Connect with us

Liveticker

Liveticker: Veddel United – Altona 93

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag im Oddset-Pokal! Der Kreisligist FC Veddel United empfängt den Regionalliga-Aufsteiger Altonaer Fußball-Club an der Rahmwerder Straße. Der Regionalligist geht als absoluter Favorit in die Partie – die Gastgeber hoffen auf das Wunder. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-duvenstedter-sv-fc-eintracht-norderstedt“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss in Georgswerder! Der Altonaer Fußball-Club gibt sich keine Blöße und schlägt Kreisligist FC Veddel United mit 10:0. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.

75. Minute: Toor für Altona 93! Da sind die zehn Tore voll, dass zweistellige Eegebnis ist perfekt. Wieder trifft Björn Dohrn per Kopf und lässt seine Farben damit erneut jubeln.

74. Minute: Doppeltoor für Altona 93! Wir nähern uns dem zweistelligen Eegebnis. Erst netzt Jan-Ove Edeling ein, ehe Mark Hinze, mit einem Distanzschuss, auf 9:0 erhöht. 

63. Minute: Toor für Altona 93! Der kleine Fluch der letzten Viertelstunde ist gebrochen, der eben eingewechselte Björn Dohrn schaubt aus kurzer Distanz ab. Trotzdem großes Lob an Veddel United, die weiterhin Tapfer mithalten.

55. Minute: Altona hat ein paar Mal gewechselt, der Spielfluss ist dementsprechend etwas raus. Bisher dominieren die Gäste aus Bahrenfeld zwar die Partie, viele Torabschlüsse sind seit dem Pausentee aber nicht herausgesprungen.

46. Minute: Weiter geht’s bei Veddel United! Referee Frank Lemcke hat das Leder wieder freigegeben.

Halbzeit: Pause in Georgswerder! Der Altonaer Fußball-Club nimmt eine 6:0-Führung mit in die Kabine. Da dürfte nichts mehr anbrennen. Wir melden uns gleich mit der zweiten Halbzeit wieder. 

45.+16 Minute: Toor für Altona 93! Was eine schöne Kombination des Neu-Regionalligisten. Niklas Holz schickt Jan-Ove Edeling auf die Reise, der die Kugel anschließend für Lechler quer legt. Dieser knallt die Kugel aus zwei Metern Entfernung direkt unter die Querlatte.

45.+12 Minute: Doppeltoor für Altona 93! So schnell können wir gar nicht tickern. Erst jubelt Nick Brisevac nach Slapstick-Einlage von Veddel-Keeper Ciftci, ehe Pablo Kunter nur noch den Fuß hinhalten muss. Wir nähern uns dem halben Dutzend, gleich ist aber erstmal Pause.

45.+1 Minute: Toor für Altona 93! Jetzt hat die Algan-Equipe den roten Faden gefunden, trifft nun am laufenden Fließband. Wieder bedient Spielmacher Brisevac Niklas Holz, der damit zu seinem Doppelpack vollendet. 

41. Minute: Toor für Altona 93! Keine drei Minuten später zappelt die Kugel erneut im Netz, diesmal sogar aus dem Spiel heraus. Pablo Kunter vollendet einen schönen Spielzug gekonnt zum 2:0.

38. Minute: Toor für Altona 93! Die Gäste von der Griegstraße nähern sich dem Veddel-Gehäuse zwar mehr und mehr an, wenn dann wird es aber nur bei Standards gefährlich – die führen zum Erfolg. Nick Brisevac serviert die Kugel direkt auf den Schädel von Niklas Holz, der die Kugel aus kurzer Distanz einnickt.

33. Minute: Bisher stehen die Gastgeber in der Defensive relativ sicher, eben konnte sich Keeper Ufuk Ciftci, nach einem Lechler-Abschluss, sogar auszeichnen. Altona scheint, im Abschluss, noch etwas Sand im Getriebe zu haben.

22. Minute: Die Partie in Georgswerder läuft wieder, nachdem Köker mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde. Laut Aussage seines Trainers ist die Kniescheibe gebrochen. So oder so: Wir wünschen gute Besserung!

14. Minute: Das scheint eine längere Geschichte zu werden. Köker liegt immer noch auf dem Boden, wird von beiden Seiten behandelt. Inzwischen ist auch ein Krankenwegen vor Ort. Eben machten Gerüchte um ein gebrochenes Bein die Runde. Bisher ist aber nichts bestätigt.

6. Minute: Die ersten paar Minuten sind gerade einmal gespielt, da gibt es scvon die erste längere Verletzungsunterbrechung. Nach einem Foulspiel an Strode bleibt Ali Köker selbst auf dem roten Rasen liegen und muss behandelt werden. Medizinische Abteilung ist auf dem Feld.

1. Minute: Los geht’s in Georgswerder! Referee Frank Lemcke hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung AFC: Grundmann – Hosseini, Lechler, Brisevac, Kunter, Novotny, Strode, Wachowski, Edeling, Thiessen

Aufstellung VN: Ciftci – Demir, Sabir, Erdogrul, Wehlow, Dokur, Sicim, Ölcen, Kodan, Sarikaya, Köker

15.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Rahmwerder Straße! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen Veddel United und dem Altonaer Fußball-Club. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft zieht heute in die nächste Pokal-Runde ein? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.