Connect with us

Liveticker

Liveticker: Teutonia 05 – TSV Sasel

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Teutoniua 05 hat den Spitzenreiter TSV Sasel zu Gast an der Kreuzkirche. Die Gäste vom Parkweg wollen weiterhin an der Spitze bleiben – T05 möchte den Punkteabstand zu der Zankl-Truppe verkürzen. Wir berichten jetzt live aus Ottensen:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-teutonia-05-tsv-sasel-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Kreuzkirche! Teutonia 05 schlägt den TSV Sasel in der Höhe überraschend mit 4:0 und fügt dem aktuellen Primus damit die erste Saisonniederlage zu. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachnittag.

85. Minute: Die letzten fünf Minuten an der Kreuzkirche laufen und der Sieger steht bereits fest.

80. Minute: Toor für Teutonia 05! Jetzt muss Sasel aufpassen, dass es hier nicht noch ganz bitter wird. Von der Grundlinie bedient Andre Müller Aytac Erman, der aus dem Rückraum auf 4:0 für die Gastgeber erhöht.

79. Minute: Zweiter Wechsel bei Teutonia 05! Pascal Eggert macht Platz für Emre Yasar im Spiel.

74. Minute: Toor für Teutonia 05! Die Titze-Elf erzielt nach einem Konter die Entscheidung. Davidson Eden luchst an der Mittellinie Tolga Celikten das Leder ab und bedient Aydin, der wiederum Andre Müller auf die Reise schickt. Sein Abschluss landet im langen Eck.

72. Minute: Dritter Wechsel beim TSV Sasel! Adem Aydin ersetzt Benjamin Nadjem im Spiel.

66. Minute: Zweiter Wechsel beim TSV Sasel! Yannis Büge geht und Lukas Kourkis kommt ins Spiel.

66. Minute: Das hätte die Entscheidung sein können. Andre Müller flankt die Pille von rechts in die Box, wo Aytac Erman erneut richtig steht. Erneut kann Erichsen seinen Schuss aber parieren.

62. Minute: Erster Wechsel beim TSV Sasel! Mazlum Oguz kommt für Daniel Lichy auf das Feld.

58. Minute: Die Partie wird hitziger, was sich nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Feld zeigt. Immer wieder geraten Danny Zankl und Assistent Kevin Rosin aneinander, liefern sich harte Wortgefechte.

55. Minute: Tumulte an der Sasel-Bank! Nach einem Zweikampf rauscht Niklas Holz in den verletzten Todd Tuffor rein, der Holz dann zu Boden schubst. Dieser fällt sehr theatralisch. Referee Jannik Möller zeigt Tuffor anschließend den gelben Karton.

51. Minute: Die Gäste vom Parkweg müssen nun deutlich mehr in die Partie investieren, tuen das aber auch. Dafür ergeben sich für T05 mehr und mehr Räume.

46. Minute: Weiter geht’s an der Kreuzkirche! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf dem Platz.

Halbzeit: Pause an der Kreuzkirche! Teutonia 05 führt zur Pause in der Höhe etwas überraschend mit 2:0 gegen den TSV Sasel. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde dann hier wieder.

43. Minute: Erster Wechsel bei Teutonia 05! Georgios Cholevas ersetzt Dino Fazlic im Spiel.

39. Minute: Knapp fünf Minuten sind noch bis zum Pausentee. In diesem Spiel ist aber selbst darin alles möglich.

34. Minute: Toor für Teutonia 05! Was für ein gut ausgespielter Konter der Titze-Equipe. Furkan Aydin schickt Andre Müller auf die Reise, der auf dem Flügel durch ist und aus spitzem Winkel abschließt. Sein Schuss klatscht vom Innenpfosten über die Linie.

31. Minute: Die TSV-Kicker können sich inzwischen glücklich schätzen, dass es nur 0:1 steht. Mit einer Körpertäuschung lässt Eden Nico Zankl stehen und semmelt die Pille dann an den rechten Pfosten. Sasel-Trainer Danny Zankl sauer: „Was ist das für ein Egoisten-Auftritt hier, Jungs?“.

28. Minute: Während Sasel den Zugriff auf das Spiel verloren hat, kreiert sich Teutonia eine Chance nach der anderen. Wieder schließt Erman aus rund 16 Metern ab, diesmal pariert Erichsen das Leder aber sicher.

24. Minute: Diese Chance lassen die Gastgeber leichtfertig liegen. Aus halblinker Position an der Sechzehnerkante bekommt T05 einen Freistoß zugesprochen, den Dino Fazlic allerdings über den Querbalken setzt.

17. Minute: Toor für Teutonia 05! Sasel lädt die Titze-Elf zur Führung ein. TSV-Keeper Lasse Erichsen misslingt ein Abschlag, der im Fuß von Davidson Eden landet. Dieser zieht aus der Distanz sofort ab und Erichsen kann erneut nur klatschen lassen. Den Abpraller vollstreckte Aytac Erman eiskalt zum 1:0 für die Gastgeber.

14. Minute: Sasel lässt die erste dicke Chance auf die Führung liegen. Daniel Lichy bekommt das Leder an der Sechzehnerkante und dreht sich, taucht somit alle frei vor Semir Svraka auf. Doch der T05-Keeper kann den Schuss noch zur Ecke lenken, die der Zankl-Equipe nichts einbringt.

10. Minute: Viele kleine Foulspiele auf beiden Seiten zerstören in den ersten knapp zehn Minuten immer wieder den Spielfluss. Ein dauerhaftes Kombinationsspiel kann so gar nicht erst aufkommen.

7. Minute: Nick Gutmann flankt das Leder von rechts auf die Sechzehnerkante zu Pascal Eggert, der zwar zum Kopfball hochsteigt, den Ball aber rund zwei Meter links am Sasel-Tor vorbei köpft.

4. Minute: Noch keine Torabschlüsse in den ersten Minuten auf beiden Seiten, dafür gibt’s viele Zweikämpfe im Mittelfeld. Sasel hat von Beginn an allerdings mehr Ballbesitz.

1. Minute: Los geht’s an der Kreuzkirche! Referee Jannik Möller hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung TSV: Erichsen – Celikten, Büge, Steddin, Winkel, Zankl, Nadjem, Lichy, Tanovic, Adomat, Kaetow

Aufstellung T05: Svraka – Holz, Gutmann, Aydin, Eggert, Erman, Müller, Fazlic, Pressel, Mallwitz, Eden

09.45 Uhr: Herzlich willkommen von der Tönsfeldstraße! In knapp einer Stunde rollt hier das Leder zwischen Teutonia 05 und dem TSV Sasel. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps jetzt ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.