Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Condor – TSV Sasel

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der SC Condor hat den TSV Sasel am Berner Heerweg zu Gast. Die Raubvögel brauchen im Oberliga-Tabellenkeller dringend drei Punkte um die Klasse zu halten – Sasel kann weiter an der tollen Oberliga-Spielzeit arbeiten. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-condor-tsv-sasel“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Und damit war es das auch! Eine sehr interessante Begegnung mit einem umstrittenen Elfmeter verhilft dem TSV Sasel zu einem 2:2. Danke für das Interesse und bis zum nächsten Mal im Ticker!

90. Minute: Condor wartet ab und kontert dann. Flores rennt bis zur Grundlinie und legt auf den eingewechselten Jozic, der aber am Bein von Zinselmeyer scheitert.

87. Minute: Um Haaresbreite der Treffer für Condor! Nach einer Ecke kommt Kerner kurz vor dem Kasten an die Kugel, und schiebt um Zentimeter am Tor vorbei.

85. Minute: Noch ein Wechsel bei Condor. Özel kommt für Özalp.

81. Minute: Und Schirmbeck kommt nochmal für Nrecaj, der heute wahrlich nicht sein bestes Spiel hatte.

81. Minute: Tor für Sasel! Balat besorgt per Elfmeter sicher den schnellen Ausgleich. Die Entstehung sorgt allerdings für Gesprächsbedarf. Nrecaj kann den Ball nicht kontrollieren und kommt dann zu Fall. Ein sehr zweifelhafter Pfiff. Woike schäumt vor Wut.

78. Minute: Tor für Condor! Wie in Hälfte eins völlig aus dem Nichts! Erst scheitert Blunck aus kurzer Distanz an Tuffour, dann erobert Özalp foulwürdig das Leder zurück und legt auf Mellmann, der aus zwanzig Metern wuchtig recht unten einschießt.

76. Minute: Das muss es nun wirklich sein. Nrecaj kommt halblinks vor dem Tor an den Ball, doch verzieht beim Versuch, in die lange Ecke zu ziehen.

74. Minute: Balat lässt am linken Strafraumeck drei Verteidiger stehen, doch sein mittig platzierter Schuss ist leichte Beute für Kleinschmidt.

69. Minute: Und wieder Adomat! Der Schuss des Abräumers wird auf Höhe des Sechzehners noch abgefälscht und rollt knapp am Tor vorbei.

68. Minute: Tor für Sasel! Da ist der hochverdiente Ausgleich. Zankl legt eine Flanke per Kopf auf Adomat ab, der nicht lange fackelt und aus zehn Metern zentraler Position zum 1:1 einschiebt.

65. Minute: Auch Condor-Coach Christian Woike zieht den ersten Wechsel. Flores kommt für Iscan.

61. Minute: Wieder eine gute Möglichkeit für Sasel. Celikten ist frei durch, doch legt uneigennützig rüber zu Zankl, welcher im Abseits steht.

60. Minute: Nun wird der Wechsel durchgeführt. Aydin und Kourkis kommen für Cholevas und Büge.

59. Minute: Nrecaj hat den Ausgleich auf dem Fuß! Der Torjäger der Gäste taucht alleine vor dem Condor-Gehäuse auf, doch scheitert an Kleinschmidts langen Bein.

58. Minute: Zankl ruft die Joker Aydim und Kourkis zu sich: „Jungs, wenn ihr nicht warm seid, reiß ich euch die Eier ab.“

55. Minute: Riesenchance zum 2:0! Blunck ist frei vor Tuffour, umkurvt den Keeper, doch treibt dabei zu weit raus. Der Ball fliegt letztendlich über das Tor.

54. Minute: Sasel ist auf der Suche nach der Lücke, doch bislang steht das Condor-Bollwerk.

46. Minute: Fast die Möglichkeit für Sasel! Nach Zankl-Freistoß verpasst Zinselmeyer am zweiten Pfosten knapp.

45. Minute: Und es geht weiter! Beide Teams starten unverändert in die zweite Hälfte.

45. Minute: Halbzeit! Völlig verrückt. Sasel macht das Spiel, doch Condor markiert wie aus dem Nichts den Führungstreffer. Wie wird die Zankl-Truppe regieren? Wir melden uns gleich zurück.

44. Minute: Tor für Condor! Nach abgefälschtem Schuss von Özalp landet die Kugel bei Blunck, der sicher zur Führung verwandelt.

43. Minute: Mellmann versucht es erneut, jagt die Kugel aber diesmal in die entlegenen Sträucher.

39. Minute: Erste Chance für Condor! Nach einer Ecke zieht Mellmann aus dem Rückraum ab. Der Ball zischt knapp am langen Pfosten vorbei.

38. Minute: Zankl ist wieder dabei. Das Spiel unterdessen ist mittlerweile komplett verflacht.

34. Minute: Zankl wird seit mehreren Minuten behandelt. Ob es für den Strippenzieher der Saseler weitergeht?

31. Minute: Knapp! Niederstadt verliert kurz vor dem Tor den Ball am aggressiv pressenden Nrecaj, der allerdings mit der Kugel ins Aus stolpert.

30. Minute: Condor hat sich etwas stabilisiert. Die Zankl-Truppe verschafft sich eine kleine Pause vom Offensivdrang.

23. Minute: Kleinschmidt äußert lautstark seinen Unmit über die Leistung seiner Hintermannschaft. Die nächste TSV-Angriffswelle rollt.

21. Minute: Wieder Sasel! Büge mit einem schönen Ball in die Tiefe, wo Cholevas Halblinke vor dem Kasten abzieht. Kleinschmidt kann noch abwehren.

18. Minute: Condor schwimmt hier ziemlich. Die Führung für die Gäste liegt in der Luft.

16. Minute: Chance für Adomat! Nach Doppelpass mit Balat ist der Sasel-Kapitän frei durch, trifft aus spitzem Winkel aber nur das Außennetz.

14. Minute: Sasel spielt hier den sauberen Ball. Was die Gäste machen, wirkt etwas strukturierter als bei Condor.

8. Minute: Büge zieht aus ca. 20 Metern per Volley ab. Die Kugel senkt sich gefährlich, fliegt aber am rechten Torpfosten vorbei.

5. Minute: Beide Teams mit einzelnen Ansätzen. Es sieht hier erstmal nach Abtastphase aus.

1. Minute: Los geht’s!

Aufstellung TSV: Tuffour – Tanovic, Steddin, Zinselmeyer, Celikten – Adomat, Cholevas – Büge, Zankl, Balat – Nrecaj

Aufstellung SCC: Kleinschmidt – Künkel, Niederstadt, Körner, Lohner, – Clammer, Mellmann – Blunck, Theis, Iscan – Özalp

09.45 Uhr: Herzlich willkommen vom Berner Heerweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SC Condor und dem TSV Sasel. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch Lesern wissen: Welche Mannschaft holt sich die wichtigen drei Punkte? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.