Connect with us

Liveticker

Liveticker: Niendorfer TSV – SC V/W Billstedt

Published

on

Liveticker: Fußball-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der Niendorfer TSV hat Vorwärts/Wacker Billstedt zu Gast am Sachsenweg. Die Gäste treten erstmal unter dem neuen Trainer-Gespann Krause/Ceylan an – Niendorf geht als klarer Favorit ins Spiel. Wir berichten live vom Sachsenweg:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-niendorfer-tsv-sc-v-w-billstedt“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Sachsenweg! Der Niendorfer TSV schlägt den SC Vorwärts/Wacker Billstedt verdient mit 3:1 und bleibt so an der Oberliga-Spitzengruppe dran. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Freitag.

87. Minute: Die letzten Minuten am Sachsenweg laufen. Niendorf kann sich, aufgrund einer starken zweiten Hälfte, bereits jetzt über einen Sieg freuen. Der geht ingesamt auch in Ordnung.

80. Minute: Rote Karte für den Niendorfer TSV! Malte Wilhelm darf vorzeitig unter die Dusche, weil er Referee Eckstein-Staben als „dumm“ bezeichnet. Damit fehlt Wilhelm auch im Pokalspiel des NTSV.

79. Minute: Und fast machen es sich die Hausherren hier selbst nochmal schwer. Er klärt Speck einen Ball fast ins eigene Tor, dann rettet Ertecin die anschließende Ecke auf der Linie.

76. Minute: Doppelwechsel beim Niendorfer TSV! Wilhelm/Ertecin kommen, Kukuk und Tafese gehen.

74. Minute: Was wäre das für ein Treffer geworden. Nach einem Einwurf von Adam Benn nimmt Ilyas Afsin den Ball mit dem Rücken zum Tor an und zieht dennoch ab. Seine Bogenlampe landet nur am Innenpfosten.

71. Minute: Erster Wechsel beim Niendorfer TSV! Ilyas Afsin kommt für Leon Meyer ins Spiel.

62. Minute: Toor für Niendorfer TSV! Das dürfte die Vorentscheidung für heute gewesen sein. Magnus Hartwig scheitert erst noch an Fischer, doch sein zweites Zuspiel landet bei Kutschke. Dessen Kopfball landet sauber im Netz.

57. Minute: Wacker-Keeper Nic Fischer hält seine Farben im Spiel! Jan Collet verliert im Mittelfeld die Kugel an Leon Meyer, der anschließend alleine auf Fischer zuläuft. Mit dem rechten Fuß kann der Billstedt-Schlussmann gerade noch klären.

53. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Damit haben die Hausherren das Spiel gedreht. Tim Krüger schickt Ante Kutschke mit einem schönen Pass auf die Reise, der vor Fischer eiskalt bleibt und die Kugel im langen Eck versenkt.

50. Minute: Gefühlt fällt Wacker nun auseinander. Magnus Hartwig semmelt die Kugel an den Querbalken. Inzwischen müsste die Farhadi-Elf hier locker führen. Was für ein Comeback.

49. Minute: Jetzt drehen die Gastgeber richtig auf. Wieder wird Leon Meyer auf die Reise geschickt, scheitert aber an der Fußabwehr von Fischer. Doch die Kugel bleibt heiß. Ante Kutschke platziert den Nachschuss ans Außennetz.

46. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! So schnell kann es manchmal gehen. Adam Hamdan spielt Magnus Hartwig die Kugel vor dem eigenen Sechzehner direkt in die Füße, der wiederum Leon Meyer bedient. Dieser hat aus kurzer Distanz keine Probleme mehr, die Pille in den Maschen unterzubringen.

46. Minute: Weiter geht’s in Niendorf! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf dem Feld.

Halbzeit: Pause am Sachsenweg! V/W Billstedt führt zur Halbzeit überraschend mit 1:0 gegen den Niendorfer TSV. Wir genießen dann kurz mal die Sonne und melden uns in einer Viertelstunde wieder.

42. Minute: Was für eine schöne Idee von Magnus Hartwig. Anstatt den Ball sinnlos auf den Wacker-Kasten zu hauen, probiert es der NTSV-Stürmer mit eimem schönen Schlenzer, der sein Ziel nur im haaresbreite verfehlt.

38. Minute: Niendorf hat hier zwar weiterhin alles im Griff, aber der Rückstand scheint in den Köpfen festzustecken. In den Offensivaktionen fehlt dem NTSV noch der nötige Schwung.

28. Minute: Das hätte durchaus die prompte Antwort sein können. Tevin Tafese schickt Leon Meyer mit einem sensationellen Pass in die Tiefe aus die Reise, doch Meyer setzt seinen Abschluss knapp am rechten Pfosten vorbei.

24. Minute: Toor für den SC V/W Billstedt! Das hatte sich nun nicht wirklich angedeutet. Jan Collet flankt von links auf den Elfmeterpunkt, wo Oliver Kunkel goldrichtig steht und die Pille per Seitfallzieher in den Maschen versenkt.

12. Minute: Die Gastgeber haben hier aktuell alles im Griff und werden ihrer Favoritenrolle durchaus gerecht. Wacker macht es den Farhadi-Schützlingen nicht einfach, presst diese schon früh zu.

6. Minute: Da hatten sich die Gastgeber sicherlich etwas mehr erhofft. Nach einem Foulspiel bekommt der NTSV aus halbrechter Position einen Freistoß zugesprochen, den Lennart Speck allerdings deutlich über dem Kasten platziert.

3. Minute: Da hätte man auch auf Strafstoß entscheiden können. Jan Collet haut kurz hinter der Sechzehnerkante Nico Kukuk von den Beinen, doch die Pfeife von Referee Eckstein-Staben bleibt stumm. Im ersten Moment wirkt das sehr glücklich für die Gäste.

1. Minute: Los geht’s am Sachsenweg! Referee Eckstein-Staben hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung V/W: Fischer – Gökmen, Zazai, Oschetzki, Weiß, Hoffmann, Martins Fernandes, Zakerwal, Hamdan, Collet, Kunkel

Aufstellung NTSV: Kindler – Benn, Speck, Huneke, Kukuk, Krüger, Meyer, Kutschke, Tafese, Hartwig, Thiessen

13.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Sachsenweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem Niendorfer TSV und dem SC V/W Billstedt. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei wichtigen Punkte? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.