Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Condor – Concordia 5:2

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der SC Condor hat Concordia zu Gast am Berner Heerweg in Farmsen. Die Gastgeber brauchen im Abstiegskampf ganz dringend einen Dreier – Cordi kann den Anschluss nach oben wiederherstellen. Wir berichten live aus Farmsen:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-condor-concordia“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

90. Minute: Schluss! Dem SC Condor gelingen erneut drei wichtige Punkte.

84. Minute: Tor für Condor! Jetzt kommt es richtig dick für Cordi. Martens legt quer zu Weiser, der diesmal keine Mühe hat, einzuschieben.

82. Minute: Tor für Condor! Martens verwandelt sicher.

82. Minute: Elfmeter für Condor!

81. Minute: Das hätte es sein müssen! Martens bedient Weiser, der aus kürzester Distanz an Burgemeister scheitert.

79. Minute: Und bei Condor ist nun Lohner für Blunck von der Partie.

77. Minute: Cordi geht es nun offensiv an. Für Buchholz kommt Osmani.

74. Minute: Tor für Condor! Burgemeister rutscht eine Özalp-Flanke aus den Fingern. Martens ist der Nutznießer und schiebt zur Führung ein.

67. Minute: Tor für Condor! Der Ausgleich! Nach einer Hereingäbe von Künkel stochert Theis die Kugel über die Linie.

66. Minute: Und auch Condor wechselt: Für Bulut ist nun Weiser dabei.

62. Minute: Condor macht das Spiel, drängt auf den Ausgleich. Doch für die Hausherren springt nichts zählbares raus.

53. Minute: Cordi wechselt: Für Kastl kommt Werner.

45. Minute: Der zweite Abschnitt läuft!

45. Minute: Halbzeit am Berner Heerweg! Wir melden uns wieder in einer Viertelstunde.

44. Minute: Tor für Concordia! Was ist denn hier los? Kämpfer stellt prompt den alten Zwischenstand wieder her!

43. Minute: Tor für Condor! Blunck umkurvt Burgemeister und schiebt zum schnellen Ausgleich ein.

40. Minute: Tor für Concordia! Balzis bringt den Ball über Rechtsaußen in die Mitte, wo D’urso traumhaft mit der Hacke ins lange Eck vollstreckt.

38. Minute: Fast das 1:0 für Cordi! Nach einer Ecke setzt Buchholz die Kugel am Tor vorbei.

34. Minute: Nach einem Künkel-Freistoß kommt Niederstadt an die Kugel. Sein Kopfball streift knapp am Cordi-Tor vorbei.

24. Minute: Bulut setzt sich gut über den Flügel durch. In der Mitte verpasst Martens knapp!

13. Minute: Das Spiel passt sich den äußeren Bedingungen an. Wenig zu sehen bislang.

1. Minute: Los geht’s! Heftiges Schneetreiben hier in Farmsen. Das kann auf jeden Fall interessant werden.

Aufstellung Cordi: Burgemeister – Kämpfer, Buchholz, Kastl, Gruhle – Stegmann, Cetinkaya – D‘ Urso, Abou-Khalil, Balzis – Bambur

Aufstellung SCC: Kleinschmidt – Jozic, Körner, Niederstadt, Kunkel – Ringling, Blunck – Martens, Theis, Bulut – Özalp

10.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Berner Heerweg in Farmsen! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SC Condor und Concordia. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.