Connect with us

Liveticker

Liveticker: TSV Sasel – Teutonia 05

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der TSV Sasel hat Teutonia 05 zum Aufsteig-erduell am Saseler Parkweg zu Gast. Die Gäste können sich den zweiten Rang von Victoria zurück holen – der TSV sich zurück unter die besten fünf Teams schieben. Wir berichten live aus Sasel:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-tsv-sasel-teutonia-05″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Saseler Parkweg! Am Ende gewinnt Teutonia 05 mit 4:3 gegen den TSV Sasel. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagabend.

87. Minute: Toor für den TSV Sasel! Und jetzt wird es doch noch einmal spannend am Parkweg. Nach einem schlecht geklärten Eckball steht Balat im Sechzehner goldrichtig und staubt ab. Ein paar Minute sind noch auf der Uhr.

86. Minute: Zweiter Wechsel bei Teutonia 05! Georgios Cholevas kommt für Nick Gutmann aufs Feld.

80. Minute: Erster Wechsel bei Teutonia 05! Felix Dieterich kommt für Gerrit Pressel ins Spiel.

78. Minute: Die nächste dicke Möglichkeit, die die Titze-Elf hier liegen lässt. Erst scheitert Pressel noch auf der Linie, den zweiten Ball hämmert Boock an den Querbalken.

75. Minute: Doppelwechsel beim TSV Sasel! F. Kratzmann und Arthur kommen für Celikten und Aydin ins Spiel.

74. Minute: Teutonia lässt die Chance zur endgültigen Entscheidung liegen. Meyer bedient von der linken Außenbahn Gerrit Pressel, der aber an der guten Reaktion von Tuffour scheitert.

68. Minute: Die Ottenser scheinen hier inzwischen alles im Griff zu haben. Sasel braucht auch im zweiten Abschnitt eine ganze Weile, bis sie hier wieder ins Spiel finden.

55. Minute: Toor für Teutonia 05! So schnell kann es machmal gehen. Vincent Boock steckt die Pille an der Sechzehnerkante für Erman durch, der erneut ganz cool bleibt und zum 4:2 für die Ottenser vollstreckt.

52. Minute: Was für eine Partie, die sich hier gerade entwickelt. Erst fälscht Suntic einen Balat-Schuss an den Querbalken ab und auf der Gegenseite verpasst Erman erneut ein Gutmann-Zuspiel nur knapp. Diese Begegnung macht richtig Spaß.

48. Minute: Toor für Teutonia 05! So schnell kann es im Fußball manchmal gehen. Hatte Sasel das Momentum eben noch auf seiner Seite, ist es nun wieder gekippt. Erman vollendet eine Gutmann-Flanke sensationell mit dem Kopf.

46. Minute: Weiter geht’s am Saseler Parkweg! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause am Saseler Parkweg! Mit dem Unentschieden geht es für beide Mannschaften zurück in die Kabinen. Wir wärmen uns mal auf und melden uns dann auch gleich wieder.

45. Minute: Toor für de TSV Sasel! Quasi mit dem Pausenpfiff machen die Gastgeber hier den Ausgleich. Timo Adomat bedient Neumann-Schirmbeck und dieser chipt den Ball gekonnt in die Maschen.

31. Minute: Sasel hat nun deutlich mehr Zug zum Tor und auch die besseren Chancen. Nico Zankl zieht einen Freistoß nur ganz knapp über den Querbalken. Das hätte auch schon der Ausgleich sein können.

26. Minute: Toor für den TSV Sasel! Aus dem Nichts fällt hier der Anschlusstreffer für die Gastgeber. Büyamin Balat schickt Enrik Nrecaj mit einem sensationellen Pass auf die Reise und dieser läuft anschließend Daniel Suntic davon. Nrecaj bleibt dann ganz cool und schiebt ein.

19. Minute: Und da wäre fast das Spiel tatsächlich entschieden gewesen. Aytac Erman setzt sich auf dem Flügel locker durch und bedient anschließend Sulejmani. Dieser taucht alleine vor Tuffour auf, setzt die Kugel aber an den linken Pfosten.

13. Minute: Toor für Teutonia 05! War das schon die Vorentscheidung? Vom rechten Flügel dringt Nick Gutmann in den Sechzehner ein und muss die Kugel dann nur noch für Vincent Boock vorlegen, der eiskalt vollstreckt.

11. Minute: Sasel steht in der eigenen Defensive so konfus wie ein Hühnerhaufen. Aytac Erman legt die Kugel im Sechzehner für Veli Sulejmani ab, der den Abschluss aber um ein paar Meter verzieht.

6. Minute: Toor für Teutonia 05! Durch einen krassen Fehler von Tuffour gehen die Gäste in Führung. Vincent Boock zieht aus über 25 Metern zentraler Position ab und der TSV-Schlussmann lässt die Kugel über die Linie trudeln.

1. Minute: Los geht’s am Saseler Parkweg! Referee Martin Pfefferkorn hat das Leder freigegeben.

Aufstellung T05: Svraka – Meyer, Atug, Gutmann, Erman, Boock, Suntic, Fischer, Pressel, Sulejmani, Saglam

Aufstellung TSV: Tuffour – Celikten, Steddin, Neumann-Schirmbeck, Zankl, Balat, Tanovic, Lichy, Nrecaj, Bolz, Adomat

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Saseler Parkweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem TSV Sasel und Teutonia 05. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch Lesern wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die wichtigen drei Punkte? Tipps flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.