Connect with us

Liveticker

Liveticker: Teutonia 05 – SV Curslack-Neuengamme

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Aufsteiger Teutonia 05 hat den SV Curslack-Neuengamme zu Gast an der Kreuzkirche. Die Gastgeber könnten sich, mit einem Sieg, den dritten Platz zurück holen – die Gäste aus Curslack wollen ebenfalls wieder nach oben. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-teutonia-05-sv-curslack-neuengamme“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Kreuzkriche! Teutonia 05 gewinnt mit 5:0 gegen den SV Curslack-Neuengamme. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, weil die Gastgeber mehr für das Spiel gemacht haben. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

87. Minute: Toor für Teutonia 05! Ein wunderbarer Treffer in den letzten Minuten. Veli Sulejamni zieht den Ball in Neymar-Manier an Babuschkin vorbei und drückt den Ball dann anschließend ganz locker über die Linie. Viele reiben sich verwundert die Augen. Eigentlich war die Kugel gefühlt schon im Toraus.

83. Minute: Die letzten Minuten ticken hier langsam von der Uhr. Teutonia hat alles sehr gut im Griff.

75. Minute: Dritter Wechsel bei Teutoia 05! Hannes Niemeyer kommt für Daniel Suntic auf das Feld.

73. Minute: Zweiter Wechsel bei Teutonia 05! Isaac Akyere kommt für Georgios Cholevas ins Spiel.

71. Minute: Toor für Teutonia 05! Es scheint doch noch eindeutiger zu werden. Sulejmani bedient Vincent Boock, der am ersten Pfosten auf 4:0 erhöht. Damit hat auch Boock seinen Doppelpack geschnürt.

69. Minute: Erster Wechsel bei Teutonia 05! Bey Atug ersetzt Doppeltorschütze Aytac Erman im Spiel.

67. Minute: Jetzt könnte es noch ganz bitter für Curslack werden. Gutmann bringt den Ball an die Sechzehnerkante, wo Boock bereits wartet. Seine Direktabnahme klatscht direkt ans Lattenkreuz. Die Gäste müssen jetzt aufpassen, dass es hier keine eindeutige Klatsche gibt. 20 Minuten sind noch.

65. Minute: Erster Wechsel beim SV Curslack-Neuengamme! Niklas Hoffmann ersetzt Sousa im Spiel.

60. Minute: Toor für Teutonia 05! Die Entscheidung an der Kreuzkirche. Vincent Boock nutzt die unorganisierte SVCN-Defensive aus und steckt die Kugel für Aytac Erman durch. Dieser umkurvt anschließend den SVCN-Keeper und schiebt die Kugel ganz locker ein. Dieterich wäre auch da gewesen.

58. Minute: Nächste dicke Chance für die Hausherren, hier alles klar zu machen. Er rutscht Dieterich an der Gutmann-Hereingabe vorbei, der zweite Ball bleibt aber dennoch scharf. Georgios Cholevas drischt aus kurzer Distanz drauf, doch Babuschkin macht sich ganz bereit und kann den Ball so abwehren.

55. Minute: Teutonia lässt die dicke Möglichkeit zur endgültigen Entscheidung liegen. Pressel bringt die Kugel in den Sechzehner, Atug steht völlig blank und köpft die Kugel völlig freistehend über’s Tor.

50. Minute: Der zweite Durchgang beginnt, wie die erste Hälfte endete – mit viel Spektakel. Adrian Sousa probiert es mal aus der Distanz, Oest kann die Kugel sogar erst im Nachfassen sicher machen.

46. Minute: Weiter geht’s an der Kreuzkirche! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause an der Kreuzkirche! Teutonia 05 nimmt die 2:0-Führung mit in die Kabine. Mit diesem Ergebnis wären die Gastgeber wieder auf dem dritten Rang. Gegessen ist hier aber noch lange nichts. Wir machen dann ebenfalls kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde dann hier wieder.

44. Minute: Toor für Teutonia 05! Die Gastgeber bauen die Führung noch vor dem Pausentee aus. Nick Gutmann setzt sich wunderbar auf dem rechten Flügel durch und bringt den Ball anschließend direkt in die Box. Dort steht Vincent Boock diesmal deutlich besser und hämmert den Ball erfolgreich ins Tor.

