Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Condor – Wedeler TSV

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der SC Condor hat den Wedeler TSV am Berner Heerweg zu Gast. Beide Mannschaften befinden sich im direkten Duell und können mit einem Dreier an dem jeweils anderen Team vorbei ziehen. Wir berichten live aus Farmsen:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-condor-wedeler-tsv-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Berner Heerweg! Der Wedeler TSV gewinnt, nach einem harten Kampf, mit 4:3 gegen den SC Condor. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.

89. Minute: Toor für den SC Condor! Jetzt wird es hier doch noch einmal spannend. Andre Kossowski drückt den Ball über die Linie. Vier Minuten Nachspielzeit wurde soeben angezeigt.

87. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Das war die Entscheidung am Berner Heerweg. Najjar will einen Ball klären und schickt damit gleichzeitig den eben eingewechselten Marcus Richter auf die Reise, der vor Kleinschmidt ganz cool bleibt und einnetzt.

81. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Durch einen Strafstoß scheinen die Gäste hier doch noch die drei Punkte zu holen. Cassian Klammer ringt Eric Agyemang zu Boden und Referee Pötter zeigt auf den Punkt. Eggers vollendet, mit etwas Glück, zum 3:2 für Wedel.

75. Minute: Zweiter Wechsel beim Wedeler TSV! Marcus Richter ersetzt Tim Jeske auf dem Feld.

72. Minute: Die heiße Schlussphase beginnt aktuell und bisher zeichnet sich keine Mannschaft ab, die hier noch gewinnen könnte. Aber: Wie haben heute schon viel gesehen.

59. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Condor! Andre Kossowski kommt für Nico Weiser ins Spiel.

57. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Jetzt zappelt der Ball wieder zum Ausgleich im Netz. Eric Agyemang taucht plötzlich völlig frei vor Steen auf und scheitert noch im ersten Versuch. Doch Tim Jeske staubt ab und drückt den Abpraller über die Linie.

56. Minute: Erster Wechsel beim SC Condor! Till Daudert kommt für Rene Jozic ins Spiel.

46. Minute: Weiter geht’s am Berner Heerweg! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf dem Feld.

Halbzeit: Pause am Berner Heerweg! Der SC Condor nimmt die unverdiente 2:1-Führung mit in die Kabine. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer knapppen Viertelstunde hier wieder.

41. Minute: Erster Wechsel beim Wedeler TSV! Nicolaj Rörström ersetzt den verletzten Christian Eibl.

35. Minute: Toor für den SC Condor! Aus dem Nichts gehen die Raubvögel hier wieder in Front. Nico Weiser bekommt in der eigenen Hälfte den Ball und macht sich anschließend auf die Reise, lässt alle Wedel-Spieler stehen. Sein Schuss mit links landet dann in den Maschen.

31. Minute: Immerhin mal wieder ein fußballerisches Zeichen auf dem Feld. Najjar lässt mal zwei Leute stehen und sucht anschließend den Abschluss. Sein Schuss landet aber in den Armen von Kleinschmidt.

18. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Jetzt zappelt der Ball doch im Netz. Wieder ist es Eggers, der mit einer grandiosen Flanke seinen Mitspieler in Szene setzt. Eric Agyemang schädelt die Kugel im Anschluss in die Maschen.

15. Minute: Fast hätten die Elbe-Kicker hier den Ausgleich markieren können. Nach einem sensationellen Pass von Eggers ist Jeske auf und davon und bedient im Sechzehner Steinecke. Dieser scheitert aus kurzer Distanz an Kleinschmidt.

10. Minute: Toor für den SC Condor! Die Gastgeber gehen mit 1:0 in Führung – und das höchst strittig. Göhkan Iscan bringt einen Eckball auf den zweiten Pfosten, wo Ken Niederstadt am höchsten steigt und einnickt. Aber: Der Treffer hätte nicht zählen dürfen. Bevor es zum Eckball kam, waren zwei Bälle im Spiel.

6. Minute: Die erste bessere Gelegenheit der Partie gehört den Hausherren aus Farmsen. Kevin Mellmann zieht von der Sechzehnerkante ab, doch Wedel-Keeper Steen taucht ab und sichert den Ball.

1. Minute: Los geht’s am Berner Heerweg! Referee Pötter hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung TSV: Steenn – Wilckens, Eggers, Agyemang, Eibl, Steinecke, Jeske, Dirksen, Najjar, Galke, Moslehe

Aufstellung SCC: Kleinschmidt – Jozic, Mellmann, Martens, Künkel, Blunck, Niederstadt, Körner, Klammer, Weiser, Iscan

10.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Berner Heerweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SC Condor und dem Wedeler TSV. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch Lesern wissen: Welche Mannschaft holt sich die wichtigen drei Punkte? Tipps flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.