Connect with us

Liveticker

Liveticker: TuS Osdorf – FC Türkiye

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der TuS Osdorf hat den FC Türkiye zu Gast am Blomkamp. Nach der derben Niederlage gegen T05 letzte Woche, muss Osdorf wieder dreifach punkten – der FCT kickt unter Interimscoach Klaus Klock. Wir berichten live vom Blomkamp:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-tus-osdorf-fc-tuerkiye“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Spielende: Osdorf siegt deutlich mit 5:1.

81. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Wachter darf auch nochmal und trifft aus spitzem Winkel zum 5:1.

75. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Traumtor! Wieder Freistoß für Osdorf. Da Krause kurz zuvor ausgewechselt wurde, schnappt sich Spranger den Ball und jagt ihn in den Winkel.

71. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Torben Krause schlenzt einen Freistoß wunderschön ins lange Eck – 3:1!

69. Minute: Wieder kommt Hencke noch mit den Fingerspitzen an den Ball nach einem Kopfball.

61. Minute: Auf der anderen Seite schießt Wachter knapp vorbei.

57. Minute: Bennet Krause feuert seine Mitspieler an, die sich in der zweiten Hälfte zumindest offensiv im kollektiven Tiefschlaf befinden. Die Quittung gibt es fast. Erst pariert Hencke einen Freistoß von Yapici überragend, dann klärt Spranger auf der Linie.

47. Minute: Shtarbev wurde bei Türkiye zur Pause eingewechselt und fügt sich gleich mit einem überharten Einsteigen gegen Torwart Hencke ein. Dieser kann aber zum Glück weitermachen. Wenig später ist Shtarbev erneut zu ungestüm gegen den Schlussmann und sieht die gelbe Karte.

46. Minute: Weiter geht’s! Kann Türkiye das Spiel noch drehen?

45. Minute: Tor für den FC Türkiye! Mit dem Pausenpfiff fällt hier noch der Anschlusstreffer. Cuesta Seco hebt den Ball mit dem Fußgelenk traumhaft in den Lauf von Tüter. Spranger versucht noch mit einem langen Bein zu klären, doch lenkt den Ball dabei ins eigene Tor. Jetzt ist erstmal Pause.

40. Minute: Das Tor war ein echter Wirkungstreffer, seitdem spielt Türkiye sehr fahrig und ohne wirkliche Struktur.

32. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Torwart Hencke spielt einen langen Ball in den Strafraum. Dieser wird in der Mitte von Torben Krause per Hacke zu Wachter weitergeleitet, der eiskalt bleibt und sein zweites Tor erzielt.

25. Minute: Das Spiel bleibt intensiv, die großen Chancen fehlen mittlerweile allerdings.

19. Minute: Die Gäste werden stärker. Allein Taflan schoss schon zweimal aufs Tor, auch Eckbälle hat Türkiye vermehrt.

14. Minute: Osdorf hat alles im Griff und lässt Türkiye kaum Luft zum Atmen. Starker Auftritt der Gastgeber bisher.

8. Minute: Fast das 2:0! Wachter geht in den Strafraum und legt im richtigen Moment zurück zum freistehenden Torben Krause. Dieser schlenzt das Leder knapp über den Querbalken.

3. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Türkiye bekommt den Ball nicht sauber geklärt und so kommt Wachter an den Ball. Der Torjäger zieht aus 16 Metern ab. Braun ist zwar noch dran, aber irgendwie kullert die Kugel ihm durch die Beine über die Linie.

1. Minute: Los geht’s am Blomkamp! Schiedsrichter Kevin Rosin hat die Partie freigegeben. Der Ball rollt bei schönem, trockenem Fußballwetter.

19.15 Uhr: Seit sechs Oberliga-Spielen wartet Türkiye jetzt schon auf einen Sieg, zudem scheiterte man im Pokal am Niendorfer TSV. Auch Iterimscoach Klaus Kock gelang die Wende bisher nicht – vielleicht ja gegen die heimschwachen Osdorfer. Doch die haben im letzten Heimspiel endlich den ersten Sieg eingefahren und dürften topmotiviert sein. Wir sind gespannt, wer das bessere Ende für sich hat.

Aufstellung FCT: Braun – Pettersson, Barlak, Mustafov, Beckmann, Cuesta, Zakerwal, Tüter, Yapici, Kaya, Taflan

Aufstellung TuS: Hencke – Meijer-Werner, Spranger, B. Krause, Jobmann, Trapp, T. Krause, Wachter, Bonewald, D‘agata, Hüttner

18.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Blomkamp! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem TuS Osdorf und dem FC Türkiye. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft zieht heute in die nächste Runde ein? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Leitender Redakteur: Jonas studiert Politikwissenschaften an der Universität Hamburg. Der 22-Jährige kommt von der Nordseeinsel Föhr und interessiert sich für alle Themen rund um den Fußball in Hamburg und in der Welt.