Donnerstag, 23. November 2017
Top-Thema
Home » Liveticker » Liveticker: SV Curslack-Neuengamme – Concordia

Liveticker: SV Curslack-Neuengamme – Concordia

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Curslack-Neuengamme hat Concordia zu Gast am Gramkoweg. Die Gastgeber wollen an das gute Testspiel vom Donnerstag gegen den HSV anknüpfen – Cordi kann mit einem Sieg sogar ganz oben angreifen. Wir berichten live vom Deich:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss am Gramkowweg! Concordia gewinnt überraschend mit 1:0 gegen den SV Curslack-Neuengamme. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstagnachmittag.

90.+2 Minute: Was für eine dicke Chance für die Gastgeber, hier kurt vor Schluss doch noch den Ausgleich zu erzielen. Jan Landau kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss, doch findet in Keeper Rohrbach seinen Meister.

81. Minute: Dritter Wechsel beim SV Curslack-Neuengamme! Timo Lenz ersetzt Collins Folarin im Spiel.
77. Minute: Dritter Wechsel bei Concordia! Martin Werner kommt für Kevin Zschimmer auf das Feld.

73. Minute: Die letzte Viertelstunde bricht langsam am Deich an und immerhin hat es nun aufgehört zu regnen. Die Gastgeber müssen sich nun aber beeilen, wenn es hier noch mit mindestens einem Punkt klappen soll.

63. Minute: Zweiter Wechsel beim SV Curslack-Neuengamme! Niklas Hoffmann ersetzt Florian Kleine.

63. Minute: Zweiter Wechsel bei Concordia! Ricardo Balzis kommt für Abou-Khalil auf das Feld.

59. Minute: Es ist ganz schwarz über dem Gramkowweg geworden und mehr und mehr setzt der Regen hier ein. Bisher sind es nur wenige Tropfen, doch ein Gewitter deutet sich mehr und mehr an.

51. Minute: Kaum ist der zweite Durchgang angepfiffen, drücken die Gastgeber nun auf den Ausgleich. Jan Landau hämmert aus 25 Metern direkt drauf und Maximilian Rohrbach kommt gerade noch mit den Fingerspitzen an den Ball. Der anschließende Eckball verpufft wirkungslos.

46. Minute: Weiter geht’s in Curslack! Beide Mannschaften und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause am Gramkowweg! Concordia nimmt die 1:0-Führung mit in die Kabine. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns dann in einer Viertelstunde mit der zweiten Hälfte hier wieder.

39. Mimute: Toor für Concordia! Aus dem Nichts fällt die Führung für die Gäste aus Jenfeld. Kevin Zschimmer wird auf die Reise geschickt und die SVCN-Abwehr ist sich bei der Aufteilung uneins. Zschimmer ist es egal und netzt eiskalt zum 1:0 für die Gossow-Truppe ein.

32. Minute: Die erste halbe Stunde ist rum, Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Die Gäste vom Bekkamp sind nach vorne zwar bemüht, wirklich ergiebig ist das allerdings nicht. Die Gastgeber hingegen versuchen nach vorne immer wieder Nadelstiche zu setzen. Ein Tor scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

26. Minute: Erster Wechsel beim SV Curslack-Neuengamme! Jan Landau ersetzt Adrian Sousa im Spiel.

22. Minute: Und auch die Gäste kommen nun zu ihrer ersten besseren Gelegenheit. Maurizio D’urso zieht aus rund 20 Metern eimfach mal ab, doch Leon Giese wischt die Kugel mit einer Hand weg. Wirklich sicher sah der SVCN-Keeper allerdings nicht aus.

16. Minute: Die erste wirklich dicke Möglichkeit der Partie gehört den Gastgebern vom Deich. Folarin dribbelt sich in den Sechzehner und legt die Pille dann in den Rückraum zu Adrian Sousa. Dieser zieht ab und Rohrbach ist bereits geschlagen. Doch Yannick Siemsen klärt die Kugel am Ende mit dem Kopf auf der Linie.

6. Minute: Ausgeglichene Partie hier in den ersten Minuten. Beide Mannschaften suchen von Beginn an den Weg nach vorne und lassen die Kugel dabei durchaus sehenswert laufen. Bisher allerdings noch keine größeren Torszenen.

1. Minute: Los geht’s am Gramkowweg! Referee Kevin Rosin hat das Spielgerät nun offiziell freigegeben.

Aufstellung Cordi: Rohrbach – Rohweder, Siemsen, Abou-Khalil, Mucunski, Zschimmer, Kämpfer, Goldgraebe, Cetinkaya, D’urso, Baur

Aufstellung SVCN: Giese – Spiewak, Klein, Papke, Wilhelm, Folarin, Radic, Rogge, Sousa, Schalitz, Brudler

13.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Gramkowweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SV Curslack-Neuengamme und Concordia. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 18-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.