Donnerstag, 21. Juni 2018
Top-Thema
Home » Liveticker » Liveticker: TSV Sasel – Niendorfer TSV

Liveticker: TSV Sasel – Niendorfer TSV

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der TSV Sasel hat den Niendorfer TSV zu Gast am Saseler Parkweg. Die Gastgeber können sich mit einem Sieg unter den besten fünf Teams zurü-ckmelden – der Niendorfer TSV sogar Teutonia und Vicky endgültig einholen. Wir berichten live:

++++Aktualisieren!++++

90. Minute: Schluss am Parkweg! Eine souveräne Leistung des NTSV gegen bemühte, aber glücklose Saseler.

85. Minute: Ein Raunen geht durch die Ränge. Balat setzt einen Freistoß aus 20 Metern an den Pfosten. Kindler konnte nur noch hinterherschauen.

83. Minute: Nach einem rüden Einsteigen sieht Streubier gelb.

82. Minute: Tor für den TSV Sasel! Und dann fällt doch noch das Tor. Balat zieht aus 20 Metern einfach mal ab und versenkt das Leder im rechten oberen Eck. Keine Chance für Kindler.

81. Minute: Neumann-Schirmbeck übernimmt die Verantwortung und scheitert an Kindler, der die Kugel aus dem rechten Eck kratzt.

81. Minute: Es gibt Elfmeter für den TSV! Nach einer Ecke soll es wahrscheinlich ein Handspiel gegeben haben.

80. Minute: Sasel ist weiter bemüht, wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen.

79. Minute: Karow sieht gelb nach Foul an Zankl.

74. Minute: Tor für den Niendorfer TSV! Und der Joker ist gleich am Treffer beteiligt. Der Ball von Streubier findet Avsin, der trocken ins linke untere Eck vollendet.

68. Minute: Farhadi tauscht nochmal durch. Leon Meyer geht runter, Dario Streubier ist neu dabei.

67. Minute: Bolz sieht sich gegen Wilhelm zu einem taktischen Foul gezwungen. Gelb für den Sasel-Verteidiger.

62. Minute: Sasel-Coach Zankl ist erzürnt über die Elfmeter-Entscheidung und wird des Platzes verwiesen.

61. Minute: Benn tritt an und wuchtet die Kugel in die Tormitte. Tuffour springt ins linke Eck.

61. Minute: Elfmeter für Niendorf!

60. Minute: Beide Teams wechseln jeweils: Bei Sasel kommt Tiedemann für Warlich. Bei Niendorf ist nun Dennis Thiessen für Kukuk dabei.

57. Minute: Wilhelm mit einer schönen Pirouette gegen Tanovic. Sein Schuss streift knapp über das Saseler Gehäuse.

52. Minute: Celikten und Nrecaj spielen sich durch die Niendorfer Hintermannschaft, doch dem Saseler Rechtsaußen verspringt im entscheidenen Moment die Kugel.

45. Minute: Die zweite Hälfte am Saseler Parkweg läuft! Beide Mannschaften sind zurück auf dem Feld.

45. Minute: Halbzeit am Parkweg! Niendorf spielt hier seine Klasse konsequent aus. Den Gastgebern fehlt im letzten Angriffsdrittel die Kreativität. Verdiente Führung für die Farhadi-Truppe.

45. Minute: In der Saseler Abwehr bricht ein totales Chaos aus. Avsin ist frei vor Tuffour, der noch grade parieren kann.

45. Minute: Tor für den Niendorfer TSV! Wieder hat Avsin viel Platz, der eine präzise Flanke in den Strafraum schlägt. Am zweiten Pfosten steht Leon Meyer richtig und nickt locker ein.

43. Minute: Afsin hat viel Platz auf der rechten Außenbahn, agiert vor dem Tor aber zu zögerlich. Der anschließende Schuss von Kukuk ist leichte Beute für Tuffour.

40. Minute: Zankl stellt um. Für den angeschlagenen Steddin kommt Edin Tanovic in die Partie.

36. Minute: Balat mit einem herrlichen Steckpass auf Celikten, der am herauswinkenden Kindler scheitert.

32. Minute: Sasel läuft an, kommt aber nicht zu konstruktiven Gelegenheiten.

19. Minute: Tor für den Niendorfer TSV! Nach einem Freistoß von Kukuk verlängert Kapitän Benn per Kopf ins lange Eck.

15. Minute: Das Spiel plätschert mittlerweile etwas vor sich her. Die Gäste konnten sich stabilisieren.

5. Minute: Gute Kombination von Sasel. Nrecaj kommt im Strafraum frei zum Abschluss, doch wieder kann Benn abwehren.

4. Minute: Adomat zieht eine Ecke gefährlich auf den kurzen Pfosten. Benn ist zur Stelle und klärt!

1. Minute: Los geht’s!

Aufstellung NTSV: Kindler, Agdan, Benn, Krüger, Ehrenberg – Karow, Wilhelm, Kukuk – Hartwig, Meyer, Afsin

Aufstellung TSV: Tuffour, Zinselmeyer, Steddin, Bolz – Warlich, Balat, Zankl, Adomat, Celikten – Nrecaj, Neumann-Schirmbeck

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Saseler Parkweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem TSV Sasel und dem Niendorfer TSV. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die wichtigen drei Punkte? Tipps flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Routenplanung starten

Über Johannes Kramer

Johannes Kramer
Redakteur: Seine Fußballbegeisterung hat Johannes mittlerweile auch auf den Amateurbereich ausgeweitet. Sofern der Abiturient nicht die Schulbank drücken muss, verschlägt es ihn häufig auf die Hamburger Fußballplätze, wo er sich bereits bestens auszukennen weiß.