Connect with us

Oberliga Hamburg

Niendorf: Ehrenberg kehrt zurück

Published

on

Der Niendorfer TSV hat sich die Dienste eines ehemaligen Jugendspielers der Blau-Weißen gesichert: Pascal Ehrenberg, zuletzt beim Regionalligisten Lüneburger SK Hansa aktiv, kehrt zurück an den Sachsenweg und soll die Farhadi-Truppe vor allem im defensiven Bereich verstärken.

Wie der Niendorfer TSV am vergangenen Wochenende über das soziale Netzwerk „facebook“ bekannt gab, kehrt ein ehemaliger Jugendspieler zurück an den Sachsenweg. Pascal Ehrenberg, der bis zur U16 für den NTSV kickte, stößt vom Regionalligisten Lüneburger SK Hansa zur Farhadi-Equipe. Der 21-Jährige war auch bei Holstein Kiel und Dynamo Dresden aktiv. „Ich habe immer den Kontakt nach Niendorf gehalten. Als mich mein ehemaliger Jugendtrainer Jan-Hendrik Schmidt vor ein paar Wochen gefragt hat, ob ich wieder nach Niendorf kommen will, habe ich mich tierisch gefreut“, so der 21-Jährige, der auch die Verhandlungen lobte: „Die Gespräche mit Scholle waren sehr gut und meine Entscheidung dann klar. Ich freue mich, in der neuen Saison wieder für den NTSV zu spielen. Ich will dem Team helfen, seine Ziele zu erreichen“, erklärt der Verteidiger weiter. Eherenberg erhält am Sachsenweg einen Vertrag bis 2018.

Foto: Niendorfer TSV Fußball/fb

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.