Connect with us

Liveticker

Liveticker: Wedeler TSV – SC Victoria Hamburg

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Der Wedeler TSV hat den SC Victoria Hamburg zu Gast im Elbe-Stadion. Die Gäste von der Hoheluft können sich mit einem Dreier wieder ganz nach oben schieben – Wedel will ebenfalls wieder nach ganz oben. Wir berichten live:

 [button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-wedeler-tsv-sc-victoria-hamburg“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss im Elbe-Stadion! Der SC Victoria Hamburg gewinnt mit 6:1 gegen den Wedeler TSV und feiert damit einen Auswärtssieg. Wedel zeigte sich vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit unterirdisch. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstag!

87. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Jetzt wird es ganz bitter für die Gastgeber. Kohpeiß lässt den ersten liegen, legt deshalb auf Bergmann ab. Auch dieser kann nicht abschließen und gibt die Kugel an Hacker weiter. Dieser kann ebenfalls völlig unbedrängt einschieben und trifft zum 6:1.

86. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Somer Hayran holt im Sechzehner Dennis Bergmann von den Beinen, Referee Gawron zeigt völlifg zurecht auf den Punkt. Der Hoheluftler trifft, nach seinem Kreuzbandriss, zum ersten Mal und lässt sich anschließend von seinen Teamkollegen lautstark feiern.

84. Minute: Letzter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Vincent Ermisch ersetzt Luca Ernst im Spiel.

83. Minute: Nach einer Wedel-Ecke geht es mit vollem Tempo in die andere Richtung. Lohmann schickt Dennis Bergmann auf die Reise, der für Karaca ablegt. Den Abschluss klärt Steen mit der Hand.

79. Minute: Die letzten zehn Minuten laufen. Wedel hat sich heute eindeutig selbst geschlagen.

75. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Julian Schmid macht Platz für Hasan Karaca.

73. Minute: Vicky kontert nun immer wieder gefährlich und Wedel läuft verzweifelt an. Eine wirkliche Chance hatte die Großkopf-Equipe gefühlt bisher aber nicht mehr. Der Ansatz stimmt aber.

68. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Dennis Bergmann ersetzt Len-Aike Strömer.

68. Minute: Letzter Wechsel beim Wedeler TSV! Ali Moslehe ersetzt Theo Ganitis auf dem grünen Rasen.

67. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Die Wedeler haben die Chancen, Vicky macht die Tore. Wieder ist Nick Scharkowski völlig frei durch und taucht nahezu alleine vor Steen auf. Auch diese Chance nutzt der SCV-Stürmer und schnürt seinen Dreierpack. Wedel schlägt sich heute Abend selbst.

60. Minute: Wedel wirft jetzt alles nach vorne und versucht die Blau-Gelben am eigenen Strafraum festzunageln. Immer wieder kommen die Großkopf-Schützlinge dem SCV-Kasten gefährlich nah.

56. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Kommt jetzt doch noch die Aufholjagd? Roesler setzt sich gegen zwei Leute durch und sieht dann den besser postierten Tim Jeske. Dieser dringt in den Strafraum ein und schlenzt die Kugel aus spitzem Winkel ins lange Eck. Es keimt wieder Hoffnung bei der TSV-Truppe auf.

54. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Die Blau-Gelben von der Hoheluft machen hier den Deckel drauf. Eben lässt Scharkowski noch die dicke Möglichkeit per Kopf zum 3:0 liegen, nun steht der SCV-Stürmer goldrichtig und drückt die Pille über die Linie. Das ging erneut viel zu leicht für Vicky.

50. Minute: Die zweite Hälfte beginnt, wie die erste Hälfte aufgehört hat. Wedel hat mehr Ballbesitz, die besseren Chancen haben dennoch weiterhin die Gäste. Gefährlich wurde es bisher aber nicht.

46. Minute: Doppelwechsel beim Wedeler TSV! Richter und Roesler kommen für Mahnke und Ebbecke.

46. Minute: Weiter geht’s im Elbe-Stadion! Referee Grawon hat das Spielgerät wieder freigegeben.

Halbzeit: Pause im Elbe-Stadion! Der SC Victoria Hamburg nimmt die 2:0-Führung mit in die Kabine. Für die Gastgeber gibt es nun etwas Zeit sich zu schütteln. Wir melden uns auch gleich wieder.

44. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Theo Ganitis spielt einen unfassbaren Fehlpass in die Füße von Branco, der nur noch Scharkowski auf die Reise schicken muss. Dieser umkuvert anschließend Steen und drückt die Kugel zum 2:0 für die Hoheluftler über die Linie. Gnadenlos effektiv die Blau-Gelben.

40. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Die Gäste von der Hoheluft gehen überraschend in Führung. Nach einer Bergmann-Ecke steigt Klaas Kohpeiß am zweiten Pfosten am höchsten und nickt dort zur Führung ein. Zuvor hatte bereits Nikroo sein Glück aus spitzem Winkel probiert und scheiterte.

35. Minute: In zehn Minuten ist hier Pause. Nach dem aktuellen Spielverlauf eindeutig zum Glück.

30. Minute: Halbe Stunde rum, Zeit für ein kleine Zwischenfazit. Wirklich viel passiert hier in der ersten Halbzeit nicht, weil beide Mannschaften nur das Nötigste in der Offensive tuen. Zumal sorgen Ungenau-igkeiten immer wieder für Abspielfehler im Aufbauspiel. Mal abwarten, was hier noch so passiert.

25. Minute: Es hat sich kaum etwas verändert. Beide Mannschaften fehlt der nötige Zug und Schwung vor dem gegnerischen Kasten. Torchancen kommen so nicht zu Stande, das Spiel leidet darunter.

20. Minute: Immerhin mal eine kleine Chance der Gäste. Mirco Bergmann schlägt einen Freistoß aus halbrechter Position in die Box, Nick Scharkowski nickt die Kugel aus knapp sechs Metern vorbei.

14. Minute: Torchancen bleiben auf beiden Seiten bisher Mangelware, der Ball bewegt sich viel im Mittelfeld. Durch die vielen Fehlpässe auf beiden Seiten kommt kaum ein Fußballspiel zu Stande.

10. Minute: Vicky versucht sich schnell über die Flügel in den Wedel-Sechzehner zu kombinieren. Sepeher Nikroo wird auf der rechten Außenbahn aber von Eggers gestört und kommt nicht zur Flanke.

7. Minute: Kein schlechter Beginn von beiden Mannschaften, auch wenn die dicken Tormöglichkeiten noch auf beiden Seiten fehlen. Vicky probierte es eben mal mit einem Eckball, der aber verpuffte.

3. Minute: Erste kleine Chance für den Gastgeber aus Wedel. Jan Eggers schlägt einen Freistoß aus halbrechter Position in die Box, der Kopfball von Dominik Mahnke geht einen guten Meter links vorbei.

1. Minute: Los geht’s im Elbe-Stadion! Schiedsrichter Daniel Gawron hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung SCV: Lohmann – Ernst, Monteiro Branco, Schmid, Hacker, Strömer, Kohpeiß, Bergmann, Scharkowski, Nikroo, Petzschke

Aufstellung TSV: Steen – J. Eggers, Vollmer, Wilckens, Mahnke, J. Eggers, Ganitis, Steinecke, Jeske, Ebbecke, Hayran

15.00 Uhr:
Herzlich willkommen aus dem Elbe-Stadion in Wedel! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem Wedeler TSV und dem SC Victoria Hamburg. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps gerne in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.