Connect with us

Liveticker

Liveticker: TuS Osdorf – TSV Sasel

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der TuS Osdorf hat den TSV Sasel zu Gast am Blomkamp. Die Osdorfer brauchen noch mindestens sechs Punkte im Oberliga-Abstiegskampf – Sasel will weiterhin oben dranbleiben, braucht dafür drei Punkte. Wir berichten live aus Osdorf:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-tus-osdorf-tsv-sasel“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

90. Minute: Tor für den TSV Sasel! Balat rennt alleine aufs Tor zu und sorgt für die Entscheidung. Kurz darauf ist Schluss

82. Minute: Fast das 3:4! Wachter trifft erst den Pfosten. Seinen Nachschuss kann Tuffour noch ablenken, Steddin klärt dann auf der Linie.

79. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Ude zieht aus spitzem Winkel ab und profitiert von einem Patzer von Tuffour, dem der Ball durchrutscht.

75. Minute: Nach einer Aufholjagd riecht es hier aber auch nicht mehr.

67. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Wachter legt quer auf Jobmann, der zum 1:4 einschiebt

63. Minute: Ein ganz bitterer Abend für Osdorf. Jetzt  muss auch noch Bonewald angeschlagen raus, für ihn kommt Ude.

58. Minute: Tor für den TSV Sasel! Nrecaj staubt aus kurzer Distanz zum 0:3 ab. Und er legt eine Minute später noch einen nach! Nach Vorlage von Büge schiebt er zum 0:4 ein.

55. Minute: Zankl ist nach einem Zweikampf verletzt liegen geblieben und muss behandelt werden.

52. Minute: Wenig los in den Anfangsminuten der zweiten Hälfte. Es ist jetzt eine sehr ausgeglichene Partie.

46. Minute: Weiter geht’s – ohne Regen.

Halbzeit: Sasel nimmt eine 2:0-Führung mit in die Kabinen. Es schüttet übrigens weiter wie aus Kübeln – dem Spiel hat der Regen auch nicht gerade gutgetan.

37. Minute: Ein Starkregen hat eingesetzt, deswegen tickern wir erstmal etwas weniger. Viel passiert gerade aber sowieso nicht

31. Minute: Osdorf hat nun mehr Spielkontrolle, Sasel steht nun deutlich tiefer und lauert auf Konter.

28. Minute: Erster Wechsel beim TuS Osdorf. Schmidt muss den Platz schon früh verlassen, der Zehner hat anscheinend nicht überzeugt, denn eine Verletzung war nicht zu erkennen. Für ihn kommt Prince Hüttner ins Spiel.

26. Minute: Dicker Fehler von Adomat, dem der Ball vorm eigenen Strafraum verspringt. Wachter ist dazwischen und wird dann von Adomat gelegt. Der Saseler sieht die gelbe Karte und Torben Krause tritt zum Freistoß an. Das Leder streicht hauchzart über den Querbalken.

24. Minute: Wenn Sasel bisher nach vorne spielt, passiert das mit guten und schnellen Kombinationen. Damit ist die Abwehr der Gäste bisher sichtlich überfordert und auch vorne geht bei Osdorf noch nicht viel zusammen. Es könnte ein schwerer Abend für den TuS werden.

21. Minute: Tor für den TSV Sasel! Das geht alles zu schnell für Osdorf. Büge schickt Nrecaj auf die Reise, der den Ball im Tor unterbringt. Zuvor hatte schon Lichy aus spitzem Winkel den Innenpfosten getroffen. Osdorf schwimmt gewaltig.

16. Minute: Sasel presst in dieser Phase schon sehr weit vorne und zwingt die Gastgeber zu hohen Bällen. Jetzt resultiert daraus immerhin ein Freistoß, den die Gäste aber ohne Probleme abwehren können.

12. Minute: Bisher hat Sasel alles im Griff und kommt immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor. Die Osdorfer müssen sich von dem frühen Schock noch ein wenig erholen.

8. Minute: Da hätte es fast erneut im Tor der Osdorfer geklingelt! Celikten bekommt im Strafraum zu viele Freiheiten und legt dann in die Mitte auf Nrecaj. Doch der Pass ist etwas zu steil, weswegen nur ein ungefährlicher Kullerball dabei herausspringt. Wenig später legt Celikten erneut auf, dieses Mal zielt Adomat etwas zu hoch.

3. Minute: Tor für den TSV Sasel! Was für ein Treffer! Zankl zieht fast von der Mittellinie einfach mal ab. Hartmann steht zu weit vor dem eigenen Kasten und muss den hohen Ball passieren lassen. Traumhaftes Tor, aber den Torwart kann man da nicht ganz aus der Verantwortung ziehen.

1. Minute: Los geht’s! Schiedsrichter Florian Pötter hat die Partie freigegeben. Seine beiden Assistenten heißen heute Jarno Wienefeld und Tim Kossek.

19.25 Uhr: In fünf Minuten geht es los am Blomkamp. Das Wetter ist super, es soll wohl auch das ganze Spiel über trocken bleiben. Beide Teams hatten übrigens vor kurzem Erfolgserlebnisse gegen den TSV Wedel, Osdorf siegte 5:1, Sasel sogar 6:1. Mal schauen, ob wir heute auch einige Tore sehen werden.

Aufstellung TSV: Tuffour – Zinselmeyer, Celikten, Büge, Steddin, Zankl, Balat, Lichy, Tanovic, Nrecaj, Adomat

Aufstellung TuS: Hartmann – B. Krause, Jobmann, Trapp, T. Krause, H. Schmidt, Wachter, Bonewald, Herbrand, D’agata, D. Schmidt

18.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Blomkamp! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem TuS Osdorf und dem TSV Sasel. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die wichtigen drei Punkte? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Leitender Redakteur: Jonas studiert Politikwissenschaften an der Universität Hamburg. Der 22-Jährige kommt von der Nordseeinsel Föhr und interessiert sich für alle Themen rund um den Fußball in Hamburg und in der Welt.