Connect with us

Oberliga Hamburg

Überraschung: Dassendorf holt Suntic

Published

on

Große Überraschung kurz vor dem Start der neuen Oberliga-Spielzeit! Meister TuS Dassendorf schlägt einen Tag vor dem Auftaktspiel gegen den Wedeler TSV noch einmal ordentlich auf dem Transfermarkt zu. Danijel Suntic, zuletzt bei Teutonia 05, heuert per sofort am Wendelweg an.

Kurz vor dem Saisonstart überrascht Oberliga-Meister TuS Dassendorf nochmal mit einer neuen Personalie. Daniel Suntic, zuletzt bei Teutonia 05 unter Vertrag, heuert per sofort bei der Ostermann-Elf an. „Danijel kann im Mittelfeld nahezu alle Positionen spielen und wird unserer Truppe nochmals zusätzliche Qualität verleihen. Wozu „Sunti“ im Stande ist, hat er in der letzten Saison bei Teutonia 05 eindrucksvoll unter Beweis gestellt“, heißt er in der vom Verein am Freitagmorgen versendeten Pressemitteilung. Die Wendelwegler hingegen verlassen und nicht mehr für die TuS spielen wird Stürmer Lennart Müller. „Mit 32 Spielen und 7 Toren hatte Lenny maßgeblichen Anteil an den Erfolgen der letzten Saison. Wir wünschen dem Allrounder alles Gute für seine sportliche und private Zukunft und freuen uns immer über einen Besuch bei unseren Spielen“, schreibt Pressesprecher Alexander Knull abschließend.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.