41. Minute: Dicke Chance für die Hausherren, hier auf 2:0 zu erhöhen. Dieterich passt in die Tiefe zu Cholevas, der den Ball quer auf den ersten Pfosten legt. Dort wartet Boock, haut nur Zentimeter vorbei.

39. Minute: Erschreckend schwach zeigt sich in der ersten Hälfte vor allem Adrian Sousa, der von seinen Mitspielern allerdings auch kaum in Szene gesetzt wird. Bisher hat T05 das sehr gut im Griff.

35. Minute: Da scheppert die Kugel ans Aluminium! Dieterich bringt auch den nächsten Eckball gut herein und am zweiten Pfosten ballert Timo Ehlers den Ball nur gegen die Latte. Babuschkin klärt danach.

34. Minute: Eine scharfe Ecke von Gerrit Pressel wird direkt gefährlich. Der T05-Kicker zieht den Ball auf den zweiten Pfosten, Babuschkin kommt nur mit einer Hand dran. Erman verpasst. Neue Ecke.

30. Minute: Toor für Teutonia 05! Da zappelt der Ball zum ersten Mal heute im Netz. Gerrit Pressel tanzt im Sechzehner gleich zwei SVCN-Akteure aus und steht dann alleine vor Babuschkin. Er legt die Kugel bedacht quer für Aytac Erman, der die Pille mit dem Knie in den Maschen unterbringt. Führung für T05!

28. Minute: Die erste halbe Stunde ist rum, Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Die Partie ist durchaus schön anzusehen, vor allem weil beide Mannschaften wirklich alles an Energie werfen. Das hier noch kein Tor gefallen ist, ist eigentlich ein Zufall. Durchaus immer mal wieder bessere Chancen bei beiden Teams.

24. Minute: Die Gastgeber probieren es immer wieder über die Außen. Nick Gutmann bringt den Ball von der rechten Außenbahn auf den ersten Pfosten, dort ist Babuschkin aber schneller als Dieterich.

22. Minute: Was für eine Szene an der Kreuzkirche! Babuschkin muss gegen Erman retten und die Kugel landet vor den Füßen von Sulejmani. Das SVCN-Tor ist leer und der T05-Kicker zieht aus der Distanz ab. Lange scheint der Ball tatsächlich rein zu gehen, kurz vorher bíegt die Kugel aber noch ab. Kein Tor.

16. Minute: Die Partie ist durchaus umkämpft und von beiden Mannschaften wird dieser Kampf bisher zu einhundert Prozent angenommen. Das macht die Begegnung natürlich sehr attraktiv.

12. Minute: Erste knifflige Situation für Referee Ehrenfort. Sulejmani ist zu schnell für Schalitz und wird dann vom SVCN-Verteidiger von den Beinen geholt – dieser war letzter Mann. Glück für Curslack: Schalitz sieht nur Gelb. Der anschließende Freistoß landet völlig locker in den Armen von Gianluca Babuschkin.

9. Minute: Auch die Gäste vom Deich kommen nun zu guten Chancen. Stjepan Radic probiert es einmal mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, der sogar ganz gefährlich wird. Oest macht sich ganz lang, doch die Kugel senkt sich zu spät und landet hinter dem Kasten. Richtig gute erste Minuten hier von beiden.

7. Minute: Da hätte es zum ersten Mal wirklich gefährlich werden können. Cholevas wirft einen Einwurf recht weit in den Sechzehner, den Pressel verlängert. Doch am zweiten Pfosten ist keinen Abnehmer.

3. Minute: Munterer Beginn von beiden Mannschaften, die sofort wach sind und Fußball spielen. Teutonia in den ersten Minuten aber mit etwas mehr Zug zum Tor. Curslack steht hinten recht sicher.

1. Minute: Los geht’s an der Kreuzkirche! Referee Michael Ehrenfort hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung SVCN: Babuschkin – Spiewak, Bober, Wilhelm, Folarin, Radic, Rogge, Sousa, Schalitz, Brudler, Beldzik

Aufstellung T05: Oest – G. Cholevas, Ehlers, Atug, Gutmann, Erman, Dieterich, Boock, Suntic, Pressel, Sulejmani

09.45 Uhr: Herzlich willkommen von der Tönsfeldstraße an der Kreuze! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen Teutonia 05 und dem SV Curslack-Neuengamme. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich die drei Punkte? Tipps gerne in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.