Connect with us

Liveticker

Liveticker: Teutonia 05 – Hamburger SV III

Published

on

Liveticker: Fußball-Dienstag in der Oberliga Hamburg! Der Aufsteiger Teutonia 05 hat den Hamb-urger SV III zu Gast an der Tönsfeldtstraße. Die Gastgeber gehen als großer Favorit in die Partie – HSV III sammelt Punkte gegen den Oberliga-Abstieg. Wir berichten live von der Kreuzkirche:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-teutonia-05-hamburger-sv-iii“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Kreuzkirche! Teutonia 05 gewinnt verdient mit 3:0 gegen Aufsteiger Hamburger SV III. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen trockenen Dienstagabend.

87. Minute: Auch wenn der HSV bemüht ist, die guten Chancen hat die Titze-Truppe. Boock setzt Dieterich in Szene, der aus spitzem Winkel den Einschlag nur um wenige Zentimeter verpasst. Glück für die Rothosen.

82. Minute: Die letzten Minuten ticken hier von der Uhr und die Kreuzkirchler scheinen das Ergebnis hier ganz sauber runterspielen zu können. Die Rothosen geben dennoch nicht auf und kämpfen weiter.

75. Minute: Was für eine dicke Chance für die Gastgeber von der Kreuzkirche! Boock steckt die Pille mit einem Zuckerpass für Rodrigues durch, der seinen Abschluss dann aber zu schön machen möchte. Wacker klärt die Kugel auf der Linie mit dem Kopf ins Seitenaus.

70. Minute: Es gab übrigens zahlreiche Wechsel auf beiden Seiten. Leider konnten wir nicht immer sehen, welche Spieler ein- und ausgewechselt wurden. Der Kunstrasen hat sich inzwischen wieder erholt.

63. Minute: Die HSV-Verantwortlichen fordern immer wieder lautstark einen Spielabbruch, weil es immer mal wieder donnert und zeitweise auch blitzt. Bisher ist das aber noch im Rahmen, finden wir.

58. Minute: Es regnet weiterhin, trotzdem spielt Teutonia Fußball. Meyer flankt von der rechten Außenbahn in die Box zu Winkel, der mit seinem Kopfball an der Glanztat von Haerting scheitert.

52. Minute: Überraschender Weise geht es hier tatsächlich weiter! Das Spiel sieht nun aber eher nach Wasserball aus. Der Ball rollt kaum noch und Teile des Feldes sind überschwemmt. Was ein Schauspiel!

50. Minute: Spiel-Unterbrechung an der Kreuzkirche! Kurz nach dem 3:0 pfeift Teuscher das Spiel, aufgrund eines Blitzes, vorerst ab. Wie es hier weitergeht isr noch unklar. Wir werden Euch berichten.

48. Minute: Toor für Teutonia 05! Die Entscheidung an der Kreuzkirche fällt kurz nach der Pause. Rodrigues und Winkel mit einer schönen Kombination, die erneut Sulejmani vollendet. Doppelpack vom ehemaligen HSV-Akteur.

47. Minute: Krasser Regen hat in Ottensen eingesetzt und das kühle Nass prasselt vom Himmel. Wir verkriechen uns mal unter dem Regenschirm und hoffen, dass es schnell wieder aufhört.

46. Minute: Weiter geht’s an der Kreuzkirche! Referee Teuscher hat das Leder wieder freigegeben.

Halbzeit: Pause an der Kreuzkirche! Teutonia 05 nimmt eine verdiente 2:0-Führung mit in die Kabine. Ein trügerisches Ergebnis. Wir machen ebenfalls mal kurz eine Pause und melden uns in einer Viertelstunde hier wieder.

35. Minute: Toor für Teutonia 05! Die Gastgeber bauen die Führung aus, ausgerechnet durch einen ehemaligen HSV-Kicker. Akyere flankt den Ball in den Sechzehner, wo Sulejmani noch im ersten Anlauf scheitert. Den zweiten Ball drückt er dann aber über die Linie und lässt sich im Abschluss feiern.

33. Minute: Da scheppert die Kugel an den Pfosten! Akoteng-Bonsrah hämmert aus über 20 Metern einen Schuss nur an den linken Pfosten. Da guckten die Spieler auf beiden Seiten nicht schlecht. Was ein Schuss.

25. Minute: Die Rothosen zeigen sich nicht geschockt und kommen fast im Gegenzug zum Anschluss. Damian Ilic platziert den Ball nur knapp neben dem linken Pfosten. Das wäre es jetzt gewesen.

23. Minute: Toor für Teutonia 05! Die Titz-Equipe geht nicht unverdient in Führung. Cholevas legt die Pille mit dem Kopf für Rodrigues ab, der trocken die Kugel in den Winkel einschweißt. Wunderbarer Treffer der Gastgeber.

20. Minute: Richtig dicke Möglichkeit für die Gastgeber von der Kreuzkirche! Erman flankt die Kugel wunderbar in den Sechzehner, wo Rodrigues die Kugel für Winkel ablegt. Dieser spielt den Ball sogar gegen die Laufrichtung, doch Haerting klärt mit einer Glanztat die Kugel.

17. Minute: Michael Meyer wird an der Sechzehnerkante von den Beinen geholt, Referee Teuscher gibt zurecht Freistoß. Winkel probiert den Ball zu schmelzen, platziert die Kugel über der Latte.

10. Minute: Auf der Gegenseite bekommen auch die Rothosen ihre erste Möglichkeit. Ostermann stochert den Ball auf das T05-Tor, Schlussmann Mirko Oest krallt sich die Pille im Nachfassen.

4. Minute: Erste nennenswerte Chance der Gastgeber. Stefan Winkel probiert es mit einem Distanzschuss, der aber in den Händen von HSV-Keeper Haerting landet. Keine Gefahr.

1. Minute: Los geht’s an der Kreuzkirche! Referee Alexander Teuscher hat das Leder freigegeben.

Aufstellung HSV: Haerting – Ulbricht, Burtakucin, Ostermann, Bauer, Augustinovic, Wacker, Ilic, Akoteng-Bonsrah, Hinrichsen, Steckel

Aufstellung T05: Oest – Cholevas, Meyer, Ehlers, Atug, Erman, Suntic, Rodrigues, Winkel, Akyere, Sulejmani

17.30 Uhr: Herzlich willkommen von der Kreuzkirche an der Tönsfeldtstraße! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen Teutonia 05 und dem Hamburger SV III. Wir sind sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich die drei Oberliga-Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.