Connect with us

Kurzmeldungen

Tobias Grubba verlängert bei Vicky

Published

on

Tobias Grubba hat seinen Vertrag beim Vizemeister SC Victoria um eine weitere Saison verlängert.

Stammtorwart Tobias Grubba wird auch in der kommenden Saison zwischen den Pfosten des ehemaligen Regionalligisten SC Victoria stehen. Wie uns der 24-Jährige Keeper mitteilte, habe er einen neuen Vertrag bei den „Blau-Gelben“ unterschrieben. Grubba kam im Sommer 2013 von der U23 des FC Sankt Pauli zum SC Victoria und blieb in der vergangenen Saison in 22 Oberligaspielen neun Mal ohne Gegentor.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.