Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Condor – FC Süderelbe

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der SC Condor hat den FC Süderelbe zu Gast am Berner Heerweg. Die Raubvögel brauchen dringend drei Punkte um aus dem Tabellenkeller raus zu kommen – Süderelbe klopft klopft sogar ganz oben an. Wir berichten live aus Farmsen:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-altona-93-spvgg-drochtersenassel“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Berner Heerweg! Der SC Condor gewinnt mit 5:0 gegen den FC Süderelbe. Den Raubvögeln gelingt somit der Befreiungsschlag. Für den FCS ist es die zweite Pleite in Folge. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend.

84. Minute: Toor für den SC Condor! So langsam wird das hier ein Schützenfest. Jannik Martens profitiert von einem FCS-Fehler und drückt die Kugel rein. Eine richtige Klatsche für die Kiesbargler.

83. Minute: Dritter Wechsel beim FC Süderelbe! Enis Djebbi kommt für Tarik Cosgun auf das Feld.

77. Minute: Süderelbe lässt sich nun nach Strich und Faden dominieren. Carlos Flores bekommt die Kugel im Sechzehner und wäre mit einem Drehschuss fast erfolgreich gewesen. Die Pille kullert am langen Pfosten vorbei.

76. Minute: Dritter Wechsel beim SC Condor! Carlos Flores kommt für Bulut auf das grüne Geläuf.

75. Minute: Zweiter Wechsel beim FC Süderelbe! Mattes kommt für Ian Claus auf das Feld.

73. Minute: Toor für den SC Condor! Rathjen mit dem sensationellen Seitenwechsel, der in erster Instsnz noch an Ceylani scheitert. Den Abpraller hämmert der Raubvogel dann aber ins lange Eck.

71. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Condor! Finn Rathjen kommt für Till Dauert auf das Feld.

66. Minute: Toor für den SC Condor! Die Entscheidung am Berner Heerweg. Jannik Martens startet im Mittelfeld, überläuft die gesamte FCS-Abwehr und chipt den Ball dann sogar noch ganz lässig über Ceylani ins Tor.

63. Minute: Das hätte der Anschlusstreffer sein können, wenn nicht sogar müssen. Düzgüner wird geschickt und nimmt richtig Tempo auf. Mike Theis kommt aber im letzten Moment und drischt die Kugel noch weg. Ganz starke Aktion!

58. Minute: Erster Wechsel beim FC Süderelbe! Max Hartmann kommt für Giymah auf das Feld.

57. Minute: Die Raubvögel lassen die dicke Möglichkeit zur Entscheidung liegen. Nach einem Konter bedient Martens wunderbar Iscan, der aus kurzer Distanz den Ball knapp neben den Pfosten haut.

55. Minute: Erster Wechsel beim SC Condor! Ibrahim Özalp kommt für Michael Blunck ins Spiel.

52. Minute: Toor für den SC Condor! Die Raubvögel bauen die Führung kurz nach dem Pausentee aus. Blunck flankt den Ball wunderbar in den Sechzehner, Iscan steht in der Mitte völlig blank und trifft zum 2:0.

46. Minute: Weiter geht’s in Farmsen! Das Referee-Gespann und beide Mannschaften sind zurück auf dem Feld.

Halbzeit: Pause am Berner Heerweg! Der SC Condor nimmt eine 1:0-Führung mit in die Kabine. Auch wir machen kurz Pause und melden uns dannn in einer Viertelstunde hier wieder.

37. Minute: Nach einem Iscan-Eckball fliegt die Kugel im FCS-Sechzehner an Freund und Feind vorbei und landet an der Sechzehnerkante bei Cassian Klammer. Dieser probiert es mit einem Schlenzer, doch der Ball fliegt am Winkel vorbei.

30. Minute: Die Kiesbargler lassen die nächste gute Chance liegen. Ian Claus hämmert den Ball scharf auf den zweiten Pfosten, wo Düzgüner aber zu überrascht ist, um die Pille in den Maschen zu versenken.

26. Minute: Die Walek-Truppe lässt die ganz dicke Möglichkeit zum Ausgleich liegen. Tarik Cosgun wird schön auf die Reise geschickt und müsste eigentlich für Düzgüner quer legen. Doch der eigensinnige Abschluss landet in den Armen von SCC-Keeper Kleinschmidt.

18. Minute: Toor für den SC Condor! Die Gastgeber gehen nach einer schönen Kombination in Führung. Jannik Martens schlägt die Kugel von rechts flach auf den zweiten Pfosten, wo Blunck völlig blank steht und aus drei Metern freistehend einschiebt.

12. Minute: Die erste Möglichkeit für die Kiesbargler. Vedat Düzgüner schickt Ian Prescott Claus auf die Reise, der anschließend in den Sechzehner eindringt und Blunck überläuft. Sein Abschluss landet aber im Aus.

2. Minute: Die erste kleinere Chance für die Gastgeber aus Farmsen. Till Daudert lässt auf dem linken Flügel Antwi-Devis stehen und bringt den Ball dann auf den ersten Pfosten. Martens fehlt eine Fußspitze zum Torerfolg.

1. Minute: Los geht’s am Berner Heerweg! Referee Thore Holst hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung FCS: Ceylani – Groh, Reinecke, Murtezani, Gyimah, Claus, Düzgüner, Cosgun, Antwi-Davis, Keisef, Segedi

Aufstellung SCC: Kleinschmidt – Bulut, Martens, Künkel, Blunck, Theis, Daudert, Niederstadt, Körner, Klammer, Iscan

18.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Berner Heerweg in Farmsen! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem SC Condor und dem FC Süderelbe. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.