Connect with us

Oberliga Hamburg

Tschüss Bekkamp: Müller zu Dassendorf

Published

on

Concordia-Abgang Lennart Müller heuert am Wedelweg an! Der 23-Jährige Abwehrmann, der schon für die Zweitvertretungen vom Hamburger SV und Hannover 96 auflief, traf in der vergangenen Spielzeit sieben Mal zwischen die Pfosten. Zudem veröffentlichte „Dasse“ eine Testspiel-Übersicht.

Die TuS Dassendorf verstärkt sich mit einem Concordia-Akteur: Lennart Müller wird ab Sommer im „Dasse“-Trikot auflaufen. Das teilte der Verein am Mittwoch in einer Pressemitteilung mit. „Lennart kann sowohl in der Verteidigung als auch im defensiven und offensiven Mittelfeld spielen und wir sind froh, dass er sein Können ab Sommer in Dassendorf zeigen wird“, erklärt Dassendorf-Manager Alexander Knull. Der 23-Jährige kickte vor seiner Zeit am Bekkamp bereits für die Zweitvertretungen vom Hamburger SV und Hannover 96, lief in 35 Partien in der Regionalliga Nord auf. In der vergangenen Spielzeit traf Müller für Concordia sieben Mal in den gegerischen Kasten und legte seinen Teamkollegen fünf Buden auf.

Die Testspiele der TuS Dassendorf im Überblick:

30.06. in Escheburg
02.07. in Wentorf
08.07. + 09.07. Vierlandencup vom SV Altengamme
14.07. gegen Eintracht Norderstedt
18.07. in Rahlstedt

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.