Connect with us

Liveticker

Liveticker: Niendorfer TSV – SC Victoria Hamburg

Published

on

Liveticker: Fußball-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der Niendorfer TSV hat den SC Victoria Ham-burg zu Gast am Sachsenweg. Die Gastgeber starteten mit einem Unentschieden in die Saison – die Gäste von der Hoheluft wollen den zweiten Dreier einfahren. Wir berichten live aus Niendorf:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-niendorfer-tsv-sc-victoria-hamburg-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Sachsenweg! Der SC Victoria Hamburg gewinnt, nach 0:1-Rückstand, noch mit 2:1 gegen den Niendorfer TSV. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend.

89. Minute: Die Riesenmöglichkeit für die Gastgeber, hier doch noch einen Punkt mitzunehmen. Agdan dringt von rechts in den Strafraum ein und bedient Afsin. Dessen Abschluss klatscht nur an den Außenpfosten.

88. Minute: Die letzten beiden Minuten laufen aktuell von der Uhr. Es ist aber, aufgrund der Verletzung von Hartwig, mit einer Nachspielzeit zu rechnen. Bisher wurde aber noch keine angezeigt.

84. Minute: Im direkten Gegenzug muss Vicky-Schlussmann Dennis Lohmann mit einer Glanzparade retten. Das wäre fast der postwendende Ausgleich gewesen.

83. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Nikroo wird auf dem rechten Flügel gefoult und bekommt einen Freistoß zugesprochen. Diesen führt Mirco Bergmann mit Schnitt auf den zweiten Pfosten aus. Die Kugel fliegt an Freund und Feind vorbei ins lange Eck. 

78. Minute: Nach einem Eckball von Ernst steigt Kohpeiß im Strafraum am höchsten und köpft die Kugel auf den Kasten des NTSV. Der Ball verfehlt sein Ziel nur um einen guten halben Meter.

74. Minute: Die letzte Viertelstunde bricht in Niendorf an und weiterhin bleibt es sehr ausgeglichen. Vicky vielleicht einen kleinen Tick aktiver, als die blau-weißen Gastgeber.

69. Minute: Die Partie am Sachsenweg ist übrigens völlig offen, auf beiden Seiten könnte gefühlt jeder Zeit ein Treffer fallen. Bisher bleibt es aber noch beim 1:1. Ein Tor liegt aber in der Luft.

65. Minute: Da scheppert das Aluminium! Sepeher Nikroo fälscht einen Wilhelm-Feistoß unhaltbar für Lohmann ab. Aber der Vicky-Keeper hat Glück, der Ball ditscht nur auf den Querbalken.

60. Minute: Zweiter Wechsel beim Niendorfer TSV! Pascal Ehrenberg macht Platz für Ilyas Afsin.

55. Minute: Da hätten die Gäste von der Hoheluft fast die Partie gedreht. Strömer steckt die Pille wunderbar für Aydin durch, der aus kurzer Distanz aber in NTSV-Keeper Rene Melzer seinen Meister findet.

53. Minute: Erster Wechsel beim Niendorfer TSV! Tore Schütt ersetzt den verletzten Hartwig.

49. Minute: Niendorfs Hartwig bleibt in der eigenen Hälfte am Boden liegen und krümmt sich vor Schmerzen. Was der NTSV-Kicker genau hat, können wir nicht sagen. Es sieht allerdings nicht gut aus.

46. Minute: Weiter geht’s am Sachsenweg! Referee Martin Pfefferkorn hat das Leder wieder freigegeben.

Halbzeit: Pause am Sachsenweg! Mit dem 1:1-Unentschieden geht es für beide Mannschaften in die Kabinen. Wir sind auf die zweite Halbzeit gespannt und melden uns gleich mit dieser hier wieder.

42. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Per Strafstoß sind die Richter-Schützlinge erfolgreich. Nick Scharkowski wird im Sechzehner von Tim Krüger gelegt, Referee Pfefferkorn zeigt sofort auf den Punkt. Ernst verwandelt zum 1:1-Ausgleich.

37. Minute: Nächste dicke Möglichkeit für den NTSV. Adam Benn haut den Ball lang in den Vicky-Strafraum, wo Abdalla erneut zum Abschluss kommt. Sein Schuss fliegt knapp links vorbei.

31. Minute: Die Gastgeber drehen nun richtig auf und drücken auf den zweiten Treffer. Über Ehrenberg und Wilhelm landet die Pille bei Hartwig, der von der Sechzehnerkante abzieht. Petzschke kann gerade noch blocken.

28. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Die Gastgeber gehen in Führung, ausgerechnet durch einen ehemaligen Blau-Gelben. Nach Abschluss von Leon Meyer aus spitzem Winkel kann SCV-Keeper Dennis Lohmann nur klatschen lassen. Tarik Abdalla steht goldrichtig und drückt den Abpraller über die Linie.

24. Minute: Nach einem NTSV-Klärungsversuch köpft Hacker die Kugel über das halbe Feld in den Sechzehner, wo Furkan Aydin völlig blank steht. Doch sein flacher Abschluss kullert am langen Pfosten vorbei.

19. Minute: Yannick Petzschke bewahrt seine Mannen vor dem Rückstand! Magnus Hartwig hebt den Ball über die Abwehr in die Box, wo Ehrenberg Lohmann überlupft. Doch der SCV-Verteidiger kann die Kugel noch vor der Linie klären.

15. Minute: Erster richtig starker Angriff der Gäste von der Hoheluft. Aydin schickt Kohpeiß über rechts auf die Reise, der Lennart Speck mal eben locker auswackelt. Sein Abschluss wird dann aber von Ehrenberg geblockt.

12. Minute: Erster wirklicher Torschuss in der Partie. Nachdem Adam Benn den Ball hinter die Vicky-Abwehr chipt, kommt Pascal Ehrenberg aus spitzem Winkel zum Abschluss. Lohmann hat dabei keine Probleme.

10. Minute: Vicky hat hier mehr Ballbesitz und sucht zügig den Weg in die Offensive. Bisher sprang dabei allerdings noch keine nennenswerte Torchance heraus. Niendorf wartet eher auf Konter.

6. Minute: Ruhiger Beginn von beiden Mannschaften, die zu Beginn eher darauf bedacht sind, keine größeren Fehler zu begehen. Die ersten Standards verpufften ebenfalls wirkungslos.

1. Minute: Los geht’s am Sachsenweg! Referee Martin Pfefferkorn hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung SCV: Lohmann – Ernst, Aydin, Schmid, Hacker, Strömer, Kohpeiß, Bergmann, Scharkowski, Nikroo, Petzschke

Aufstellung NTSV: Melzer – Benn, Speck, Huneke, Karow, Wilhelm, Krüger, Meyer, Abdalla, Ehrenberg, Hartwig

18.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Sachsenweg! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem Niendorfer TSV und dem SC Victoria Hamburg. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte in der Oberliga Hamburg? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.