Connect with us

Liveticker

Liveticker: TSV Sasel – Wedeler TSV

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der TSV Sasel hat den Wedeler TSV zu Gast am Saseler Parkweg. Die Hausherren können mit einem Sieg bis auf den fünften Tabellenplatz vorrücken – Wedel kann sich endgültig im Tabellenmittelfeld festsetzen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-tsv-sasel-wedeler-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss, was für ein Spiel! Wedel bricht nach der Halbzeit ein, entfesselte Saseler schießen in einer Hälfte sechs Tore und gewinnen mit 6:1. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagabend.

87. Minute: Jetzt kommt’s ganz dick! Balat tanzt durch die Wedeler Abwehrreihe und schiebt zu Adomat durch, der Martens umkurvend das halbe Dutzend voll macht.

85. Minute: Nrecaj darf runter. Eine denkwürdige Leistung des Saseler Torjägers. Lasse Keunemann soll nun nochmal ein paar Bälle festmachen.

83. Minute: Tor für Sasel! Daniel Lichy darf auch nochmal. Aus kürzester Distanz spitzelt der Rechtsaußen die Kugel an Martens vorbei ins Tor.

82. Minute: Dario Warlich kommt für Zinselmeyer.

81. Minute: Währenddessen erübt sich Trainer Zankl in stetigen Small-Talks mit Schiedsrichter Henry Wagner. Ein arg ungewöhnliches Bild..

77. Minute: Tor für Sasel! NRECAJ! Nach einem langen hebt der Stürmer die Kugel über Martens hinweg ins Tor. Was für ein Tag für den Sasel-Angreifer!

74. Minute: Büge verlässt das Feld. Viel Applaus für den Mann, der an allen Treffern beteiligt war. Adel Aydin ist neu dabei.

72. Minute: Tor für Sasel! Büge steckt wunderbar auf Nrecaj durch, der zum 3:1 einschiebt. Wirklich ein toller Treffer!

68. Minute: Nach einer Moslehe-Ecke steigt Eibl am höchsten und köpft haarscharf am Tor vorbei. Das hätte der Ausgleich sein können.

66. Minute: Und die Gäste wechseln erneut: Für Jan Eggers kommt Yongkwan Lee.

65. Minute: Wedel hat unterdessen reagiert. Für Marcus Richter ist Nicolaj Rörström von der Partie.

58. Minute: Tor für Sasel! Das ist der Doppelschlag! Und das ging für manch einen im Stadion zu schnell. Nrecaj scheint der Torschütze gewesen zu sein.

56. Minute: Tor für Sasel! Das war klasse gespielt. Büge steckt wunderbar auf Celikten durch, der in der Mitte Nrecaj findet. 1:1!

53. Minute: Zankl verfehlt bei einem Freistoß aus 16 Metern mittiger Position das Tor. Da war mehr drin.

49. Minute: Balat setzt einen Freistoß aus 20 Metern ans Außennetz. Das war knapp!

45. Minute: Der zweite Abschnitt läuft!

45. Minute: Halbzeit am Parkweg! Die Gäste führen hier durch den frühen Treffer von Marcus Richter. Wir melden uns in einer Viertelstunde zurück.

44. Minute: Eine Zankl-Ecke segelt tückisch auf den kurzen Pfosten. Martens ist wach und entschärft die Situation.

42. Minute: Wedel ist mittlerweile besser in der Partie. Sasel-Coach Zankl äußerst lautstark seinen Unmut über die mangelnde Zielstrebigkeit seiner Mannen.

34. Minute: Eggers schlägt einen Freistoß auf Höhe der Grundlinie scharf auf den zweiten Pfosten. Tiedemann wehrt noch vor dem einschussbereiten Agyemang ab.

30. Minute: Sasel ist weiterhin bemüht. Noch steht das Wedeler Bollwerk

20. Minute: Zankl mit einem guten Ball in die Tiefe auf Balat, doch die Kugel rutscht dem Saseler Techniker über den Spann.

17. Minute: Sasel hat hier mehr vom Spiel, kommt aber nicht konsequent vor das Tor. Wedel hingegen agiert abwartend und sehr diszipliniert im Spiel gegen den Ball.

3. Minute: Tor für den TSV Wedel! Und da ist gleich der Treffer für die Gäste! Nach einem Ball in die Spitze pariert Tuffour gegen Jeske. Die Kugel landet aber vor die Füße von Marcus Richter, der nur noch einschieben muss.

1. Minute: Los geht’s!

Aufstellung Sasel: Tuffour – Tiedemann, Steddin, Zinselmeyer, Celikten – Adomat – Lichy, Zankl, Balat – Büge, Nrecaj

Aufstellung Wedel: Marten – Eggers, Vollmer, Wilckens, Najjar – Moslehe, Jan Eggers, Eibl, Richter – Agyemang, Jeske

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Saseler Parkweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem TSV Sasel und dem Wedeler TSV. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch Lesern wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die wichtigen drei Punkte? Tipps flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.