Connect with us

Oberliga Hamburg

Paloma holt Sekac und Ondo

Published

on

Der USC Paloma hat sich für den großen Kampf um den Klassenerhalt zwei weitere Unterstützer an die Brucknerstraße geholt. Dejan Sekac vom FC Süderelbe und Elhadji Ondo sollen nun, mit dem Team, allen „Totengräbern“ zeigen, „dass und vor allem wie der USC lebt“.

Nachdem der USC Paloma die Verhandlungen mit dem FC Süderelbe über einen Wechsel von Dejan Sekac erfolgreich zum Abschluss bringen konnten, gaben die „Tauben“ mit Elhadji „Naz“ Ondo eine weitere, leistungsstarke Verpflichtung für die Defensive bekannt, die die letzte Lücke im Kader schließen zu können. „Naz“ war bereits im Regionalliga-Kader des SC Victoria Hamburg und zuletzt kurz beim Buxtehuder SV unter Vertrag. Beim USC erhofft er sich eine stabile Basis und Kontinuität für seine weiteren Träume legen zu können. „Mit einem spürbar neuen Teamgeist wollen die Palomaten allen „Totengräbern“ in den verbleibenden Spielen zeigen, dass und vor allem wie der USC lebt“, heißt es in der PM. Und weiter: „Ob es am Ende langt wird man in Anbetracht der schwierigen Ausgangslage sehen, aber wir glauben noch an unsere Chance und freuen uns jedenfalls riesig auf den Punktspiel Start.“

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.