Donnerstag, 21. Juni 2018
Top-Thema
Home » Liveticker » Liveticker: SV Curslack-Neuengamme – SC Condor

Liveticker: SV Curslack-Neuengamme – SC Condor

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Der SV Curslack-Neuengamme hat den SC Condor zu Gast am Gramkowweg. Die Gastgeber können sich mit einem Sieg aus dem Tabellen-mittelfeld lösen – die Raubvögel brauchen dringend Punkte im Abstiegskampf. Wir berichten live:

++++Aktualisieren!++++

90. Minute: Schluss am Gramkowweg! Dank eines Martens-Doppelpacks bejubelt der SC Condor drei ganz wichtige Punkte und gewinnt mit 2:1 gegen den SV Curslack-Neuengamme. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstag!

90. Minute: Schalitz bedient Sousa, der nur das Außennetz trifft. Drei Minuten gibt es oben drauf.

89. Minute: Weiser blockiert einen Curslack-Freistoß, gelb!

87. Minute: Riesentat von Kleinschmidt! Nach einer Ecke hält Schalitz den Fuß in einen Lenz-Kopfball. Der Condor-Keeper lenkt reaktionsschnell den Ball über die Latte.

86. Minute: Iscan geht vom Feld. Mert Özel soll die Defensive zusätzlich absichern.

82. Minute: Guter Versuch von Ibrahim Özalp aus spitzem Winkel. Giese wehrt zur Ecke ab.

77. Minute: Zweiter Wechsel beim SVCN. Timo Lenz kommt für Mark Brudler.

75. Minute: Tor für den SC Condor! Nach Iscan-Pass ist Martens frei durch. Der Rechtsaußen bleibt cool und schiebt das Leder in die kurze Ecke.

71. Minute: Klammer foult Rogge auf Höhe der Mittellinie. Taktisches Foul, gelb!

69. Minute: Und auch die Hausherren wechseln. Für Hoffmann ist Florian Klein in der Partie.

67. Minute: Bulut verlässt das Feld. Für ihn kommt Nico Weiser.

65. Minute: Nach Martens-Flanke flippert der Ball durch den SVCN-Sechzehner. Die Kugel landet bei Bulut, der aber zu lange wartet und nicht direkt abschließt. Keine Gefahr.

58. Minute: Riesenchance Curslack! Beldzik kommt im Strafraum frei zum Abschluss, scheitert aber am überragend reagierenden Kleinschmidt.

55. Minute: Condor wechselt: Für Mellmann kommt Theis in die Partie.

53. Minute: Giese hat Probleme beim Abfangen eines Ball. Bulut spritzt dazwischen, doch die Situation bleibt unbestraft.

50. Minute: Das war knapp! Papke bringt eine Flanke scharf in den Strafraum. Sousa verpasst haarscharf.

45. Minute: Weiter geht’s!

Halbzeit: Pause am Gramkowweg! Mit einem 1:1-Remis geht es für beide Mannschaften zurück in die Kabienen. Wir melden uns in einer guten Viertelstunde mit der zweiten Hälfte der Partie hier wieder.

40. Minute: Nach Landau-Freistoß steigt Beldzik am höchsten. Der Curslacker Flügelspieler erwischt die Kugel aber nicht richtig.

33. Minute: Brudler setzt sich stark auf Rechtsaußen durch und bedient von der Grundlinie aus Sousa, der aus 10 Metern Entfernung zu sehr in Rücklage gerät und das Tor verfehlt.

31. Minute: …den Iscan deutlich über das SVCN-Gehäuse setzt.

30. Minute: Hier geht es ordentlich zur Sache. Wilhelm langt 20 Meter vor dem Tor gegen Özalp zu. Freistoß für die Gäste…

27. Minute: Tor für SC Condor! Martens kommt im Strafraum an den Ball und schiebt aus 10 Metern eiskalt ins rechte untere Eck.

18. Minute: Hartes Einsteigen von Jannick Martens. Gelb für den Condor-Angreifer.

12. Minute: Gute Chance für die Gäste! Nach Iscan-Freistoß kommt Niederstadt an die Kugel. Der Ball geht knapp vorbei.

8. Minute: Das muss das 2:0 für Curslack sein! Sousa steht erneut frei vor Kleinschmidt, legt die Kugel zu Landau rüber. Dem Mittelfeldakteur der Hausherren versagen aber die Nerven; der Ball fliegt am Tor vorbei.

6. Minute: Sousa steht nach einem langen Ball frei vor Kleinschmidt und versucht es direkt, verzieht aber.

4. Minute: Tor für den SV Curslack-Neuengamme! Nach einem Freistoß von Witalij Wilhelm steht Marvin Schalitz am zweiten Pfosten richtig und schiebt zur Führung ein.

1. Minute: Los geht’s!

Aufstellung SCC: Kleinschmidt – Künkel, Niederstadt, Körner, Jozic – Klammer, Mellmann – Bulut, Iscan, Martens – Özalp

Aufstellung SVCN: Giese – Brudler, Spiewack, Schalitz, Wilhelm – Papke – Beldzik, Landau, Rogge, Hoffmann – Sousa

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Gramkowweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SV Curslack-Neuengamme und dem SC Condor. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welches Team holt sich heute die drei Punkte? Tipps jetzt ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Routenplanung starten

Über Johannes Kramer

Johannes Kramer
Redakteur: Seine Fußballbegeisterung hat Johannes mittlerweile auch auf den Amateurbereich ausgeweitet. Sofern der Abiturient nicht die Schulbank drücken muss, verschlägt es ihn häufig auf die Hamburger Fußballplätze, wo er sich bereits bestens auszukennen weiß.