Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – Wedeler TSV

Published

on

Liveticker: Nachholspiel-Dienstag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat den Wedeler TSV zu Gast im Stadion Hoheluft. Die Blau-Gelben können den Abstand zum Zweiten Teutonia verkürzen – Wedel kann sich in der ersten Tabellenhälfte festsetzen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-wedeler-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss im Stadion Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg schlägt den Wedeler TSV nach 90 Minuten mit 7:0. Ein ganz bitterer Tag für die Gäste aus dem Elbe-Stadion. Vicky hingegen kann einen Kantersieg bejubeln. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Dienstagabend.

88. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Jetzt wird es ganz bitter für die Gäste. Torben Lindholm vollendet eine schöne Kombination zum 7:0. Und es sind sogar noch ein paar Minuten auf der Uhr.

86. Minute: Die letzten Minuten am Lokstedter Steindamm laufen. Allzuviel dürfte nicht mehr passieren.

82. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Wie ging der den bitte rein? Einen langen Ball aus dem Mittelfeld nimmt Tom Wohlers einfach mal direkt und drischt die Kugel so ansatzlos in die Maschen.

80. Minute: Die erste Chance für die Gäste im zweiten Durchgang. Chrstian Dirksen köpft die Kugel am zweiten Pfosten nach einem Eggers-Freistoß nur ganz knapp vorbei. Da war deutlich mehr drin.

76. Minute: 98 Zuschauer wurden für diese Begegnung eben offiziell vom Stadionsprecher durchgesagt.

71. Minute: Dritter Wechsel beim Wedeler TSV! Torben Lindholm kommt für Luca Ernst auf das Feld.

68. Minute: Das könnte noch ganz bitter enden für die Gäste. Julian Schmid probiert es mit einem Heber, zielt allerdings etwas zu ungenau. Zudem deutet sich bei den Blau-Gelben der letzte Wechsel an.

65. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Wir nähern uns dem halben Dutzend. Wieder wird Scharkowski der Ball in den Lauf gepasst, wieder landet die Pille im Netz. Es wird bitter für den Wedel.

64. Minute: Und wieder lassen die Richter-Kicker hier eine dicke Möglichkeit liegen. Kohpeiß schickt Tom Wohlers auf die Reise, der die Kugel allerdings knapp und kläglich am langen Pfosten vorbei semmelt.

60. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Tom Wohlers ersetzt Nil von Appen im Spiel.

59. Minute: Dritter Wechsel beim Wedeler TSV! Jorma Eggers kommt für Tim Jeske auf das Geläuf.

57. Minute: Und fast hätte Nick Scharkowski hier seinen zweiten Treffer gemacht. Erst wurde der Stürmer von Luca Ernst bedient, doch Wedel-Keeper Steen war im Laufduell etwas schneller als Scharkowski.

55. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Jetzt wird es langsam ein Schützenfest. Nil von Appen schickt Dennis Bergmann auf die Reise, der im Sechzehner nochmal den mitgelaufenen Klaas Kohpeiß bedient. Dieser hat anschließend keine Probleme mehr, den Ball im Tor unterzubringen. Was ein Spiel.

48. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Wedel pennt in der Defensive nun aber kollektiv. Luca Ernst ist plötzlich an der Sechzehnerkante frei und chipt den Ball über Steen hinweg in die Maschen.

46. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Handgestoppte acht Sekunden braucht Nick Scharkowski, um die Vorentscheidung in diesem Duell herbei zu führen. Nachdem der „Weltenbummler“ angespielt wird, versenkt der die Kugel im langen Eck. Das dürfte die Vorentscheidung in diesem Spiel gewesen sein.

46. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Nick Scharkowski ersetzt Marco Schröder im Spiel.

46. Minute: Doppelwechsel beim Wedeler TSV! Mahnke und Galke kommen für Agyemang und Rörström.

46. Minute: Weiter geht’s am Lokstedter Steindamm! Beide Mannschaften sind zurück auf dem Feld.

Halbzeit: Pause im Stadion Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg nimmt die 1:0-Führung mit in die Kabine. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns dann gleich hier mit Hälfte zwei wieder.

41. Minute: Plötzlich drehen die Blau-Gelben hier auf, was allerdings auch daran liegt, dass Wedel sie lässt. Ernst schickt Schmid auf die Reise, der die Kugel allerdings nur gegen den Außenpfosten setzt.

38. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Das hatte sich in den letzten Minuten immerhin minimal angedeutet, weil Wedel hinten drin nicht sicher steht. Klaas Kohpeiß vollendet einen abseitswürdigen Angriff der Hausherren zur Vicky-Führung. Immerhin torlos endet die Begegnung heute nicht.

36. Minute: Das wäre fast ein Tor gewesen! Nach einem langen Siemsen-Ball spielt Steen die Kugel Kohpeiß direkt in die Füße. Doch dieser kann den Überraschungsmoment nicht nutzen und vergibt.

32. Minute: Ein schöner Konter der Gastgeber führt hier fast zum Erfolg. Kohpeiß bringt den Ball zu Dennis Bergmann, der aus kuzer Distanz aber in Stefan Steen seinen Meister im Kasten findet.

24. Minute: Wir verbuchen das einfach mal als halbe Chance. Julian Shcmid steckt die Kugel für Dennis Be1rgmann durch, der schon im ersten Versuch abschließen könnte, aber noch einmal einen Haken schlägt. So kommt Tim Jeske aus dem Hintergrund angerauscht und klärt den Ball zur Ecke.

23. Minute: Wirklich viel passiert hier auf den grünen Kunstrasen an der Hoheluft aktuell nicht. Wirkt mehr wie Not gegen Elend, was hier läuft. So wird das niemals was mit einem Tor für ein Team.

16. Minute: Nun kommen auch die Hausherren zur ersten besseren Gelgenheit. Marco Schröder läuft auf dem rechten Flügel Jannick Wilckens davon und zieht aus spitzem Winkel ab. Sein Abschluss landet auch deshalb nur am Außennetz. In der Mitte wäre übrigens auch Klaas Kohpeiß einschussbereit gewesen.

9. Minute: Die erste bessere Möglichkeit der Partie gehört den Gästen aus dem Elbe-Stadion. Nicolaj Rörström probiert es mit einem Freistoß von der Sechzehnerkante, der knapp über den Kasten segelt.

1. Minute: Los geht’s im Stadion Hoheluft! Referee Adrian Höhns hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung TSV: Steen – Vollmer, Rörström, Wilckens, J. Eggers, Agyemang, Jeske, Dirksen, Najjar, Richter, Moslehe

Aufstellung SCV: Lohmann – Siemsen, Ernst, Monteiro Branco, D. Bergmann, Schmid, Schroeder, von Appen, Kohpeiß, Schuhmann, Lange

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SC Victoria Hamburg und dem Wedeler TSV. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei wichtigen Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.