Connect with us

Oberliga Hamburg

Süderelbe-Aus: Odabas zurück zu BU

Published

on

Vor wenigen Wochen wurde er noch als Neuzugang am Kiesbarg vorgestellt, jetzt ist er zurück an seiner alten Wirkungsstätte: Tolga Odabas verlässt den FC Süderelbe nach nur kurzer Zeit bereits wieder und schließt sich wieder seinem alten Klub, dem HSV Barmbek-Uhlenhorst, an.

Die Meldung flatterte am Freitagmorgen in die Redaktion: Tolga Odabas ist zurück beim HSV Barmbek-Uhlenhorst. „Es hat beim FC Süderelbe einfach nicht gepasst“, erklärt uns der 26-Jährige, der sich auch gleich für die unbürokratische Abwicklung seines Transfers bedankte: „Ich kann dem FCS nur für sein Verständnis danken, dass sie mir diesen Wechsel ermöglich haben“, so Odabas. In der neuen Spielzeit will der Deutsch-Türke mit seinem neuen/alten Klub wieder voll angreifen: „In erster Linie möchte ich wieder Spaß am Fußball haben und mit BU die an uns selbst gesteckten Ziele erreichen“, so der Mittelfeldmann. Odabas absolvierte für den FC Süderelbe in dieser Saison eine Partie und stand über die gesamten 90 Minuten hinweg auf dem Platz. Ab sofort schnürt der 26-Jährige seine Buffer wieder an der Dieselstraße.

Foto: noveski.com

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.