Dienstag, 22. August 2017
Top-Thema
Home » Kurzmeldungen » Regio-Kicker verstärkt Cordi

Regio-Kicker verstärkt Cordi

Oberligist Concordia überrascht zum Saison-Endspurt noch einmal mit einer kurzfristigen Neuverpflichtung. Vom Regionalligisten BSV SW Rehden wechselt ein 25-jähriger Südkoreaner an den Bekkamp. Jun-Myeong Oh trainiert bereits seit Januar 2017 bei der Gossow-Equipe.

Concordia geht mit einer kurzfristigen Neuverpflichtung in die Schlussphase der Saison. Der 25-jährige Südkoreaner Jun-Myeong Oh gehört ab sofort zum Kader der ersten Mannschaft der Bekkampler. Der offensive Mittelfeldspieler trainiert bereits seit Anfang des Jahres mit der Mannschaft und hat nunmehr auch die erforderliche Spielberechtigung erhalten. In der vergangenen Spielzeit gehörte er zum Kader des Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden, lief allerdings kein Mal für die „Schwarz-Weißen“ auf.

Foto: KBS-Picture

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 18-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.