verletzungsunterbrechung in Lüneburg! Lukas Pägelow muss nach einem Zweikampf in der eigenen Hälfte behandelt werden. Er kann allerdings wohl, so wie es bisher aussieht, weitermachen.

5. Minute: Auf beiden Seiten feuern die Anhänger ihre Teams an, die den Ball bisher viel im Mittelfeld halten. Norderstedt sucht allerdings ebenfalls von Anfang an den Weg zum LSK-Kasten.

2. Minute: Lüneburg versucht gleich den Ball in die Offensive zu bekommen und setzt die Eintracht früh unter Druck. Aus einem Eckball konnten die Gastgeber alleridngs kein Kapital schlagen.

1. Minute: Los geht’s am Bardowick! Referee Malte Göttsch hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung FCE: Hartmann – Mandic, Karg Lara, Meyer, Kulikas, Marxen, Lindener, Drinkuth, Brown, Rose, Toksöz

Aufstellung LSK: Springer – Karwot, Hunold, Opalka, Eggert, Pauer, Kelbel, Isitan, Büchler, Pägelow, Pino Tellez

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Heinrich Langeloh Platz! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem Lüneburger SK Hansa und dem FC Eintracht Norderstedt. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen jetzt von Euch wissen: Wer holt heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.