Connect with us

Liveticker

Liveticker: Niendorfer TSV – SV Rugenbergen

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der Niendorfer TSV hat den SV Rugenbergen zu Gast am Sachsenweg. Die Gastgeber können mit einem Sieg sogar auf den dritten Tabellenplatz vorrücken – Rugenbergen steht im sicheren Mittelfeld der Tabelle. Wir berichten live aus Niendorf:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-niendorfer-tsv-sv-rugenbergen“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Sachsenweg! Mit einem 1:1-Unentschieden trennen sich der Niendorfer TSV und der SV Rugenbergen. Ingesamt geht das Remis so in Ordnung. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

81. Minute: Toor für den SV Rugenbergen! In den letzten Minuten hatte sich dieser Treffer so ein bisschen angedeutet. Dennis von Bastian versenkt einen Freistoß direkt im linken unteren Eck, weil NTSV-Keeper Marcel Kindler gar nicht erst reagiert.

72. Minute: Da hätte man auch Elfmeter geben können. Nach einem von Bastian-Eckball wird der eben eingewechselte Max Scholz von Pascal Ehrenberg unterlaufen und kann seinen Kopfball so nicht präzise genug platzieren. Die Pfeife von Fabian Porsch bleibt aber stumm.

70. Minute: Dritter Wechsel beim SV Rugenbergen! Max Scholz ersetzt den erschöpften Kevin Beese.

68. Minute: Zweiter Wechsel beim Niendorfer TSV! Tevin Tafese kommt für Dennis Thiessen ins Spiel.

60. Minute: Zweiter Wechsel beim SV Rugenbergen! Gary Voorbraak kommt für Pascal Haase auf das Feld.

59. Minute: Erster Wechsel beim Niendorfer TSV! Dario Streubier ersetzt Leon Meyer auf dem Feld.

57. Minute: Erster Wechsel beim SV Rugenbergen! Moussa Mane kommt für Patrick Hoppe ins Spiel.

52. Minute: Der zweite Durchgang beginnt deutlich besser als die erste Hälfte. Nach einem geklärten Eckball zieht Kevin Beese aus der Distanz direkt ab und feuert so ein ordentliches Pfund ab. Doch sein Schuss ist etwas zu unplatziert.

46. Minute: Weiter geht’s in Niendorf! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf dem Feld.

Halbzeit: Pause am Sachsenweg! Der Niendorfer TSV nimmt die knappe 1:0-Führung gegen den SV Rugenbergen mit in die Kabine. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde hier wieder.

43. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Aus dem Nichts heraus gehen die Farhadi-Schützlinge in Front. Nach einem Eckball von Malte Wilhelm trifft Ilyas Afsin aus dem Gewühl heraus zum 1:0 für die Gastgeber.

38. Minute: Noch sieben Minuten bis zur Pause, Zeit für ein erstes kleines Fazit zur ersten Hälfte. Die Gäste aus Rugenbergen haben zwar etwas mehr vom Spiel, können diese Überlegenheit aber nicht in Chancen ummünzen. Niendorf agiert innerhalb ihrer Möglichkeiten ebenfalls sehr bescheiden.

22. Minute: Immerhin mal wieder ein Torschuss hier am Sachsenweg. Bouveron macht die Kugel gut in der Niendorf-Hälfte fest und legt dann für Hasse ab, der von Bastian bedient. Sein Schuss von der Sechzehnerkante ist aber leichte Beute für Marcel Kindler.

11. Minute: Bisher ist die Begegnung in Niendorf recht ausgeglichen. Beide Mannschaften lassen die Kugel viel in den eigenen Reihen laufen und versuchen dann schnell über die Flügel zu kombinieren. Bisher wurden daraus aber noch keine Torchancen.

4. Minute: Die erste gute Möglichkeit in der Partie gehört den Gästen aus Bönningstedt. Broder Hansen steigt nach einem Eckball am höchsten und erst Adam Benn kann die Kugel auf der Linie klären.

1. Minute: Los geht’s am Sachsenweg! Referee Fabian Porsch hat das Leder offiziell freigegeben.

Aufstellung SVR: Marciniak – Hansen, Beese, von Bastian, Düllberg, Lohrke, Hoppe, Bouveron, Worthmann, Rühmann, Haase

Aufstellung NTSV: Kindler – Benn, Karow, Wilhelm, Afsin, Krüger, Meyer, Agdan, Ehrenberg, Hartwig, Thiessen

13.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Sachsenweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem Niendorfer TSV und dem SV Rugenbergen. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei wichtigen Punkte? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.