Connect with us

Oddset-Pokal

Oddset-Pokal: Oberliga-Kracher ausgelost

Published

on

Am Montagabend wurde, in der Sportsendung „Rasant“ bei Hamburg1, das Achtelfinale des Hamburger Oddset-Pokals ausgelost. Glücksfee war die 11-jährige Leonie Block, die einige interessante Duelle zog: Vicky empfängt Concordia – Norderstedt muss gegen Kosova ran.

Unter den Augen der Mannschaften vom Oberligisten Klub Kosova und der kleinen Pokal-Sensation um die Truppe des FC Neuenfelde begann die Oddset-Pokalauslosung für das Achtelfinale. Glücksfee Leonie Blank zog dabei gleich mehrere Pokal-Kracher. Unter anderem kommt es dabei zum Oberliga-Duell zwischen dem SC Victoria Hamburg und Concordia – der Klub Kosova erhielt sein Wunschlos FC Eintracht Norderstedt. „Wir sind zurzeit in einer schwierigen Phase. Aber wir können gegen Norderstedt nur gewinnen“, zeigte sich der Kosova-Co-Trainer erfreut über das Los. Zudem kommt es zu einer Neueuflage des Halbfinals 2014: Bereits damals musste der Niendorfer TSV beim HSV Barmbek-Uhlenhorst antreten, verlor – an der „alten“ Barmbeker Anfield – im Elfmeterschießen. Alle Achtelfinalpartien im Überblick:

SC Victoria Hamburg – Concordia
FC Neuenfelde – TuS Dassendorf
Klub Kosova – FC Eintracht Norderstedt
TuS Osdorf – SV Rugenbergen

Dersimspor – SV Eidelstedt
Hamm United – SV Halstenbek-Rellingen
HSV Barmbek-Uhlenhorst – Niendorfer TSV
TSV Sasel – Altona 93

Foto (Symbolbild): KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.