Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – FC Türkiye

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat den FC Türkiye auf dem Trainingsplatz „Area 52“ zu Gast. Die Hausherren wollen wieder erster „Dasse“-Verfolger werden – Türkiye möchte nicht noch tiefer in den Tabellenkeller abrutschen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-fc-tuerkiye-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Lokstedter Steindamm! Der SC Victoria Hamburg gewinnt mit 2:0 gegen den FC Türkiye. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend.

90.+1 Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Klaas Kohpeiß macht in der Nachspielzeit den Deckel drauf und bringt den Dreier für die Blau-Gelben unter Dach und Fach.

85. Minute: Die letzten fünf Minuten an der Area 52 laufen und aktuell sieht es trotz ordentlicher Leistung des FCT nicht so aus, als könnten die Wilhelmsburger hier doch noch einen Punkt mitnehmen. Vicky steht hinten sehr, sehr sicher.
78. Minute: Erster Wechsel beim FC Türkiye! Burak Ören kommt für Serhat Yapici auf das Feld.

74. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Luis Hacker kommt für Andre Branco.

69. Minute: Weiterhin sehr wenig los an der Area 52. Beide Mannschaften kämpfen um wenige Meter, aber bei Vicky fehlt ohne Mittelfeld-Motor Len-Aike Strömer eindeutig die Schaltzentrale.

58. Minute: Knappe Stunde rum und gerade hätten sich die Hausherren nicht über den Ausgleich beschweren dürfen. Sascha De la Cuesta schickt Taflan auf die Reise, der Julian Schmid überläuft und dann abzieht. Sein Schuss streift nur knapp am Pfosten vorbei.

54. Minute: Auch nach dem Seitenwechsel bleibt es dabei, dass die Wilhelmsburger keineswegs groß unterlegen sind. Chancen können sich die Klock-Schützlinge allerdings auch nicht erarbeiten. Deshalb bleibt es vorerst beim 1:0 für Vicky.

46. Minute: Weiter geht’s am Lokstedter Steindamm. Beide Mannschaften sind wieder da.

Halbzeit: Pause an der Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg nimmt eine 1:0-Führung mit in die Pause. Wir wärmen uns dann einmal kurz auf und melden uns dann gleich hier mit der zweiten Hälfte wieder.

38. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Und trotzdem machen die Hausherren hier etwas überraschend die Führung. Klaas Kohpeiß bringt den Ball vom rechten Flügel flach in den Fünfmeterraum, wo Nick Scharkowski goldrichtig steht und aus kurzer Distanz locker zur Vicky-Führung einschiebt.

35. Minute: Und wenn eine Mannschaft hier Chancen hat, dann sind es die Gäste. Boris Shtarbev wird wunderbar auf die Reise geschickt und taucht von halbrechts alleine vor Dennis Lohmann auf. Doch der SCV-Keeper macht sich ganz breit und klärt die Kugel.

25. Minute: Bisher muss man der Klock-Truppe wirklich einen ordentlichen Auftritt attestieren. Die Wilhelmsburger lassen, gerade in der Defensive, kaum etwas zu und zwingen Vicky permanent zu Fehlern. Einziges Manko: Vorne geht auch bei Türkiye nichts.

17. Minute: Wirklich viel ist hier in den ersten zwanzig Minuten nicht los an der Hoheluft. Viel spielt sich im Mittelfeld ab, nur ganz wenige Pässe kommen überhaupt in der Offensive an. Ein sehr düsteres Oberligaspiel mit wenigen Akzenten auf beiden Seiten.

6. Minute: Die erste Möglichkeit der Partie gehört den Gästen aus Wilhelmsburg. Serhat Yapici hämmert einen Freistoß aus über 30 Metern direkt drauf, doch die Kugel sorgt für keine nennenswerte Gefahr.

1. Minute: Los geht’s an der Hoheluft! Referee Henry Wagner hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung FCT: Braun – Petterson, D. Barlak, Beckmann, De la Cuesta, Gencel, Shtarbev, Zakerwal, Tüter, Yapici, Taflan

Aufstellung SCV: Lohmann – Ermisch, Ernst, Monteiro Branco, Bergmann, Schmid, Kohpeiß, Schuhmann, Betgmann, Scharkowski, Lange

18.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Platz an der „Area 52“! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SC Victoria Hamburg und dem FC Türkiye. Wir sind bereits jetzt schon gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.