Connect with us

Oberliga Hamburg

Transfermarkt: SCP schnappt sich MSV-Kicker

Published

on

Transfermarkt: Milad Ahadi kickt in der kommenden Spielzeit beim SC Poppenbüttel in der Landesliga!

Der SC Poppenbüttel ist auf seiner Suche nach einem neuen Akteur für die kommende Landesliga-Saison fündig geworden. Milad Ahadi wechselt zur neuen Saison zum SCP. Wie uns MSV-Coach Matthias Stuhlmacher mitteilte „will der 22-jährige an die Blütenkoppel wechseln“. Der Afghanische Verteidiger schnürte bereits zwischen 2011 und 2013 seine Schuhe für den SC – anschließend zog es ihn über den SC Concordia und Teutonia 05 zum Meiendorfer SV, wo sich Ahadi zu einer festen Größe in der Defensive der Rahlstedter entwickelte.

In 27 Partien stand der 22-jährige für die Stuhlmacher-Truppe auf dem Feld. Ahadi folgt somit Marcel Stadel, ehemals TuS Dassendorf, und Tore Gersch (USC Paloma), welche bereits vor einigen Wochen einen Kontrakt beim Bezirksliga-Meister unterschrieben hatten. MSV-Coach Matthias Stuhlmacher kommentierte bei uns den Wechsel: „Es ist sehr schade, dass Milad gehen will. Aber wir werden für die kommende Saison einen Ersatz finden“, so der 45-jährige.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.