Connect with us

Oberliga Hamburg

Shtarbev verlässt Süderelbe

Published

on

Es ist ein Kommen und Gehen am Kiesbarg, nun wird der nächste Akteur den FC Süderelbe verlassen: Stürmer Boris Shtarbev wird sich zur neuen Spielzeit das Trikot von Regionalliga-Aufsteiger SV Eichede überstreifen und ab sofort für die Bravehearts auf Torejagd gehen.

Der FC Süderelbe muss in der kommenden Saison auf die Dienste von Boris Shtarbev verzichten. Der 24-Jährige Stürmer, der aufgrund einer Kreuzbandverletzung in der vergangenen Saison nur in sechs Spielen sein Können unter Beweis stellen konnte, wechselt zum Schleswig-Holstein-Meister SV Eichede und wird in der nächsten Spielzeit damit in der höchsten norddeutschen Spielklasse auflaufen. „Wir freuen uns sehr auf Boris, weil er torgefährlich, schnell, agil und im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar ist“, sagte sein neuer Cheftrainer Oliver Zapel über den 24-Jährigen in der Pressemitteilung. Interessant: Vor seiner Zeit beim SV Altengamme und beim FCS spielte Shtarbev für den ungarischen Erstligisten OFK Pirin Blagoevgrad. In der abgelaufenen Saison erzielte der 24-Jährige drei Treffer.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.